SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Bislang ganz okay von Gosens. Würde an seiner Stelle aber vorsichtshalber noch den Hattrick machen. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Doppelpack reicht um die Kritiker an seinem Transfer hier erstmal etwas zu beschwichtigen.

  • Die Jungs mit grandiosen Start, 2,3 nicht konzentriert zu Ende gespielte Angriffe sowie Kopfball von Behrens könnte es zunächst 2:0 heißen.

    Das Ball wegschlagen schon ziemlich blöd.

    Vor der gelb roten Karte ein klares Foul an Fofana, der Schiedsrichter sieht es nicht, der Reporter - sorry - mit Zeitlupe zu doof es zu sehen. War es dann ein gelbwürdiges Foul von Aaronson ?

    Gosens zweites Tor knorke. Behres Tor knorke. Das alles in Unterzahl. Ist aber noch n weiter Weg. Hoffe auf noch ein paar konsequente Konter und Darmstadt hat auch gelbbrot Kanidaten.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Die Jungs mit grandiosen Start, 2,3 nicht konzentriert zu Ende gespielte Angriffe sowie Kopfball von Behrens könnte es zunächst 2:0 heißen.

    Das Ball wegschlagen schon ziemlich blöd.

    Vor der gelb roten Karte ein klares Foul an Fofana, der Schiedsrichter sieht es nicht, der Reporter - sorry - mit Zeitlupe zu doof es zu sehen. War es dann ein gelbwürdiges Foul von Aaronson ?

    Gosens zweites Tor knorke. Behres Tor knorke. Das alles in Unterzahl. Ist aber noch n weiter Weg. Hoffe auf noch ein paar konsequente Konter und Darmstadt hat auch gelbbrot Kanidaten.

    besagter „Reporter“ ist eine absolute Zumutung.
    Wie kann man bei einem Unterzahl 2:1 sagen „die Köpenicker haben echt an Magie verloren die letzten Minuten, da ist die Luft raus…“?! :rofl:


    Klingt so, als wäre der Darmstadt Fan.

  • Reklame:
  • schön.


    Wir müssten 3:0 führen und liegen 1:1 zurück! und das mit ein Mann weniger 8| Wo war da ne Gelbe Karte ?! :/:rolleyes:X(


    Na ja, gut gemacht. Scheint manchmal, als ob die mit ein weniger spielen 8)


    KLASSE Auswechslung Trainer ! :thumbup:

  • Wir merken uns also: Ball zwei Meter weg schieben und "Foul" ohne Gegnerkontakt sind Gelb. Offensichtliche Schwalben mit anschließendem Reklamieren scheinbar nicht mehr. Wir sind ja lernfähig.


    Vielleicht ist das aber auch ein Test vom DFB um zu schauen, ob man unsere gute Frühform mit Unterzahl aufhalten kann. Klappt bislang noch nicht so gut. :/

  • Reklame:
  • Es tut mir Leid, aber Leite zeigt praktisch in jedem Spiel seit der letzten Rückrunde, dass er immer für mindestens einen Bock gut und zudem wohl einer der langsamsten Spieler der Bundesliga ist. Bitte schaut euch mal Minute 12 an, mehr Statist kann man in nem Laufduell nicht sein. In meinen Augen ist die Verpflichtung weiterhin eine Fehlentscheidung.

    Aaronson macht derweil alles dafür in Zukunft überhaupt keine Rolle zu spielen, langsam bekomme auch ich den Eindruck, dass er im amerikanischen Collegefußball besser aufgehoben ist. Wie undiszipliniert muss man sein?


    Der Rest um einen überragenden Gosens wird es hftl. trotzdem über die Zeit bringen.

  • Es tut mir Leid, aber Leite zeigt praktisch in jedem Spiel seit der letzten Rückrunde, dass er immer für mindestens einen Bock gut und zudem wohl einer der langsamsten Spieler der Bundesliga ist. Bitte schaut euch mal Minute 12 an, mehr Statist kann man in nem Laufduell nicht sein. In meinen Augen ist die Verpflichtung weiterhin eine Fehlentscheidung.

    Aaronson macht derweil alles dafür in Zukunft überhaupt keine Rolle zu spielen, langsam bekomme auch ich den Eindruck, dass er im amerikanischen Collegefußball besser aufgehoben ist. Wie undiszipliniert muss man sein?


    Der Rest um einen überragenden Gosens wird es hftl. trotzdem über die Zeit bringen.

    Nur mal Interessehalber: Hattest du auch schonmal Phasen in deinem Leben ohne mindestens eine ausgemachte Hassfigur gegen die konstant geschossen wird oder kam das noch nicht vor?

  • Niemals war das eine gelb-rote. Was kotzt mich dieses Schiripack in Deutschland an.

    Alleine für das erste gelb zu geben, WTF

    Leider neue Handlungsrichtlinien des DFB: selbst ein wegschieben kann und soll möglichst geahndet werden.


    Just Fußballmafia Things :nixweiss:

  • Reklame: