andere länder...

  • Nizza gegen OM war gestern sehr hitzig. Spiel wurde abgebrochen.


    Könnt ja mal schauen. Also die OM Spieler haben schon Eier. :pump


    https://www.youtube.com/watch?v=WeWk_EfQZjE

    Wasn für Eier? Flaschen direkt in ne Menschenmenge zu feuern? Totale Idioten, was die Reaktion und Aktion der Fans nicht besser macht.


    Allerdings nen Einzelnen zu treffen ist wohl deutlich schwieriger als auf ne Masse zu feuern. Will mir nicht ausmalen wenns dort nen Kind oder nen Heranwachsenden trifft. Totale Assos. Aber eben Payet... An der Stelle wo das Gehirn sitzen sollte, hat man ihm grüne Scheine hingelegt.

  • Nizza gegen OM war gestern sehr hitzig. Spiel wurde abgebrochen.


    Könnt ja mal schauen. Also die OM Spieler haben schon Eier. :pump


    https://www.youtube.com/watch?v=WeWk_EfQZjE

    Die einen sagen so und die anderen so. Ich kann mich an ein Spiel in Babelsberg erinnern, da flog aus unserem Block ein Bengalo auf dem Platz und der Babelsberger Keeper schmiss das Ding in unseren Block zurück. Lustig ist anders.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • stimmt sah auch so aus wie nen Familienblock.:crazy Also das Payet nun auch Schuld hat nicht schlecht. Nächstes mal soll der gefälligst sich von noch mehrFlaschen treffen lassen . Würde dich gerne sehen wenn du zum Eckball gehst und ne Wasserflasche abbekommst. Also manchmal

  • Spreekkoren in Kuip tegen aanwezige De Jonge: 'Hugo, hou je bek' - https://nos.nl/l/2394682#UPDATE-container-55456191

    (Drittes Item, schönes video)


    "Hugo, hou je bek" (halt's Maul)

    Unser VolksgesundheitsMinister Hugo de Jonge soll die Schnauze halten... er war im Stadion, weil Feyenoord-DK.

    Auf Spruchbänder stand "Hugo, sitzen und Maul halten!"

    Er hatte letzten Tage gesagt das Fussifans in NL sitzen, statt stehen müssen im Stadions.


    So machen wir das in NL....:*

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wasn für Eier? Flaschen direkt in ne Menschenmenge zu feuern? Totale Idioten, was die Reaktion und Aktion der Fans nicht besser macht.


    Allerdings nen Einzelnen zu treffen ist wohl deutlich schwieriger als auf ne Masse zu feuern. Will mir nicht ausmalen wenns dort nen Kind oder nen Heranwachsenden trifft. Totale Assos. Aber eben Payet... An der Stelle wo das Gehirn sitzen sollte, hat man ihm grüne Scheine hingelegt.

    stimmt sah auch so aus wie nen Familienblock.:crazy Also das Payet nun auch Schuld hat nicht schlecht. Nächstes mal soll der gefälligst sich von noch mehrFlaschen treffen lassen . Würde dich gerne sehen wenn du zum Eckball gehst und ne Wasserflasche abbekommst. Also manchmal

    Geil was der für Eier hat. Darauf bezog sich meine Äußerung, nicht das Payet Schuld hat... Sein Verhalten ist allerdings genauso kritisch zu betrachten, wie das der Ultras. Und das in nem Ultra-Block auch mal Heranwachsende stehen, ist jetzt nix neues.

    Ich sach nicht das er sich abwerfen lassen sollte, steht ja auch nirgens, dichteste aber dazu, damit deine komische Äußerung nicht so saudämlich dasteht, wie sie ist, Aber direkt in die Menge zurück feuern? Dein Ernst das geil zu finden?


    Mein Vorschlag:

    Nicht warten bis die Sicherungen durchbrennen, sondern direkt mal zum Schiri "unter den Bedingungen spielen wir nicht weiter". Ist schwierig, keine Frage, gerade bei dem Spiel und so wie das Ding von Beginn an gekocht hat (hab das Spiel nämlich zufällig auch von Beginn bis Ende gesehen), aber Gleiches mit Gleichem zu vergelten, ist definitiv für nen erwachsenen Mann nicht die Lösung. Zumindest keine die ich gut finde und nur auf diese Meinung will ich das reduziert wissen.

    Flaschen, die ja scheinbar sautötlich sind, zurück in ne Menschenmenge feuern? Also das noch als "Eier" abzufeiern. Meine Güte.

    Es ist beidseitig saudumm. Ich würde beide mit 0 Punkten aus dem Spiel bestrafen.

  • zeigst du mir bitte nochmal wo ich schrieb das Payet Eier gezeigt hat mit der Aktion?

    Ich schrieb die OM Spieler haben Eier gezeigt. Warum? weil sie da standen und nicht weggerannt sind vor dem Mob. Dachte aber man kommt selber drauf. Du hast dann aus dem Anfangsbeitrag Sachen reininterpretiert nicht ich ;)

  • Nizza gegen OM war gestern sehr hitzig. Spiel wurde abgebrochen.


    Könnt ja mal schauen. Also die OM Spieler haben schon Eier. :pump


    https://www.youtube.com/watch?v=WeWk_EfQZjE

    Ist schon echt viel sicherer so 'ne Sitzplatzschüssel. Kein Vergleich zu den Stehplatz-Hools, die die UEFA so gerne weg hätte.

    Nach dem Video kann ich der UEFA Mal wieder absolut folgen das Sitzplätze die einzige Option sind solche Szenen zu unterbinden.:rofl:

  • Reklame:
  • Sitzplätze wären schon sicherer, wenn sie mit Gurten ausgestattet wären, die sich nur eletronisch nach jeweils 45 Minuten öffnen lassen würden!<X<X<X

    Nicht das die UEFA noch meine Anregung aufnimmt ...8|

    WWEL

  • Dieses Spiel ist für die UEFA sicher ein weiteres Argument für Sitzplätze und personalisierte Tickets.


    Ein Tor mit Spielern und Fans gemeinsam auf dem Platz abzufeiern geht nicht.

    Und noch bekloppter ist es Flaschen auf das Feld zu werfen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • es ist ein Stadion ausschließlich mit Sitzplätzen. Also das ist albern. Zu solchen Szenen kann es überall kommen. Man sieht ja selbe das sich die Ultras gewiss nicht hinsetzen. personalisierte Tickets stand jetzt haben wa doch schon oder?

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Abbruch der Partie zwischen OGC Nizza und Olympique Marseille kommen immer mehr Details heraus. Die Liga wollte die Partie trotz der wilden Raufereien auf und neben dem Platz fortsetzen. Doch da spielte Marseille nicht mit. https://www.kicker.de/869191/a…ufereien-spielfortsetzung

  • Zum Protest gegen Hugo de Jonge in NL :

    Die Bürgermeister der NL Profi-Fussistädte haben zusammen ausgesagt das sie Stolz sind wie die Fussifans sich bisher benommen haben.


    Es soll sich also nichts ändern und Bürgermeister werden jedenfalls strengere Regeln nicht handhaben.

    Polizei hat besseres zu tun.


    Also, f*ck dich, Hugo de Jonge....:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • In Spanien ist die Liga schon angefangen mit Financial Fair Play Maßnahmen.


    Denke für Barca, Real und die Colchoneros wirden schwere Zeiten kommen.


    UK- und Deutschen Ligen werden dabei relativ gewinnen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn Spanische Konkurrenz finanziell hinterbleibt und UK Premier League und Championship kein finanzielle grenze handhaben, wirden Englischen Ligen relativ stärker, doch? Gerade auch mit den Stadionvollauslastung da.

    (Übrigens werden Deutsche 1.BL clubs diesen Argument folgend auch jeden Woche relativ schwächer. )


    Es gibt schon Spieler die Spanien jetzt verlassen willen. Der Spanischen clubs müssen die Schuldpositionen abbauen.

    Barcelona soll fast noch 200 mio sparen.

    Die Gehälter sind viel zu hoch da.

    Lese auch das neue Buch von Simon Kuper über Barcelona.

    Beim Real ist es nicht anders.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: