• Aber sowas lassen sich doch alle Trainer in der Bundesliga gefallen. 🤡

    Nicht nur der Sanearm geht raus, auch das Saneober - und unterschenkelchen...

    Hätte NB nicht einen seitlichen Ausfallschritt gemacht, wäre er gefallen...

    Jetzt wissen wir auch, warum Sané alles "schon wieder vergessen" hat. So seine Äußerung im SZ-Artikel.

  • aber am schönsten ist, wie er danach noch auf Unschuld tut, na wenigstens das hat er im Fußballgeschäft der Großen gut gelernt:)

    Ich mag diesen Spieler auch überhaupt nicht. Aber er hätte auch wesentlich mehr aus der Nummer machen können (z.B. hinfallen). Das hätte dem Ganzen natürlich die Krone aufgesetzt. Gesehen haben wir es im „Fußballgeschäft der Großen“ aber oft genug.

  • Was immernoch viel zu wenig ist. Sané ist Aggressor und leistet sich fast 3 mal so viele Aktionen gegen Bjelica als Bjelica gegen ihn. Wenn also Bjelica mit rot, 3 Spielen Sperre und 25.000€ Geldstrafe belegt wird müsste die logische Konsequenz für das Handeln von Sané mindestens 5 Spiele Sperre und 50.000€ Geldstrafe sein. Allein schon weil wegen Sané der 4. Offizielle schon hinzu eilt vor dem 1.Wischer von Bjelica und man daran festmachen kann das er eben der Auslöser der ganzen Aktion ist.


    Solange Sané dafür nur gelb bekommt ist die Strafe für Bjelica eben ein schlechter Witz, ein Rauswurf Bjelicas - wie er von einigen gefordert wird würde dem Ganzen nur noch die Krone aufsetzen. Wenn Sané ebenso belangt werden würde, dann wäre die Strafe für Bjelica auch gerechtfertigt.

  • Nach der neuen Kameraperspektive kann man sich eigtl. nur noch schämen. Für Gosens, Ruhnert, Zingler und die ganzen vom Kicker und Bild getriebenen Schafe hier.

    Ein Spieler hat einen Trainer nicht zu berühren! Niemals. Sané hat hier die Grenzüberschreitung begonnen und ist eigtl. mit Nenads zärtlicher Handfläche mehr als gut weggekommen. Die Situation hat auch null mit der Elfersituation und Frustration zu tun. Wenn man in gebückter Haltung geschubst wird braucht man nichts anderes erwarten. Actio gleich reactio.


    Ganz ehrlich, Bjelica hat null komma nichts an Sympathie durch die Geschichte eingebüßt. Im Gegenteil.

    Ehrlich gesagt warte ich ja noch das sich mal die Leute zu Wort melden, wie LE_Unioner die anderen vorwerfen die Bilder gar nicht gesehen zu haben und meinten andere Meinungen zum Ganzen seien deshalb völlig daneben.


    Denn diese Leute sind mit einmal von der Bildfläche verschwunden, wenn jetzt die Bilder auftauchen auf die man sich bezogen hat und sich eben heraus stellt das man sich das Ganze nicht aus den Fingern gesogen hat...

  • aber am schönsten ist, wie er danach noch auf Unschuld tut, na wenigstens das hat er im Fußballgeschäft der Großen gut gelernt:)

    Ich mag diesen Spieler auch überhaupt nicht. Aber er hätte auch wesentlich mehr aus der Nummer machen können (z.B. hinfallen). Das hätte dem Ganzen natürlich die Krone aufgesetzt. Gesehen haben wir es im „Fußballgeschäft der Großen“ aber oft genug.

    Bjelica hätte sich auch in die Kamera fallen lassen können bei dem Schubser. Dann hätte es keinen einzigen Wischer von ihm gegeben, aber die AKTION von Sané wäre eindeutig zu sehen gewesen.


    Wieso wird im UNION Forum eigentlich Sané so in Schutz genommen und teilweise übel gegen unseren Trainer gewettert, wo Bilder doch nun eindeutig beweisen das der ganze Spaß eindeutig von Sané ausging???


    Nicht übel nehmen: aber was hab ich verpasst damit man sich auf die Seite von Sané schlägt statt hinter unserem Trainer zu stehen??

  • Reklame:
  • Fußballtrainer scheinen in heutiger Zeit die Deppen der Nation zu sein, müssen sich freundlich lächelnd und verständnisvoll offensichtlich alles gefallen lassen. Bei Widerrede raus mit ihm. Das kann's doch nicht sein!!!!!!

    Das was hier passiert ist, ist eine richtige Demütigung, von respektlosem Verhalten eines Sportler mal ganz abgesehen.

    Sanè ist doch gar nicht mehr in der Lage, zu unterscheiden, ob er sich auf oder neben dem Platz befindet.

    Wer bringt diesem überbezahlten Schnösel eigentlich mal Benehmen bei ?

    Aber, worüber wundern wir uns eigentlich ? Ein einigermaßen begabter junger Mann, der mit Ball am Fuß über einen Platz laufen kann wird mit Geld zugeschüttet und, egal wie oft der sich daneben benimmt, bis zur K.....grenze hofiert.

    Es wird so viel über Wertevermittlung geredet, aber wo findet die denn noch statt?

    Sorry Leute, aber ein Sanè würde bei mir nirgendwo spielen.

  • Wenn dat Jüngelchen nicht (ab und an😉) nen guten Ball spielen könnte würde der unter der Brücke pennen.😎


    Nee im Ernst, der kann froh sein, das unser Kroate Ihm nicht richtig eine mitgegeben hat.

  • Edit: NoName war schneller.


    pasted-from-clipboard.gif

    Aber sowas lassen sich doch alle Trainer in der Bundesliga gefallen. 🤡

    Und selbst wenn er ihn umgeschubst hätte: er muss ihm nicht im Gesicht rumfummeln. Das kann man vom Trainer erwarten. Emotionen hin oder her, er ist doch ein erwachsener Mann, der sich seiner Rolle bewusst sein sollte.


    Wie auch immer: Nun hat er eine Strafe bekommen und damit es sollte nun auch mal wieder gut sein.

  • Nach der neuen Kameraperspektive kann man sich eigtl. nur noch schämen. Für Gosens, Ruhnert, Zingler und die ganzen vom Kicker und Bild getriebenen Schafe hier.

    Ein Spieler hat einen Trainer nicht zu berühren! Niemals. Sané hat hier die Grenzüberschreitung begonnen und ist eigtl. mit Nenads zärtlicher Handfläche mehr als gut weggekommen. Die Situation hat auch null mit der Elfersituation und Frustration zu tun. Wenn man in gebückter Haltung geschubst wird braucht man nichts anderes erwarten. Actio gleich reactio.


    Ganz ehrlich, Bjelica hat null komma nichts an Sympathie durch die Geschichte eingebüßt. Im Gegenteil.

    Es ist leicht im Nachhinein zu urteilen, sie mussten es anhand der vorliegenden Bilder und die Frage ist welche Kameraperspektiven hatten sie wann, ich kenne die, die die Situation von Anfang zeigt erst seit heute.

    Die Hand von Belica hat in keinem Gesicht was zu suchen das ging mir bei allem Verständnis für ihn zu weit da muss er sich unter Kontrolle haben.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Aber sowas lassen sich doch alle Trainer in der Bundesliga gefallen. 🤡

    Und selbst wenn er ihn umgeschubst hätte: er muss ihm nicht im Gesicht rumfummeln. Das kann man vom Trainer erwarten. Emotionen hin oder her, er ist doch ein erwachsener Mann, der sich seiner Rolle bewusst sein sollte.


    Wie auch immer: Nun hat er eine Strafe bekommen und damit es sollte nun auch mal wieder gut sein.

    Unser allseits geliebter Trainer Streich hätte sich hingeschmissen

  • mit dem Weg Herthas meine ich, das verkennen der Situation...sich in höheren Sphären wähnend, für höhere Aufgaben geweiht zu halten.

    Das habe ich bei unserer Einkaufspolitik der letzten Transferperiode kritisiert, und selbiges kritisiere ich auch bei NB (auf Grund seiner Äußerungen und Handlungen).

    Das passte/ passt beides nicht zu unserer Situation.


    Was mich ebenfalls stört ist die Bewertung der Handlung NB's als Lappalie.

    Im umgekehrten Fall wäre hier von mindestens 90 % der Betreffenden eine Kampagne gefahren worden, die bis hin zum Gerichtshof in Den Haag geführt hätte.


    Für mich bleibt es ein völlig unnötige, unreife und unprofessionelle Handlung.

    Weder Spielstand noch Gegner oder die Flitzpiepe rechtfertigen diesen Egotrip.

  • Die Bilder gingen schon vor Schlusspfiff um. Ich habe einiges davon jedenfalls schon vorher gesehen, teilweise dann noch nach Schlusspfiff bevor ich mich überhaupt zum Thema geäußert habe. Dank X (ehemals Twitter) und co dauert so etwas eben keine Minute von Entstehung bis zur Veröffentlichung. Zugegeben manches wird dann auch wieder gelöscht, weil die Veröffentlicher die Bildrechte eben nicht haben, weshalb ich manches auch nicht wieder gefunden habe.


    JEDER der Genannten hatte die Möglichkeit sich alles anzuschauen bzw zu recherchieren. KEINER wurde gezwungen Aussagen zu treffen oder gar Entscheidungen (Zingler) oder Artikel darüber zu verfassen (kicker), bevor man sich nicht tatsächlich ALLES angesehen hat.


    Ich bin gegen diese Leute ein ganz kleines Licht und war trotzdem der Meinung mir möglichst alles, eben auch andere Perspektiven, wie entsteht die ganze Geschichte überhaupt, möglichst noch ab da bevor Sané überhaupt an der Seitenhauslinie auftaucht etc pp, erst mal anzusehen bevor ich mich zu einer Äußerung hinreißen lasse. Wieso sollte man das nicht auch von Leuten erwarten können die viel mehr Verantwortung tragen als ich kleines Licht?! Zumal diese Leute eben auch wissen und im Fall von Ruhnert sich eben auch schon negativ über die Zusammenschnitte vom VAR geäußert haben, das diese manchmal nur die Berührung zeigen, aber eben nicht die Entstehung dazu wo die ganze Situation dann komplett anders aussehen kann, wie manipulativ Bilder wirken können, wenn man sich nicht tatsächlich alles ansieht.


    Diese Leute arbeiten täglich in der Öffentlichkeit und sind den Umgang damit gewohnt. Von denen ist es also nicht zu viel verlangt ALLES auszuwerten und sich danach erst zu Wort zu melden.

  • Reklame:
  • Hahaha da muss ich ja lachen. Das einzige was ich dir nur noch vorwerfen kann, ist dass du offenbar nicht lesen kannst oder willst. Wie vorher schon gesagt ist diskutieren mit dir sinnlos.


    Und sorry dass du scheinbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast als hier in Forum zu hängen. Du bist ja scheinbar die Forum-Polizei.


    Vll liegt es aich daran, dass manche, wie ich zB nicht den ganzen Tag online sind und offenbar im Gegensatz zu dir noch ein Leben in der realen Welt haben. Probiers mal aus, ist gar nicht so schlecht 😉


    Desweiteren habe ich bisher vorher diesen ersten kleinen Rempler von Sané nicht gesehen, aber ich bin mir ob deiner Argumentation relativ sicher dass du mir das nicht glaubst. Dabei aber von schubsen zu reden, naja sieht halt jeder anders. Ändert letztendlich aber nichts daran dass die Reaktion von NB einfach komplett überzogen ist und es wird auch nichts an meiner Meinung ändern, dass NB eben massiven Schaden am Verein und der Mannschaft angerichtet hat.


    Und jetzt kannst du dir weiter irgendwas aus dem Finger saugen was ich angeblich alles gesagt habe. Peace und lange Haare aus dem realen Leben.✌🏼

  • Stelle mir gerade vor, wenn diese Situation in den70-er Jahren passiert wäre, z.B. ein Riediger hätte Heinz Werner attackiert. Wie hätten da die Unioner reagiert? Da gab es noch keine weichgespülten Typen bei uns, da stand man geschlossen hinter dem Team.

  • Veritas, was du schreibst erinnert mich alles an Pinoccio Tah und Amiri usw. Shitstorm von allen Seiten über Hübner. Rassist, Rechtsradikalismus und die üblichen Sprüche. DFB und DFL natürlich die Verteidiger der Gutmenschenmoral.

  • Naja wenn dann aber der Kicker schreibt das sich Spieler wundern das der Trainer weiter machen darf bekomme ich eher das Gefühl das sich diese Spieler zu Höherem berufen fühlen, den Ernst der Lage immernoch nicht erkannt haben und Bjelica nur los werden wollen, weil es seitdem er da ist bisschen weniger Wohlfühloase und mehr arbeiten gibt...


    Also das kann man auch genau anders rum sehen, auch wenn ich dir folgen kann und das teilweise ähnlich sehe wie du was Bjelica angeht. Aber ich sehe Bjelica eben auch nicht als langfristige Lösung, sondern eben als Besen. Und dieser Besen hat eben noch nicht fertig was die Aussage des Vereins man wolle Gespräche mit den Spielern nach den Darmstadt-Spiel eben auch gewissermaßen bestätigt.


    Das Problem mit dem zu Höherem berufen liegt also nicht nur an Bjelica, sondern scheint nach wie vor in einigen Köpfen der Spieler (zum Glück nicht in allen!) vorhanden zu sein.


    Und die Meisten spielen das Verhalten von Bjelica auch nicht zu einer Lappalie runter, vielen fehlt einfach nur die Gerechtigkeit in der Sache das beide wilde Sau spielen aber nur einer bestraft wird und sich sogar entschuldigen "muss", während der Auslöser nur meint "joa ist vergessen" und weiterhin die Töppen schnüren darf. Von denen verlangt keiner eine Abmelderung der Strafe für Bjelica, vielmehr wird verlangt das Sané eben auch noch seine gerechte Strafe bekommt.

  • Mein Eindruck hier im Forum anhand der Reaktionen ist das viele die das Video wo es um den Anfang geht dieses heute erst das erste mal gesehen haben.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: