SSC Neapel - 1. FC Union Berlin

  • Ich weiss warum Alfred Tetslaff die Spagettos nicht mochte. Foulen, auf die Knochen, jammern usw. Gibt es auch mal gelb für diese Schauspieler?

    Der mochte och den Kommunisten nicht, am Ende wurde er aus fehlender Resilenz Herthaner, ditt kann doch keener wollen!!😉

  • Reklame:
  • Fünfeinhalb Spiele und kein eigenes Tor, jetzt zählen wir nochmal alle Ecken in fünfeinhalb spielen und dann kommt man zum Entschluss das auch 29 Ecken insgesamt nicht reichen mal einen reinzuköpfen?

    Sind die Spieler alle 10cm geschrumpft von letzter zu dieser Saison?

    Das war mal unsere Stärke 😤🤨🤨🤨

    Wenn wir Hoffenheim 0:2 noch dazunehmen da hatten wir 11 Ecken, dann sind bei 40 Ecken kein einziges Tor passiert, ich lasse das mal lieber mit dem weiterschauen der Statistik, ist wirklich unterirdisch…

  • Ein schön entspanntes Trainingsspiel für Neapel.

    Ich grübele noch, was hier unser Matchplan ist.

    Easy - hinten dicht bis zum Gegentor. :D


    Sorry aber oft hilft nur noch Galgenhumor.

    Irgendwie muss man das ja aushalten. Ich würde mal wissen, was Urs für einen Plan überhaupt hat. Das ist weiterhin alles Käse was da gespielt wird, da könnte unsere U-19 mal lieber spielen.

  • Reklame:
  • Unsere Nr 11 . Es bleibt für mich nach wie vor ein Rätsel das solch ein schlechter Spieler jedes Spiel zeigen darf was er nicht kann . Er läßt jeden noch so kleinen Funken Hoffnung einer Chance nach vorn mit seiner Eigensinnigkeit nicht vorhandener Technik und Null Spielintelligenz zu Nichte werden.

  • Kann man nicht mal Pässe, Ballannahme und Zweikampf trainieren?

    Dachte immer, dass genau diese Punkte zu den "Basics" gehören, die ein Profifußballer beherrschen sollte und die von Urs Fischer immer wieder angemahnt wurden. Leider ohne Erfolg. Leider ist der Ball zumeist nach spätestens 3 oder 4 Stationen aus den Union-Reihen wegen Fehlpass oder vom Gegner geblockt/abgelaufen wieder beim Gegner =O

  • Fünfeinhalb Spiele und kein eigenes Tor, jetzt zählen wir nochmal alle Ecken in fünfeinhalb spielen und dann kommt man zum Entschluss das auch 29 Ecken insgesamt nicht reichen mal einen reinzuköpfen?

    Sind die Spieler alle 10cm geschrumpft von letzter zu dieser Saison?

    Das war mal unsere Stärke 😤🤨🤨🤨

    Wenn wir Hoffenheim 0:2 noch dazunehmen da hatten wir 11 Ecken, dann sind in 40 Ecken kein einziges Tor passiert, ich lasse das mal lieber mit dem weiterschauen, ist wirklich unterirdisch…

    Letztlich sind nur Doekhi und Behrens richtig kopfballstark. Doekhi ist seit seiner Kopfverletzung nicht wiederzuerkennen. Er geht nicht mehr mit aller Konsequenz zum Kopfball. Und Behrens ist völlig außer Form. Beide sind zudem nicht auf dem Platz.


    Jetzt würde ich am ehesten Bonucci oder Fofana einen passablen Kopfball auf das Tor zutrauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Fünfeinhalb Spiele und kein eigenes Tor, jetzt zählen wir nochmal alle Ecken in fünfeinhalb spielen und dann kommt man zum Entschluss das auch 29 Ecken insgesamt nicht reichen mal einen reinzuköpfen?

    Sind die Spieler alle 10cm geschrumpft von letzter zu dieser Saison?

    Das war mal unsere Stärke 😤🤨🤨🤨

    Wenn wir Hoffenheim 0:2 noch dazunehmen da hatten wir 11 Ecken, dann sind bei 40 Ecken kein einziges Tor passiert, ich lasse das mal lieber mit dem weiterschauen der Statistik, ist wirklich unterirdisch…

    Müsste man sich erst mal die Ecken anschauen. Gegen Frankfurt z.B. spielt Trimmel 3 oder 4 in's absolute Niemandsland, da würde auch kein 3m Riese mit der Sprungkraft eines Haalands was bringen.

  • Was für eine Erwartungshaltung hier, wahrscheinlich in vier Jahren zu sehr verwöhnt worden.

    Das spielt der italienische Meister zu Hause gegen eine deutsche Mannschaft die mit Wohlwollen wenn es einigermaßen läuft in der oberen Tabellenhälfte aber unten anzusiedeln ist.

    Für mich erwarteter Verlauf.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: