Ajax Amsterdam - 1. FC Union Berlin

  • Bei 6 aus 49 ist die Quote etwa 1:140.000.000...


    Wenn bei 50. 000 (plus) Mitgliedern die Quote 1:19 wäre, fände ich das korrekt!

    Dann wären die 2.600 morgen alles Zufalls-Glückliche und ihnen sei dies gegönnt,

    ja wenn?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In Braga war es ja auch eine total andere Konstellation. Da waren ca. 10.000, u. a. ich, vor Ort und konnten da die Shirts kaufen, weil sie Reisekader waren.

    Jetzt ist es nur kleiner, ich will nicht sagen, elitärer Kreis, der ins Stadion darf. Nach Amsterdam fahren kann heute nahezu jeder, um auf Deinen letzten Satz zu kommen, aber warum, wenn nicht zu Spiel gegen AJAX?

    Das Du gewonnen hast als Mitglied und, wie ich annehme, auch ohne Fanclub oder Szenekontakt, sei Dir gegönnt, also vertritt uns richtig und lautstark.


    O.T. Biggy hiess die letzte Pudeldame, die meine Eltern in den 90zigern hatten. 8o


    WWEL

  • Eben! Und ich finde das Europa-Motto mehr als gelungen!

    Den Schal auch, sieht richtig schön old school aus.

  • Reklame:
  • Stimmt, es waren 4 Maschinen a ca. 400 Leutz plus diverse individuell Angereiste. 3.600 könnte hinkommen, was aber keinen Einfluss auf den Sinn und Zweck meines Posts haben sollte.

    WWEL

  • Stimmt, es waren 4 Maschinen a ca. 400 Leutz plus diverse individuell Angereiste. 3.600 könnte hinkommen, was aber keinen Einfluss auf den Sinn und Zweck meines Posts haben sollte.

    WWEL

    Auf den Sinn schon, auf den Zweck nicht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich gewinne eigentlich nie bei Losverfahren. Diesmal bin ich in Amsterdam und habe auch 1 Karte. Ohne Fanclub und Beziehungen usw. einfach nur Mitglied und Glück gehabt.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Ich gewinne eigentlich nie bei Losverfahren. Diesmal bin ich in Amsterdam und habe auch 1 Karte. Ohne Fanclub und Beziehungen usw. einfach nur Mitglied und Glück gehabt.

    Glückwunsch, eisug

    Macht ordentlich Stimmung und schießt mindestens 2 Tore ... pro Halbzeit, versteht sich!

  • Ich gewinne eigentlich nie bei Losverfahren. Diesmal bin ich in Amsterdam und habe auch 1 Karte. Ohne Fanclub und Beziehungen usw. einfach nur Mitglied und Glück gehabt.

    Schon allein das Wort --- eigentlich---, hat so seine Tücken:


    "Dabei drückt es zumeist eine Befangenheit oder etwas Unangenehmes aus. Hier einige Beispiele: Eigentlich habe ich immer mein Bestes versucht."


    Verhalte (fühl) dich wachsam und optimistisch, dann wird es ein Erlebnis!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ajax.png


    so schaut`s aus................:opi:

    Schaut ja geil aus, die Auswärtsfans werden von links in die Röhre geschossen und dann die Spirale aufwärts und seitwärts auf die Tribüne gespuckt ? Wie Tropical Islands Black Hole rückwärts :)

    Warte mal die Abreise ab. Bisschen mehr Druck drauf geben und die schießen dich direkt in's Hotelzimmer.:D

  • Reklame:
  • Reklame: