David Datro Fofana

  • Dem kann man eigentlich nur hinzufügen, daß es durchaus in Einzelfällen kontraproduktiv für die charakterliche Entwicklung von jungen Männern aus anderen Kulturkreisen sein kann, wenn sie plötzlich mit Geld zugeschissen werden und nix dafür leisten müssen.

    Und was genau hat das mit anderen Kulturkreisen zu tun?

    Oh man Hayabusa Daumen runter für ne Frage? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

  • Egal, was jetzt hier räsoniert wird und in Abhängigkeit von seinen Trainingsleistungen und sonstigem würde ich ihn im Spiel gegen Real Madrid aufstellen oder zumindest einwechseln. Der kann ja im Misserfolgsfalll nichts versauen.

  • Nein, für die Implikation. Ich sehe das halt anders als du. Da ich aber keine Diskussion darüber vom Zaun brechen wollte, einfach eine stille "Sehe ich anders"-Bekundung.

    Hauptsache reininterpretiert 🤦🏼‍♀️

    Ich erkenne ein A als ein A, auch wenn du es nachher plötzlich als B vorgaukeln willst. Ich habe dazu zu viele Postings von dir gelesen, als dass ich das missverstehen könnte. Ist auch ok, wir denken über manche Dinge halt anders.

  • Reklame:
  • ...

    Dem kann man eigentlich nur hinzufügen, daß es durchaus in Einzelfällen kontraproduktiv für die charakterliche Entwicklung von jungen Männern aus anderen Kulturkreisen sein kann, wenn sie plötzlich mit Geld zugeschissen werden und nix dafür leisten müssen.

    Als ob das bei jungen Männern aus unserem Kulturkreis anders wäre ...

  • Dem kann man eigentlich nur hinzufügen, daß es durchaus in Einzelfällen kontraproduktiv für die charakterliche Entwicklung von jungen Männern aus anderen Kulturkreisen sein kann, wenn sie plötzlich mit Geld zugeschissen werden und nix dafür leisten müssen.

    Als ob das bei jungen Männern aus unserem Kulturkreis anders wäre ...

    Im Einzelfall sicher richtig, man denke u.a. an Herrn Arp, im Durchschnitt würde ich da dennoch in Richtung Unterschiede in der Mentalität verweisen. Aber wie gesagt, diese Art der Diskussion hatten wir hier schonmal und die führte zu wenig Gutem. Brauchen wir nicht nochmal.

  • Ziemlich harte Worte des Trainers zu Fofana. Für mich von außen gemessen an Fofanas Körpersprache während der Spiele absolut nachvollziehbar.


    Bjelica scheint da auch konsequent zu sein. Passt zu seinen Aussagen bei der Amtsantritt-PK. Er will unbedingten Einsatz und Willen sehen. Gut so ! Wer da nach jedem selbstverschuldeten Ballverlust wie nen bockiges Kind stehen bleibt, anstatt zu versuchen, den Fehler wieder auszubügeln, wird schlechte Karten haben. :thumbup:

  • Egal, was jetzt hier räsoniert wird und in Abhängigkeit von seinen Trainingsleistungen und sonstigem würde ich ihn im Spiel gegen Real Madrid aufstellen oder zumindest einwechseln. Der kann ja im Misserfolgsfalll nichts versauen.

    Ja :schal: ,

    Weil im ganzen Januar muss David Quattro dann für die

    KE-BEINKÜSTE im Roberto Blanco Cup stürmen. :tor:

  • Reklame:
  • hättn wa noch ne u23 dann wäre so ne fussball-spirituelle Erbauungs Tour auf Winter romantisch vereisten Sportplätzen in den unendlichen Weiten Brandenburgs vielleicht hilfreich.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Gerade am Charakter scheint es ja Zweifel zu geben. Warum jetzt der Fakt, dass er nicht beleidigte Leberwurst spielt und stattdessen individuell trainiert gleich der hinreichende Beleg für nun doch guten Charakter ist, muss man nicht verstehen.

  • Reklame:
  • Gerade am Charakter scheint es ja Zweifel zu geben. Warum jetzt der Fakt, dass er nicht beleidigte Leberwurst spielt und stattdessen individuell trainiert gleich der hinreichende Beleg für nun doch guten Charakter ist, muss man nicht verstehen.

    Er hat also das Spiel im Stadion nicht direkt, auf der Tribüne, verfolgt, somit die Atmosphäre nicht aufgesogen und zeitgleich abseits trainiert ???


    Findet den Fehler! :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Egal, was jetzt hier räsoniert wird und in Abhängigkeit von seinen Trainingsleistungen und sonstigem würde ich ihn im Spiel gegen Real Madrid aufstellen oder zumindest einwechseln. Der kann ja im Misserfolgsfalll nichts versauen.

    Vielleicht spielt er wirklich. Aber was machen wir mit ihm, falls er zum Matchwinner wird?

  • David wird aus seinen Fehlern lernen, zu jung, um sie nicht zu machen, alt genug, um zu korrigieren!

    Wie werden ihn noch brauchen und er wird zurückzahlen, so die Meinung des KT (nach Rücksprache mit ursalt)!

  • Reklame: