Termine, Termine

  • hässliche schlüpper kooft man aber nicht im frühling und sommer, sondern erst ab herbst. von wegen blankziehen und so... :)


    klopapier hat dagegen bei ca. vier fünfteln der weltbevölkerung das ganze jahr konjunktur. das letzte fünftel k**** in den wald...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • klopapier hat dagegen bei ca. vier fünfteln der weltbevölkerung das ganze jahr konjunktur. das letzte fünftel k**** in den wald...

    4/5 ist m.M.n. zu hoch gegriffen. Viele Kulturkreise benutzen gar kein Klopapier (daher gehört es nicht zum guten Ton, wenn man sich in bestimmten Gegenden die linke Hand zur Begrüßung gibt).

  • Am 14. Mai kann ich nicht, 17. passt aber ;)


    Am 18. Mai spielen wir doch um 18.30 Uhr in Schönow- hängt z.B. in Angermünde an der Tanke Ortseingang B 198 ein Riesentranspi mit Hinweis auf das Spiel, das Ex-Schiri Fleske wohl organisiert mit seinem Verein.

  • Reklame:
  • Äußerst diskret die Info bekommen, mal folgende Termine mit Bleistift in den Kalender einzutragen:


    Freitag, 14. Mai, 20.30 Uhr, Ort noch unbekannt
    Montag, 17. Mai, 20.30 Uhr, An der Alten Försterei


    Ich wollte Euch an der Info teilhaben lassen.


    Am 14. geht och nicht da Union am 13. in Zehdenick spielt!!! Und die Tickets sind schon im umlauf. :beer

  • Ein Glück, daß wir jetzt ´nen Bus haben, um das ganze Programm am 13., 14., 15. (sollte ja AdAF auch was steigen), 17. und 18. zu schaffen. Da ham se den Ollen Gebbi und Bemben aber nochmal ein Programm uff de letzten Tage jestrickt .... Hut ab!

  • Ein Glück, daß wir jetzt ´nen Bus haben, um das ganze Programm am 13., 14., 15. (sollte ja AdAF auch was steigen), 17. und 18. zu schaffen. Da ham se den ollen Gebbi und Bemben aber nochmal ein Programm gestrickt .... Hut ab!

    Vergiß den 11. nicht. Sachsenhausen (Oranienburg)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Aaaaaaaaaalter Du bist ekelig :D


    Na er hat doch nur ein Weltbild zurechtgerückt. Im Übrigen ist das auch vollkommen richtig. In Afrika ist das (zumindest meines Wissens nach) die ganze Ostküste so. Sri Lanka und den Teil drumherum ebenfalls ... wat man hier so alles lernt! :D

  • Aaaaaaaaaalter Du bist ekelig :D

    Ich habe mir das doch nicht ausgedacht. Wenn du z.B. in Südostasien unterwegs bist, dann solltest du immer eigenes Klopapier mithaben. In Thailand werden die "Farangs" (also die weißen Touristen) teilweise auch darum gebeten, ihr Klopapier nicht ins klo sondern in den Mülleimer zu werfen, das sonst die Rohre verstopfen würden. In der Türkei ist das z.B. auch so. Da benutzt man halt die linke Hand und Wasser (und deshalb gibt man sich auch nie die linke Hand). Ist für uns ekelig, aber für die anderen ist Klopapier widerlich.


    So, jetzt aber back to topic.

  • Wenn du z.B. in Südostasien unterwegs bist,


    also ich glaube, da ist viel legendenbildung dabei. dass die touristen ihr eigenes klopapier mitbringen sollen hat häufig rein finanzielle gründe. die einheimischen nehmen ab einem gewissen wohlstandsniveau, welches thailand z.b. in den touristenregionen zweifellos erreicht hat, selber auch keine blätter mehr...


    außerdem ist natürlich zu berücksichtigen, dass die touristen erstens viel größer sind (also auch größere därme haben) und zweitens auch viel mehr essen, als der gemeine thai, khmer, sri lanker usw. folglich machen touristen auch viel größere haufen. zudem haben sie während eines tropen-urlaubes vielfach durchfall - müssen also noch öfter... dass allein erklärt bereits die erhöhte verstopfungsgefahr für die rohrsysteme... der eimer* ist dagegen vor allem als "abschreckung" gedacht. :-)))


    EISERN


    * ps: mal im ernst: der eimer resultiert daraus, dass viele touristenorte keine wasseraufbereitungsanlagen haben, abfälle also ungeklärt ins meer gelangen. papier braucht aber eine weile, ehe es verrottet, sodass es für viele urlaubsorte (besonders optisch) einfacher ist, den müll irgendwo zu lagern oder zu verbrennen, als ihn ins meer zu kippen.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wie kriegt man bloß einen eleganten Übergang zurück zum eigentlichen Thema hin, na ja, is ja auch scheißegal. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 11. Mai 2010 um 18:00 Uhr: TuS 1896 Sachsenhausen vs. 1. FC Union Berlin


    13. Mai 2010 um 14:00 Uhr: SV Zehdenick 1920 vs. 1. FC Union Berlin


    15. Mai 2010 ab 11:30 Uhr: Saisonabschluss im Stadion An der Alten Försterei
    mit 1. FC Union Berlin vs. Vitesse Arnheim (14:00 Uhr)


    18. Mai 2010 um 18:30 Uhr: Schönower SV vs. 1. FC Union Berlin


    11. Juni - 11. Juli 2010: WM in Südafrika (meines Wissens ohne einen Unioner)


    7. August 2010: 1. FC Union Berlin vs Borussia Mönchengladbach


    20.-23.08.2010: 2. Bundesliga, 1. Spieltag 2010/11

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

    • Offizieller Beitrag

    13.08. - 15.08. DFB-Pokal 1. Runde auswärts.


  • Kann mir jemand den Sinn von diesen Spielen erklären? Die Saison ist vorbei. Die sollen die Spieler in den verdienten Urlaub schicken.

  • Reklame: