Union mellowpark trikot

  • Welcher Laden?

    Wahrscheinlich TK Maxx, wo es die ganze Zeit angeboten wurde. Überleg aufgrund der Meldung auch schnell hinter zu fahren.:D


    Edit: bis wann brauchst du die Info? Aus Überlegung wurde Schuhe an, Jacke an, Abfahrt.:D

    Würde ohne hinzu sehen 3 Shirts nehmen….

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wahrscheinlich TK Maxx, wo es die ganze Zeit angeboten wurde. Überleg aufgrund der Meldung auch schnell hinter zu fahren.:D


    Edit: bis wann brauchst du die Info? Aus Überlegung wurde Schuhe an, Jacke an, Abfahrt.:D

    Würde ohne hinzu sehen 3 Shirts nehmen….

    Nach freundlichem Hinweis vom Maler schau ich Mal. So funktioniert Union. :beer


    Allerdings scheitert es momentan schon daran überhaupt eins zu finden. :crazy

  • Also TK Maxx nein, Intersport nein, Decathlon nein (war sowieso mehr um das Gewissen zu beruhigen und alle Möglichkeiten abgegrast zu haben). Hinterfahren braucht also keiner mehr.


    "Lustig" ist aber wenn man in Union-Jacke die Kleiderstangen absucht. Man merkt wer auch das Trikot sucht und hektisch wird. :DWar jedenfalls nicht der Einzige der betröppelt raus ist.:crazy

  • Also TK Maxx nein, Intersport nein, Decathlon nein (war sowieso mehr um das Gewissen zu beruhigen und alle Möglichkeiten abgegrast zu haben). Hinterfahren braucht also keiner mehr.


    "Lustig" ist aber wenn man in Union-Jacke die Kleiderstangen absucht. Man merkt wer auch das Trikot sucht und hektisch wird. :DWar jedenfalls nicht der Einzige der betröppelt raus ist.:crazy

    Schade

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Also TK Maxx nein, Intersport nein, Decathlon nein (war sowieso mehr um das Gewissen zu beruhigen und alle Möglichkeiten abgegrast zu haben). Hinterfahren braucht also keiner mehr.


    "Lustig" ist aber wenn man in Union-Jacke die Kleiderstangen absucht. Man merkt wer auch das Trikot sucht und hektisch wird. :DWar jedenfalls nicht der Einzige der betröppelt raus ist.:crazy

    Bei Adidas warst du auch ?

  • Also TK Maxx nein, Intersport nein, Decathlon nein (war sowieso mehr um das Gewissen zu beruhigen und alle Möglichkeiten abgegrast zu haben). Hinterfahren braucht also keiner mehr.


    "Lustig" ist aber wenn man in Union-Jacke die Kleiderstangen absucht. Man merkt wer auch das Trikot sucht und hektisch wird. :DWar jedenfalls nicht der Einzige der betröppelt raus ist.:crazy

    Schade

    Naja das was Laphroaig schrieb scheint so weit zu gehen das die vllt 'ne Handvoll solcher Trikots rein bekommen. Musste beim Durchwühlen und zur Seite schieben Bayern Trikots anfassen. :sick:

    Jedenfalls auffällig dabei: gab je Größe immer nur eins, nicht mal eben 5-10.

    Da wird sich also ziemlich sicher ein Unioner freuen, der Rest geht dann leer aus.

  • Also TK Maxx nein, Intersport nein, Decathlon nein (war sowieso mehr um das Gewissen zu beruhigen und alle Möglichkeiten abgegrast zu haben). Hinterfahren braucht also keiner mehr.


    "Lustig" ist aber wenn man in Union-Jacke die Kleiderstangen absucht. Man merkt wer auch das Trikot sucht und hektisch wird. :DWar jedenfalls nicht der Einzige der betröppelt raus ist.:crazy

    Bei Adidas warst du auch ?

    War ich dank deines Hinweises (hatte ich nicht auf der Rechnung wenn es heißt in XL, geh bei 'nem Outlet schon davon aus das der mehrere Größen bekommt). Jedenfalls och nüscht. :crazy


    Weiß einer wann da der LKW vorfährt bei TK Maxx? Dann wird da campiert.:rofl:

  • Bei Adidas warst du auch ?

    War ich dank deines Hinweises (hatte ich nicht auf der Rechnung wenn es heißt in XL, geh bei 'nem Outlet schon davon aus das der mehrere Größen bekommt). Jedenfalls och nüscht. :crazy


    Weiß einer wann da der LKW vorfährt bei TK Maxx? Dann wird da campiert.:rofl:

    Ok, hätte ja sein können ;)

  • Bei Adidas warst du auch ?

    War ich dank deines Hinweises (hatte ich nicht auf der Rechnung wenn es heißt in XL, geh bei 'nem Outlet schon davon aus das der mehrere Größen bekommt). Jedenfalls och nüscht. :crazy


    Weiß einer wann da der LKW vorfährt bei TK Maxx? Dann wird da campiert.:rofl:

    Beim Hinweis aus dem März stand, dass Ende April das Geheimnis gelüftet wird. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden oder spontan bei TK-Maxx als Aushilfe anfangen ^^

  • Reklame:
  • War ich dank deines Hinweises (hatte ich nicht auf der Rechnung wenn es heißt in XL, geh bei 'nem Outlet schon davon aus das der mehrere Größen bekommt). Jedenfalls och nüscht. :crazy


    Weiß einer wann da der LKW vorfährt bei TK Maxx? Dann wird da campiert.:rofl:

    Beim Hinweis aus dem März stand, dass Ende April das Geheimnis gelüftet wird. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden oder spontan bei TK-Maxx als Aushilfe anfangen ^^

    Naja wenn das Ding dann limitiert sein sollte - was ich bei so 'ner Sonderauflage nicht ausschließe - heißt das ja dann trd nicht das man eins abbekommt. Scheint ja auch gefragt zu sein. Deshalb Initiative ergriffen und geschaut anstatt zu warten.;)

  • Beim Hinweis aus dem März stand, dass Ende April das Geheimnis gelüftet wird. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden oder spontan bei TK-Maxx als Aushilfe anfangen ^^

    Naja wenn das Ding dann limitiert sein sollte - was ich bei so 'ner Sonderauflage nicht ausschließe - heißt das ja dann trd nicht das man eins abbekommt. Scheint ja auch gefragt zu sein. Deshalb Initiative ergriffen und geschaut anstatt zu warten.;)

    Das stimmt wohl. War auch eher als Hinweis gedacht, dass man sicherlich öfters noch leer ausgehen, so lange das ganze nicht 100% offiziell gemacht wird ;)

  • Auch hier ne eindringliche Bitte. NIEMALS bei Internet"betrügern" kaufen. Diese Merchartikel (Schuhe, Hoodies, Trikots etc.) sind Fälschungen und nicht durch den Verein lizensiert.

    Unser Marketing geht jeder Markenrechtsverletzung nach und hat hier gut zu tun.

    Kauft einfach bei uns (ggf. halt warten bis zum Ende der Saison gesenkt wird) und uns ist allengeholfen!

  • Auch hier ne eindringliche Bitte. NIEMALS bei Internet"betrügern" kaufen. Diese Merchartikel (Schuhe, Hoodies, Trikots etc.) sind Fälschungen und nicht durch den Verein lizensiert.

    Unser Marketing geht jeder Markenrechtsverletzung nach und hat hier gut zu tun.

    Kauft einfach bei uns (ggf. halt warten bis zum Ende der Saison gesenkt wird) und uns ist allengeholfen!

    Da sollte Konsens herrschen.:beer


    Deshalb heute auch die sinnlose Jagd im Kaufpark Eiche, mit Frust-Erdbeermilchshake :D Anstatt der hier verlinkten Seite.

  • Reklame:
  • Auch gut: Thema kam während der Nachtschicht mit 'nem Kollegen auf... Den Tag nicht weiter drüber nachgedacht... Früh 5Uhr so: "WARTE!!!" Handy raus erst mal jmd angerufen (bekomme über Ostern Besuch aus meinem ehemaligen Exil, dort gibt's auch 'nen TK Maxx), Auftrag erteilt heute oder morgen wenigstens noch zu gucken ansonsten mach ich Freitag die Türe nicht auf.:rofl:


    Hätte ich auch mal eher drauf kommen können das man so eventuell auch Glück hat (wenn manche hier schon tief im Westen erfolgreich waren).:crazy

  • Muss nicht helfen.

    Derjenige sagt morgen und du machst dich uffjeregt auf den Weg und dann ist im LKW nur Omas Strickpulli Frühjahr Kollektion drin.

    Den Versender ausfindig machen und da nachhaken.

  • Reklame: