Eintracht Frankfurt - Union Tippen.

  • Nur nach m Spiel kam kein Unioner mehr aus der Kabine..Obwohl wir alle noch ca 15-20min da standen..Naja.....



    das dit aber och seine rückfahrt-organisatorischen gründe hatte wirst du sicherlich mitbekommen haben.
    haut doch blos nich immer solche bolzen hier raus, die für aussenstehende ein janz verquehrtes bild der situationen darstellen... :rolleyes:

  • das dit aber och seine rückfahrt-organisatorischen gründe hatte wirst du sicherlich mitbekommen haben.
    haut doch blos nich immer solche bolzen hier raus, die für aussenstehende ein janz verquehrtes bild der situationen darstellen... :rolleyes:


    Wenn man will kann man die Geschichte noch anders rumspinnen. ;) Dir Mannschaft kam zwar nicht mehr aus der Kabine zu den Fans im Block. Sondern sie kamen ganz zur Überaschung zu den Fans in den Sonderzug. :D

  • und sind mit uns unter Begleitschutz :rolleyes: durch den Wald zu Zug gelaufen.......Menz und Glinker liefen in unserer Nähe, war ganz gut, dass sie mal gesehen haben, was immer so los ist wenn wir Auswärts sind. Sie fanden es krass..... Menz hat sich eines Unioners angenommen, der einen unserer "Beschützer" vollpöbeln wollte und hat ihn beruhigt und ihn sozusagen davor gerettet doch noch verhaftet zu werden...... :thumbup: er wich ihm bis zum Zug nicht von der Seite, fand ich total Klasse von ihm :thumbup:

  • weiß jemand was das war ?(



    Unsere Fuma-Leute stellten sich den Frankfurter Zuschauern vor. So ne Info-Bühne, wo kurz danach Charlie Körbel auftrat.


    Ansonsten trägt man hier in Hessen heute Trauer, ist gestern Abend nach dem Spiel ein Eintracht-Fan von einem ICE überrollt worden. R.I.P.

  • Reklame:
  • Nur 3:1, Ehrlich ... zur Pause müssten wa 0:X hintenliegen, bei den X- Chancen! Also sind wa noch gut bedient, da der DINO in der 2. HZ dann satt war und nur zu 3. Tor noch mal kurz auffauchte.

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Reklame:
  • Ist dir vielleicht schonmal an seinem Namen aufgefallen, dass er vielleicht nicht deutscher Abstammung ist ?


    So vergrault man Leute...


    leider gehören solche netten aufforderungen wie "verpiss dich trollo" usw. auch hier im forum sehr (zu) schnell zum standardvokabular.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ein Unetnschieden war drin !! Angsthasenaufstellung und - einstellung !! Wie immer !! Das kann alles nicht sein !! Hab selbst nur unterklassig gespielt, aber so ängstlich sind wir nie in ein Auswärtsspiel gegangen. Das liegt eindeutig am Trainer !!!!!!


    Deine Spielanalyse und Fazit aus meiner Sicht unsachlich. Union kann verletzte Leistungsträger (noch) nicht ohne weiteres kompensieren, der Gegener war besser und hatte mehr Qualität. Mein Nachbar hat mir heute übrigens erzählt, das Neuhaus den Spielern nicht verboten hatte, schon zur Halbzeit mit 4 Toren Vorsprung in die Kabine zu gehen, hat mich überrascht. Vermutlich war die Ansage nicht laut genug, insofern ist Neuhaus schuld. Manche hier haben wirklich vom Fußball 0,00 Ahnung, und dann noch schreiben, mal unterklassig gespielt zu haben ... , ich nenne sowas Wahrnehmungsstörung. EISERN !

  • @kissunion
    wenn du dich mit leuten unterhalten willst, deren 2. post ist:
    "Welche Antwort gipt Union auf Ein/e/tracht Prügel? "
    dann mach ruhig. ich brauche die nicht.gibt schon genug trolls hier. :wurst:

  • Wieso begrüßen wir den Holländer ''FortUnion'' so herzlich hier im Forum, nur um einen anderen Ausländer sofort in die Schranken zu weißen und zu beleidigen? Du weißt doch gar nicht was er vielleicht ausdrücken wollte ??

  • nehmen wir einfach mal ohne gleich wieder die große verschwörung zu wittern an, das der mann aus schweden an union interessiert ist.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: