[11] Chris Bedia

  • Also für die geldgierigen Spieler-Berater sind das sicherlich sehr gute Verträge.

    Aber wenn ich als Spieler irgendwo zwischen Tribünen- und Bankplatz pendle, mit der Perspektive, vielleicht mal in 85. Minute eingewechselt zu werden, dann macht mich das vermutungsweise nicht glücklich.


    Zudem wird m.E. häufig zu wenig geschaut, ob ein Spieler ins Umfeld passt (Sprache, Klima, Druck durch Medien, Fans etc.).


    Mit einem geschätzten Einkommen von CHF 500'000 hatte Bedia in Genf ein schönes Leben. Jetzt kann er sich ein halbes Jahr an das raue Berlin gewöhnen, um dann ständig irgendwo hin ausgeliehen zu werden. Bringt doch nichts.

  • Danke Union_Schweizer für deinen Beitrag und die hervorragende Einschätzung. Langsam macht sich Ruhnert seinen guten Ruf kaputt. Die Flopliste in dieser Saison wächst und wächst.

    Dir ist nach Ketzereien?


    Man könnte auch meinen, der größte Fehler der sportlichen Leitung war es, auf dem Zenit nicht einen Schlussstrich unter die Ära Fischer zu setzen. Denn ein neuer Trainer holt aus einem reduzierten Kader deutlich mehr heraus.


    Aber Ketzerei beiseite. Ruhnerts Transfers haben unseren Verein kontinuierlich nach oben bis in die Championsleague geführt. Solange wir jetzt nicht absteigen, leidet der Ruf Ruhnerts in keiner Weise. Zumal er dann eine sensationelle Wintertransferperiode hinter sich gebracht hätte. Kader in Windeseile aufgeräumt, Kosten massiv gesenkt, einen neuen erfolgreichen Trainer geholt.


    Im Übrigen: Zeig mir einen Verein, der so gut vorgebaut hat, dass der Absturz aus dem internationalen Geschäft finanziell schon im Winter korrigiert ist. Und nebenbei wurde noch mit einem absoluten Leistungsträger verlängert.

  • Ganz ruhig, lass Ihn doch erst einmal Spielen ;)

  • Reklame:
  • Wir verleihen die beiden neuen an die VSG damit sie Spielpraxis bekommen, wir haben zur Zeit leider keinen Platz frei

    Wieso VSG? Ich denke da eher an Eiche Köpenick. Kreisliga B würde perfekt für die körperliche & mentale Vorbereitung passen.

    ...denn das Schöne ist nichts als der Anfang vom Schrecklichen... [Rilke]

  • Wir verleihen die beiden neuen an die VSG damit sie Spielpraxis bekommen, wir haben zur Zeit leider keinen Platz frei

    Wieso VSG? Ich denke da eher an Eiche Köpenick. Kreisliga B würde perfekt für die körperliche & mentale Vorbereitung passen.

    VSG ist schon richtig, VSG Rahnsdorf. :) Ist übrigens auch Kreisliga B mittlerweile und sogar noch deutlich vor Eiche. Hätte ich gar nicht gedacht, wie gut mein ehemaliger Verein mittlerweile spielt.

  • Wir verleihen die beiden neuen an die VSG damit sie Spielpraxis bekommen, wir haben zur Zeit leider keinen Platz frei

    Wieso VSG? Ich denke da eher an Eiche Köpenick. Kreisliga B würde perfekt für die körperliche & mentale Vorbereitung passen.

    Ihr schlauen Klienten habt offensichtlich die Spielberechtigung für eine "Ekel-Liga".

    Chris Bedia hat auf jeden Fall mehr Niveau als ihr beide zusammen :schal:

  • Reklame:
  • Ich will übrigens nur kurz anmerken, dass vor allem ein UF die neuen Transfers so gut wie nie sofort hat durchspielen lassen oder gar eingesetzt.

    Sehr oft hat er auf PK's damit argumentiert, dass die neuen Spieler noch Defizite haben, sich eingewöhnen oder taktische Abläufe verinnerlichen müssen.


    Da aber ja in diesem Forum seit dem Abgang von UF hier urartig alles in zweierlei Maß betrachtet wird, wundert mich diese "Diskussion" überhaupt nicht.

  • ....seit wann gewöhnt er sich an die Liga und sitzt sich für Abermillionen den Arsch breit.....


    muss man nicht verstehen.....

  • Juranovic hatte damals auch keine Anlaufzeit benötigt. Ein Laidouni wurde auch gleich immer mal mit reingeworfen…


    Nur bei unserem „komplizierten“ System muss ein Spieler natürlich sich erst mal wochenlang gewöhnen. Zumal er Ja auch eine Spielgestaltene Mittelfeldrolle hat und nicht einfach nur ein Zielspieler ist, der erstmal nur Bälle fest machen soll🤣.

  • Reklame:
  • "Manager Oliver Ruhnert weist auf die aus seiner Sicht grossen Niveauunterschiede zwischen der Schweizer und der deutschen Topligen hin."

    Damit hat OR zweifelsfrei recht. Aber das ist ja nichts Neues und müsste beim Scouting berücksichtigt werden.

    Wenn Bedia gegen den FCH keine Chance bekommt, sich zu zeigen, fehlt mir etwas die Vorstellung, welches der nächsten 11 Spiele denn eine "Bedia-Spiel" sein sollte. Bedia ist definitiv kein Konter-Spieler und deshalb der falsche Spielertyp, wenn wir tief stehen.

    Und es ist ja nicht so, dass Bedia im Januar Trainingsrückstand hatte oder mangelnde Spielpraxis. Der Junge war in der Hinterrunde (in der CH) in der Form seines Lebens. Nur reicht eben (leider) auch die Form des Lebens nicht für die BL.

    Es geht mir eigentlich völlig gegen den Strich, mich kritisch zu äussern. Aber dieser Transfer bleibt für mich ein Rätsel.

  • Reklame: