David Datro Fofana

  • Als ich ihn als eine leicht bessere Version von Leweling gelobt/kritisiert hatte, gab es richtig Gegenwind dass er doch zigmal besser sei. Ich hoffe es wird ersichtlicher dass wir zwar einen talentierten, aber nicht teamfähigem, einsatzschwachen und mit genau den gleichen Schwächen wie Leweling ausgestattem Spieler in Fofana haben. Und gerade weil er nur Leihspieler ist, sollte man vllt. seine Zukunft bei uns während der Winterpause überdenken.

  • Mich würden ja brennend seine Vertragsinhalte interessieren. Vielleicht wäre dann das ein oder andere verständlicher für mich.

    Ich habe auch seit geraumer Zeit den Verdacht, dass wir eine Mindestzahl an Einsätzen garantieren o.ä., sonst droht eine (fette?) Strafzahlung. Anders kann ich mir kaum erklären, warum der so oft spielen durfte und weiterhin darf, obwohl einfach nichts bei rumkommt.

  • Reklame:
  • Das kann in einer Mannschaft wirklich großen Schaden anrichten, wenn einer stets auf dem Ego-Trip unterwegs ist! Da ist man mit 10 Spielern manchmal sogar besser...

    Wir waren die letzten 20 Minuten dann mit 11 Spielern präsent auf dem Platz. Es wird vertraglich wohl sehr schwierig sein die Leihe im Winter zu beenden, aber er nimmt Spielern wie Kaufmann oder Hollerbach wertvolle Minuten. Bei denen merkt man die wollen, bei Fofana sehe ich eher den Drang danach möglichst selbst Scorerpunkte einzusammeln um Argumente für die nächste Leihstation in 24/25 zu haben. Er spielt und verhält sich wenig teamorientiert, so einen brauchen wir nicht im kommenden halben Jahr, in dem es um den bloßen Klassenerhalt geht. Spielertypen wie er und Aaronsen sind dafür einfach nicht gemacht. Ist ja auch nicht schlimm, er wird woanders sein Glück finden.

  • Ich fand ihn in der ersten Hälfte engagiert und mit guten Szenen.

    2. Hälfte teilweise unglücklich und kraftlos.

    Ich glaube noch daran das da was positiv am Ende rauskommt

    Opportunitätskosten. Die Zeit, die wir ihm immer wieder und wieder an Spielzeit geben, sodass irgendwann mal VIELLEICHT etwas Positives rauskommt, könnte man auf Hollerbach und Kauffmann aufteilen, damit die sich entwickeln und uns vielleicht sogar irgendwann mal eine respektable Ablöse einbringen. Fofana bringt im unwahrscheinlichen Erfolgsfalle höchstens Chelsea eine Ablöse ein.

  • Wenn er wenigstens einmal direkt abschliessen würde, wie bei seiner Riesenchance in der 1.HZ, statt anzunehmen, in der 2.HZ etwas ähnliches. <X

    Dadurch sind immer irgendwelche Gegner wieder dazwischen.

    WWEL

  • Reklame:
  • Mich würden ja brennend seine Vertragsinhalte interessieren. Vielleicht wäre dann das ein oder andere verständlicher für mich.

    Ich habe auch seit geraumer Zeit den Verdacht, dass wir eine Mindestzahl an Einsätzen garantieren o.ä., sonst droht eine (fette?) Strafzahlung. Anders kann ich mir kaum erklären, warum der so oft spielen durfte und weiterhin darf, obwohl einfach nichts bei rumkommt.

    Ich nehm da eher die Strafzahlung in Kauf.-----Ich frag mich auch, warum Chelsea überhaupt ihn gekauft hatte. Wollten Die uns ärgern? ;)

  • Ich habe auch seit geraumer Zeit den Verdacht, dass wir eine Mindestzahl an Einsätzen garantieren o.ä., sonst droht eine (fette?) Strafzahlung. Anders kann ich mir kaum erklären, warum der so oft spielen durfte und weiterhin darf, obwohl einfach nichts bei rumkommt.

    Ich nehm da eher die Strafzahlung in Kauf.-----Ich frag mich auch, warum Chelsea überhaupt ihn gekauft hatte. Wollten Die uns ärgern? ;)

    Naja, in Norwegen hat er halt ganz gut geballert und dominiert. Andererseits ist das auch eine ziemlich Mickey Mouse-Liga (die allerdings auch einen Haaland hervorgebracht hat).

  • Ich nehm da eher die Strafzahlung in Kauf.-----Ich frag mich auch, warum Chelsea überhaupt ihn gekauft hatte. Wollten Die uns ärgern? ;)

    Naja, in Norwegen hat er halt ganz gut geballert und dominiert. Andererseits ist das auch eine ziemlich Mickey Mouse-Liga (die allerdings auch einen Haaland hervorgebracht hat).

    Ja, ab und an bringen auch sogenannte kleine Fussballländer Weltklassespieler raus.....aber auf Verdacht kaufen?----naja, Chelsea hat ja einen entsprechenden Sponsor.

  • Es ist zum verzweifeln mit Ihm. Der Junge bringt physisch & technisch Alles mit, was ein wirklich großartiger Fußballer braucht. Ihm stünden alle Türen offen, aber sein vermaledeiter Riesenschwanz im Kopp macht Ihm / Uns die ganze Suppe sauer. Gibt es keinen knochenraschelnden Woooodoooo-Meister, der dem kleinen Fofi die lüsternen Spiegelbildständerselfies aus'm Hirn wegradiert? Ich hab auch Angst um seine Gesundheit. Selbstbefriedigung greift Hirn & Physis an. Hirn ist jedenfalls bei ihm schon befallen...

    ...denn das Schöne ist nichts als der Anfang vom Schrecklichen... [Rilke]

  • Reklame:
  • Es ist zum verzweifeln mit Ihm. Der Junge bringt physisch & technisch Alles mit, was ein wirklich großartiger Fußballer braucht. Ihm stünden alle Türen offen, aber sein vermaledeiter Riesenschwanz im Kopp macht Ihm / Uns die ganze Suppe sauer. Gibt es keinen knochenraschelnden Woooodoooo-Meister, der dem kleinen Fofi die lüsternen Spiegelbildständerselfies aus'm Hirn wegradiert? Ich hab auch Angst um seine Gesundheit. Selbstbefriedigung greift Hirn & Physis an. Hirn ist jedenfalls bei ihm schon befallen...

    Dein Beitrag beweist eigentlich:

    Wieviel soziale Inkompetenz Spieler, die in jungen Jahren mit Geld "zugesxxxxxen" werden, nicht loswerden können/wollen!"


    Die haben niemals den Druck, sich beweisen zu ---müsssen---, denn sie werden gepampert...

    Hat Fofana schon mal irgendwo erkennen lassen, dass er hier aktuell den Versuch unternimmt, uns näher zu kommen?

    Sprich: Nach dem Training z. B. die Grundzüge unsere Sprache zu lernen?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ambivalentes Thema, Willy.... Das Thema ist so raumgreifend, da müssten wir ein Diskussions-Camp für zwei Wochen organisieren, damit jeder Teilnehmer zu Wort kommen darf... Aber die Vorwürfe, die Du zu letzt bezüglich seiner (Sprach)Integration an Ihn gerichtet hast: Sollte es so sein, tja, dann muss das Fofilinchen seinen Löwenfellkoffer packen und zur Winterpause ganz schnell weg, wo der Pfeffer wächst.

    ...denn das Schöne ist nichts als der Anfang vom Schrecklichen... [Rilke]

  • Uneingeschränkt!

    Das müssten wir, doch hier treffen wir auf ein typisches Beispiel

    Biologische Reife- kontra geistige Reife ungleich entwickelt, weil seit Geburt von --anderen--- getragen, eben nicht befähigt erzogen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hast mit allem Recht, außer mit Deinen letzten Wörtern.


    Kann Laidouni z.Bsp. unsere Sprache, oder Becker? Juranovic....haben die gute Interviews auf deutsch gegeben?...


    Ist aber wurscht, aufs spielen kommt es ja an, und da ist Fofana nur Kreisklasse.

  • Mich würden ja brennend seine Vertragsinhalte interessieren. Vielleicht wäre dann das ein oder andere verständlicher für mich.

    Ich habe auch seit geraumer Zeit den Verdacht, dass wir eine Mindestzahl an Einsätzen garantieren o.ä., sonst droht eine (fette?) Strafzahlung. Anders kann ich mir kaum erklären, warum der so oft spielen durfte und weiterhin darf, obwohl einfach nichts bei rumkommt.

    Wenn dem so wäre, müsste man tatsächlich an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen für diese Leihe zweifeln.

    Von daher kann ich das nicht glauben.

  • Reklame: