• krass was hier abgeht. Ist ja wie im Kino oder bei einigen Parlamenten. Dafür, dagegen, einer hat es so gesehen, der andere anders. Diskussionen als wenn es ums Überleben geht. Nun ist das Ergebnis da und man kann es abhaken.

    Dachte eigentlich, dass ein Forum hauptsächlich von Diskussionen lebt. Sonst kannst du dir auch eine Sportzeitung durchlesen und mit dir selbst einen (bestimmt interessanten) Monolog führen.

  • Sonntag gegen Darmstadt ist schon der 19.Spieltag… Die Frage ist, ob die drei Spiele schon abgegolten sind, weil Bjelica ja am 13.Spieltag Rot bekommen hat?!

    😅

  • krass was hier abgeht. Ist ja wie im Kino oder bei einigen Parlamenten. Dafür, dagegen, einer hat es so gesehen, der andere anders. Diskussionen als wenn es ums Überleben geht. Nun ist das Ergebnis da und man kann es abhaken.

    Dachte eigentlich, dass ein Forum hauptsächlich von Diskussionen lebt. Sonst kannst du dir auch eine Sportzeitung durchlesen und mit dir selbst einen (bestimmt interessanten) Monolog führen.

    Ja, aber irgendwann dreht man sich im Kreis.

  • Also sorry es ist wirklich komplett sinnlos mit dir zu "diskutieren" weil du scheinbar einfach nicht verstehen willst oder kannst was ich geschrieben habe. Du tust so als wenn Sané da einen MMA Kampf angefangen hat. Das erste hingehen um den Ball zu holen ist doch vollkommen harmlos und es gibt keinen einzigen Grund von NB da so zu reagieren und auf diesen Griff von Nenad ins Gesicht von Sané löst doch letztlich die vollkommen verständliche Aktion von Sané erst aus. Und genau das willst du sehr offensichtlich nicht verstehen. Gibt es den Griff nicht passiert auch nichts weiter. Ich hätte an Stelle von sane nicht anders reagiert, aber du bist ja scheinbar so dass du dich einfach kommentarlos aus solch einer Situation entfernt hättest ohne etwas zu machen. Wie gesagt Aktion - Reaktion. Mehr gibt's dazu jetzt nicht mehr zu sagen. Deine Darstellung ist mMn einfach etwas übertrieben oder du siehst andere Bilder

  • Das erste hingehen um den Ball zu holen ist doch vollkommen harmlos und es gibt keinen einzigen Grund von NB da so zu reagieren und auf diesen Griff von Nenad ins Gesicht von Sané löst doch letztlich die vollkommen verständliche Aktion von Sané erst aus.

    ich habe verstanden, dass Du das so siehst, ich sehe es anders, aber wie schon geschrieben: lasst uns das Ganze formal ad acta legen, intern wird es da sicher noch Redebedarf geben.


    Volle Konzentration auf die Lilien, Sonntag ist ein schöner Tag zum Blumenpflücken (hoffentlich!).

  • Reklame:
  • Der Raum für die PK und die Kabine sind nicht im Innenraum.

    Er schaut sich das Spiel am Bildschirm an und korrigiert in der Hz.

    5CBBA878-7F44-4DE6-B8E6-7175A0900587.jpeg


    Tusche macht in seiner Kneipe schon Platz für Bjelica inkl. Funkanlage 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das ist nur die Theorie.

    Es passiert so und so.

    Ich habe mich übrigens nicht beklagt.

    Alles ist gut.

    Du erklärst gern, ja? ;)

  • 3 Spiele, ist ok, werden wir gemeinsam mit Nenad überstehen. Ich hatte heute sage und schreibe 3 Anrufen von Fussifreunden aus Nürnberg, Hamburg und nem Schalker Jung. Sinngemäß, ja es ist nicht PC, Sane hätte eigentlich eine gute gestreckte Faust verdient. Naja, jedem seine Meinung. Ich finde einige sollten mal abtouren hier. Nenad ist unser Coach, und er hat Ecken und Kanten. Gut so. Vergleiche mit anderen Uniongöttern, wie Urs sind auch fehl am Platze und echt nicht zielführend. Ich wünsche mir am Sonntag einen lauten Nenadgesang.

    Eisernst, der Sailor

  • Reklame:
  • Das es "nur" 3 Spiele wurden, ist eine nachträgliche Schelle für diesen Unsympath Sane.

    Mehr gibt's kaum noch zusagen.

    Ausser, nach vorn schauen.

    Alle Kraft dem Zusammenhalt und dem Verein!

  • Für mich der Beginn der Streitigkeit, mit dem provokativen Versuch von Sane NB nachdem er den Ball aufgehoben hat diesen gleich danach aus der Hand schlagen zu wollen...


    Sir ALTINAY (@AItinay) auf X
    Nenad Bjelica vs Leroy Sané
    twitter.com

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • krass was hier abgeht. Ist ja wie im Kino oder bei einigen Parlamenten. Dafür, dagegen, einer hat es so gesehen, der andere anders. Diskussionen als wenn es ums Überleben geht. Nun ist das Ergebnis da und man kann es abhaken.

    Dachte eigentlich, dass ein Forum hauptsächlich von Diskussionen lebt. Sonst kannst du dir auch eine Sportzeitung durchlesen und mit dir selbst einen (bestimmt interessanten) Monolog führen.

    Ja logisch aber man kann es auch übertreiben. Fußball inkl Union ist immer noch die schönste Nebensache der Welt, kein Grund sich anzupinkeln oder ausfällig zu werden wenn man einen Daumen nach unten erhält oder anderer Meinung ist.

  • Im Nachhinein hätte er dem Herrn Sane wenigstens eine richtige bayrische Fotzn verpassen können. 1 oder 2 Spiele mehr Sperre, macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.😁

    Das ist der Punkt... Früher hätten wir uns darüber aufgeregt warum er Sané nicht direkt umhaut, heute heulen wir über 2 mal leicht in den Gesichtsbereich fassen. :D


    Im Nachhinein hätte er dem Herrn Sane wenigstens eine richtige bayrische Fotzn verpassen können. 1 oder 2 Spiele mehr Sperre, macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.😁

    Das ist der Punkt... Früher hätten wir uns darüber aufgeregt warum er Sané nicht direkt umhaut, heute heulen wir über 2 mal leicht in den Gesichtsbereich fassen. :D

    Ich kann mich an eine ähnliche Szene nicht erinnern...ergo auch nicht an eine solche Reaktion unsererseits.

    Für mich ist auch Sane` uninteressant....interessiert mich einen Scheiss!


    Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, N.B. dreht hier seinen eigenen Film, mit ihm in der Hauptrolle.

    Von wegen "Soldat des Vereins", pffff....lachhaft!


    Er reiht sich nahtlos bei Norbert Meier & Co ein.


    Wenn ihm das an einem letzten Spieltag ( wie 88 KMStd) passiert wäre, hätte ich gesagt, ja..... die Umstände usw.


    Das Gestern war das gleiche Regal, wie seine Madrid Äußerung.



    Ich befürchte, der fliegt uns noch richtig um die Ohren.


    *Schön, dass ich jetzt doch hier weiterschreiben....hab ich mich wohl überschätzt :cursing:

  • Das erste hingehen um den Ball zu holen ist doch vollkommen harmlos und es gibt keinen einzigen Grund von NB da so zu reagieren und auf diesen Griff von Nenad ins Gesicht von Sané löst doch letztlich die vollkommen verständliche Aktion von Sané erst aus.

    ich habe verstanden, dass Du das so siehst, ich sehe es anders, aber wie schon geschrieben: lasst uns das Ganze formal ad acta legen, intern wird es da sicher noch Redebedarf geben.


    Volle Konzentration auf die Lilien, Sonntag ist ein schöner Tag zum Blumenpflücken (hoffentlich!).

    Ich hab dich doch gar nicht angesprochen🤔

  • Reklame:
  • Wir analysieren so lange, bis es für uns passt. Sane ist allein verantwortlich für das Theater, und wir sind vom Schiri um einen Elfer betrogen worden und hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Ach, Leute..............nochmal: ich will ganz, ganz sicher nicht diesen Grottenolm Sane verteidigen. Aber zum Henker, was genau hat er gemacht: Auf dem Video ist zu erkennen, dass er Bjelica einen leichten "Schubser" verpasst hat, als der den Ball aufheben will. Bjelica hält den Ball, Sane schlägt ihm den Ball aus der Hand, weil's ihm zu lange dauert. Ich frag nochmal: Warum hält Bjelica den Ball? Warum versucht er überhaupt, den Ball in seine Hände zu bekommen? Warum bleibt er da nicht weg? Die alleinige Erklärung für Bjelicas Verhalten könnte eine verbale Attacke von Sane gewesen sein - das werden wir aber nie erfahren. Umgekehrt kann man auf dem Video erahnen, dass, unmittelbar bevor Sane ihm den Ball aus der Hand schlägt, einer der beiden Streithähne wohl eine Äußerung macht, die den Funken so richtig auslöst. Kann es das gewesen sein? Anders ist dieser Crash überhaupt nicht zu erklären. Ich bleib' dabei, auch wenn wir das tot analysieren: Ein erfahrener Trainer wie Bjelica muss sich da im Griff haben. Und deshalb hat er die Sperre verdient, Ob es mir/uns passt oder nicht. Wenn das Schule machen sollte, gute Nacht. Irgendjemand hat Seiten vorher geschrieben, Urs Fischer wäre das nicht passiert. Warum wohl?

  • Bin gespannt ob sich der Verein noch mal äußert oder ob man es auf sich beruhen lässt.

    Und ob es vielleicht noch eine Strafe vom Verein gibt. Allerdings wird sowas glaube ich nicht nach außen kommuniziert.

  • Also a) schau dir mal den "Griff" von Sané zum Ball in Bjelicas Hand an... So nimmst du keinen Ball entgegen, sondern versuchst ihn weg zu hauen...

    B) doch ich verstehe sehr wohl. Die Aktion war das versuchte Ballwegschlagen von Sané, daraufhin hatte sich Bjelica 0 im Griff, das ist richtig. ABER nach dem Wischer versuchen halt mehrere Leute Sané abzuhalten und er geht trotzdem MEHRFACH auf Bjelica los.


    Das führt zu c) das es einfach eine glasklare Fehlentscheidung ist Einen auf die Tribüne zu schicken und Sané lediglich gelb zu zeigen. Hätte man vllt tun können hätte sich Sané tatsächlich nach dem 1.Schubser von ihm wieder im Griff gehabt, aber mit 2 Leuten dazwischen? 2 mal austeilen? Und immernoch auf Konfrontationskurs sein? Da ist dann die rote Karte aber mehr als verdient und die gab es eben einfach nicht. Und wenn du dir meine ersten Beiträge zum Thema im Bayern-Faden durchliest wirst du merken das es mir eben genau darum geht: um die Fehlentscheidung nur einen der beiden wirklich mit voller Härte zu bestrafen und sich beim anderen milde zu zeigen. Um nichts anderes ging es mir von Anfang an. Und genau das ist eben meiner Meinung nach unstrittig. Sané tut mehr als genug um ebenfalls vom Platz zu fliegen, darf aber weiter spielen. Egal wie man zum Verhalten von Bjelica steht, auch wenn man dieses auf's Schärfste verurteilt, hier liegt der Schiedsrichter einfach ganz klar daneben Sané weiter spielen zu lassen. Aber alle stürzen sich auf Bjelica anstatt das mal anzusprechen wieso Sané nach diesem Verhalten weiter machen darf.

    Also sorry es ist wirklich komplett sinnlos mit dir zu "diskutieren" weil du scheinbar einfach nicht verstehen willst oder kannst was ich geschrieben habe. Du tust so als wenn Sané da einen MMA Kampf angefangen hat. Das erste hingehen um den Ball zu holen ist doch vollkommen harmlos und es gibt keinen einzigen Grund von NB da so zu reagieren und auf diesen Griff von Nenad ins Gesicht von Sané löst doch letztlich die vollkommen verständliche Aktion von Sané erst aus. Und genau das willst du sehr offensichtlich nicht verstehen. Gibt es den Griff nicht passiert auch nichts weiter. Ich hätte an Stelle von sane nicht anders reagiert, aber du bist ja scheinbar so dass du dich einfach kommentarlos aus solch einer Situation entfernt hättest ohne etwas zu machen. Wie gesagt Aktion - Reaktion. Mehr gibt's dazu jetzt nicht mehr zu sagen. Deine Darstellung ist mMn einfach etwas übertrieben oder du siehst andere Bilder

    Ich kann damit leben das du nicht verstehst worauf ich hinaus will, unterstelle mir aber nicht das ich nicht verstehen würde. Vorallem wenn ich schreibe das man den 1.Schubser von Sané sogar noch durchgehen lassen kann und da mit milden Urteil auch gelb geben kann. Denn bis hier hin hast du mich 0 verstanden.


    Jetzt zeigt mein verlinktes Video aber das Sané erst mit dem Oberkörper stößt, dann noch mal Bjelica an der linken Schulter schubst und sich dann vor ihm aufbaut Stirn an Stirn, erst nach diesen 3!!! Aktionen (wo nebenbei eben auch noch 2 Leute auf Sané einreden und teilweise festhalten) kam dann der 2.Wischer von Bjelica.


    Nein, ich tue nicht so als würde Sané einen MMA-Kampf beginnen und nein, ich würde an seiner Stelle auch nicht einfach weg gehen. Aber er stößt und schubst Bjelica und sich dann eben noch Stirn an Stirn vor Bjelica aufbaut und diesen anschreit - irgendwann muss halt auch mal wieder gut sein, egal wie sehr sich Bjelica daneben benommen hat. Sprich: mal zurück schubsen hätte auch gereicht, aber doch nicht sich vom 4. Offiziellen losreißen mehrfach schubsen und stoßen und sich dann noch"bedrohlich" aufbauen und den gegenüber anschreien... Das war alles in dem verlinkten Video EINDEUTIG zu sehen. Daher geb ich dir in den Punkt Recht: mit mir dann zu diskutieren ist sinnlos, da die Bilder eindeutig sind und Sané sich eben gar nicht mehr einbekommt.


    PS: Wenn du dir alle Videos mal in Ruhe anschaust siehst du halt auch das der erste Körperkontakt von Sané ausgeht, nämlich noch bevor Bjelica den Ball überhaupt in der Hand hat (bei der Kameraeinstellung von oben sieht man's das Sané ziemlich spät zum stehen kommt) und sich nach diesen bückt. Ist zwar nur ein ganz Leichter, aber er war vorhanden und von Sané auch so gewollt. Das sich Bjelica dann darauf einlässt und Grenzen überschreitet beim 1.Wischer hab ich nie bestritten, ändert aber eben auch nichts daran das das kein Grund ist das Sané sich dann komplett gehen lässt und mehrfach gegen unseren Trainer vorgeht. Er hat "nur" bekommen was er vorher provoziert hat. Ziel erreicht, wenn man dann selbst abgeht wie Schmidts Katze darf man sich halt nicht wundern wenn man den Platz neben Bjelica auf der Tribüne bekommt. Das das ausblieb ist nur den Schiedsrichtergespann geschuldet.

  • Der Fall "Wischer_die_Zweite" ist erledigt. Haken dran. Bei der nächsten Provokation wird Nenad sicher ruhiger reagieren.


    Was leider als schales Ergebnis bleibt ist, dass einige "Unioner" hier gegen unseren Trainer mitgehetzt haben und seine Entlassung gefordert haben. Hoffe, diese schämen sich jetzt. :gelb:

    Achtung, Neuanmelder! ;)


    Changes aren’t permanent – But change is - rush -

  • Das ist der Punkt... Früher hätten wir uns darüber aufgeregt warum er Sané nicht direkt umhaut, heute heulen wir über 2 mal leicht in den Gesichtsbereich fassen. :D


    Ich kann mich an eine ähnliche Szene nicht erinnern...ergo auch nicht an eine solche Reaktion unsererseits.

    Kann mich z.B. an Prömel in Liga 2 erinnern, also noch gar nicht soooo lange her. Als er sich vor dem Gegenspieler aufbaut und 'nen Maxen macht. Da gab es auch einige Reaktionen das es lächerlich ist dem nichts folgen zu lassen...


    Wenn ich da wirklich mal drüber nachdenken würde würde mir sicher noch einiges mehr einfallen, aber das Bild von Grischaaaaa und einige Reaktionen darauf hab ich noch vor Augen.

  • Reklame: