EM24 in Deutschland

  • Kroos hat sich breit schlagen lassen und wird wieder für die Nationalmannschaft auflaufen.


    Jetzt bin ich gespannt, ob Nagelsmann die Eier hat und gleich seine formschwachen Kumpels Kimmich und Goretzka zu Hause lässt.

    Finde ich gut.

    Kroos ist die perfekte 8, neben einem defensiven 6er.

    Davor Musiala als 10er.

    Könnte mir gefallen!

  • Kroos ist immer noch top, keine Frage. Und es sollen ja die besten spielen, unabhängig vom Alter. Insofern für mich nachvollziehbar.


    Generell sollte mehr nach aktueller Leistung nominiert werden. Mir wird da viel zu sehr auf Bayern-Block und Dortmund-Block und Marktwert und Renommee und Mannschaftsgefüge und blablabla geachtet.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Kroos ist immer noch top, keine Frage. Und es sollen ja die besten spielen, unabhängig vom Alter. Insofern für mich nachvollziehbar.


    Generell sollte mehr nach aktueller Leistung nominiert werden. Mir wird da viel zu sehr auf Bayern-Block und Dortmund-Block und Marktwert und Renommee und Mannschaftsgefüge und blablabla geachtet.

    Wenn Nagelsmann nach derzeitiger Form aufstellen würde, wären bei mir maximal Musiala und Neuer in der ersten Elf. Obwohl selbst die im Moment höchstens bei 80% ihres Leistungsvermögens sind. Ich würde verstärkt auf die formstarken und selbstbewussten Leverkusener und Stuttgarter setzen.

    Zum Beispiel so:

    Neuer

    Henrichs- Tah- Anton- Gosens

    Kroos- Andrich

    Führich- Wirtz- Musiala

    Undav


    3x Leverkusen, 3x Stuttgart, 2x Bayern, 1x Leipzig, 1x Madrid, 1x Union.


    Ter Stegen und Rüdiger sind verletzt, sonst wären sie auch Kandidaten für die Startelf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ob das ganze gut für Toni ist, weiß man nicht so genau. Fand das er den Absprung zum rechten Zeitpunkt gemacht hat und jetzt die Rückkehr? Der Ruf kann evtl schnell beschmutzt werden, wenn das nach hinten los geht und das hat er eigentlich nicht verdient.

  • Ich gehe da fast mit, würde allerdings bei Gündogan bleiben und im Sturm Fülle Füllkrug stellen.


    Das wäre meine aktuelle Aufstellung, Stand heute. Wenn Nagelsmann allerdings Kroos mitnehmen möchte, muss er ihn auch spielen lassen.


    IMG_3220.jpeg

  • Reklame:
  • Persönlich glaube ich, dass Kroos starten wird, weil Nagelsmann ihn nicht für Bank geholt hat. Neben ihm muss ein Kämpfer wie Andrich, Gross oder Prömel spielen. Für Gündogan bliebe dann ein Platz auf der 10 und Wirtz müsste auf den Flügel ausweichen und Musiala oder Führich verdrängen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also das Heimtrikot sieht mal echt scheiße aus, aber das Auswärtstrikot schießt den Vogel wirklich ab.

    Wirkt wie die bewusste Zementierung als Land voller Lappen.


    Fußball-EM 2024: Die neuen DFB-Trikots stehen sinnbildlich für das Erschlaffen und Erstarren unseres Landes - WELT
    Adidas präsentiert die Trikots, in denen die Nationalmannschaft während der Heim-EM spielen wird – das Auswärtstrikot ist pink-violett. Will man damit…
    www.welt.de

  • Ich habe mich schon gefragt was wohl diesmal wichtiger ist als das Turnier nun weiß ich es

    Das ganze Trikot schreit förmlich nach unnötigen Diskussionen

    Nach den letzten Jahren hätte man es einfach halten sollen Weiß und schwarz fertig

    Das einzige gute es sind eh nur 3 Spiele und das war's dann auch wieder

  • Ich habe mich schon gefragt was wohl diesmal wichtiger ist als das Turnier nun weiß ich es

    Das ganze Trikot schreit förmlich nach unnötigen Diskussionen

    Nach den letzten Jahren hätte man es einfach halten sollen Weiß und schwarz fertig

    Das einzige gute es sind eh nur 3 Spiele und das war's dann auch wieder

    Davon gehe ich nicht aus. Wir packen diesmal die Vorrunde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich denke, dass wir mit dieser Startelf ins nächste Spiel gehen.

    Neuer

    Kimmich- Tah- Rüdiger- Mittelstädt

    Andrich- Kroos

    Musiala- Gündogan- Wirtz

    Füllkrug

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die beiden AV sind mir zu offensiv.

    Mit Tah, Rüdiger und Andrich hätten wir defensiv nur 3 Kanten.

    Gündogan wird wohl spielen, bei mir wäre er nicht mal im Kader.

    Er nimmt Musiala und Wirtz den Platz weg, die beide zentral am stärksten sind.

    Aber besser als zuvor ist es wohl.

  • Reklame: