[16] Benedict Hollerbach

  • Sehr ehrgeizig Herr Hollerbach. Ich hoffe, dass er Spielzeit bekommt, um zu zeigen, was er drauf hat.

    Er könnte das schon gern in Wolfsburg zeigen, da Fofana und Becker noch nicht zu 100% fit sind.


    Junge, Chancen, die Du bekommst, musst Du nutzen.

    https://www.kicker.de/schon-en…nigsklasse-968229/artikel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Guter junger Junge mit Potenzial und auch Selbstbewusstsein ......

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Kann den Jungen schon verstehen. Träumt von der CL und darf nicht mitspielen.

    Alles andere wäre ja auch merkwürdig!

    Ja aber was erwartet er denn? Kommt aus der dritten und denkt er ist gleich startklar für die CL? Bisschen sehr großes Ego

    Das klingt im Interview wohl wesentlich weniger arrogant. Vielleicht mehr als nur die Überschrift lesen.

  • Kann den Jungen schon verstehen. Träumt von der CL und darf nicht mitspielen.

    Alles andere wäre ja auch merkwürdig!

    Ja aber was erwartet er denn? Kommt aus der dritten und denkt er ist gleich startklar für die CL? Bisschen sehr großes Ego

    ...Hat er ja gesagt, was er erwartet hat:

    "…den großen Konkurrenzkampf: "Es wurde in den Gesprächen damals kommuniziert, dass der Kader vor allem offensiv jetzt nicht so groß sein wird, wie er jetzt ist. Ich denke, Union hat noch mit ein bis zwei Abgängen gerechnet, die jetzt nicht passiert sind. Ich habe mit einem kleineren Kader gerechnet, weil wir in dem System jetzt nur zwei Plätze vorne im Sturm haben. Das ist jetzt zu akzeptieren."


    Ist doch klar, dass jetzt auch ein Teil von ihm enttäuscht ist.

    Aber er redet ja nicht von Aufgeben oder Kopf in den Sand stecken, sondern:

    "Aktuell bin ich guter Dinge. Ich trainiere gut, ich trainiere auffällig. Den Weg muss ich weitergehen."

  • Ist halt Pech für ihn das der Kader für die CL am Anfang der Saison festgelegt werden muss und nicht von Spiel zu Spiel. Ich finde es vollkommen normal das er enttäuscht ist. Er hat ja nicht gesagt das er spielen müsse. Im Kader auf der Ersatzbank ist ja auch dabei sein mit Chance zu spielen. So fällt er leider raus

  • Reklame:
  • Kann den Jungen schon verstehen. Träumt von der CL und darf nicht mitspielen.

    Alles andere wäre ja auch merkwürdig!

    Ja aber was erwartet er denn? Kommt aus der dritten und denkt er ist gleich startklar für die CL? Bisschen sehr großes Ego

    Ihm wurde versprochen, das vorne nicht so viele im Kader sein werden. Man konnte ja nicht wissen das Becker sich verletzt. Finde es gut, das er enttäuscht ist, ehrgeizig sollte man schon sein.

  • Reklame:
  • so unterschiedlich kann man das lesen. Für mich klingt das nach Ausreden

  • So sehr Hollerbachs Frust verständlich sein mag, so wenig hilfreich ist es, öffentlich Frust abzulassen.


    Hat sich Kevin Behrens bei uns jemals über mangelnde Chancen oder zu viele stürmende Konkurrenten beklagt?

    Der redet nicht. Der macht.

    Und setzt sein Köpfchen ein - auf dem Spielfeld ;)

  • Ganz einfache Kiste: alle haben damit gerechnet, dass Becker den Verein verlässt. Ohne ihn wäre Hollerbach im CL Kader. Ist schon ne bittere Nummer für ihn, kann seine Worte absolut verstehen.

    Ich kann ihn ehrlich gesagt nur bedingt verstehen, finde seine Aussagen schon sehr selbstüberzeugt. Bei allem Respekt und der Notwendigkeit sportlichen Ergeizes, aber er hat eine gute Saison in der dritten Liga gemacht, noch keinerlei Zweit-, geschweige denn Erstligatauglichkeit nachgewiesen, und "jammert" jetzt schon rum, dass er nicht im CL-Kader steht. Bin mal gespannt, wie er sich dann äußert, sollte er nach der Hinrunde noch immer nur einge wenige Pflichtspielminuten haben.


    Nebenbei gesagt, ist ja statt Becker nun Jordan erstmal weg. Ist ja also nicht so, dass nun Becker Holle nen Kaderplatz wegnähme.


    Ist dann vielleicht wohl auch der "Nachteil" der Ruhnertschen Transferpolitik, auch auf Quantität zu verpflichten auf Positionen, wo zu dem Zeitpunkt gar kein wirklicher Bedarf besteht.

  • Reklame: