Tipp 1.FC Union - Fortuna Düsseldorf

  • Wenn Unsere gegen Düdo mitspielen wollen und nur spielerisch dagegen halten werden wir verlieren. Kämpfen wir Fußball nach Union- Manier hat Kopfstoß- Meier (ey,ai,ay ?) und seine Truppe keine Chance. Daher 2:0 !

  • Ein Zitat aus einem anderen Forum, von schollenking:


    an unseren Trommler,


    Das ist mir im Stadion aufgefallen.


    - euer Trommler war Klasse -


    Den nächsten 3er holen wir in Duisburg. Mit Pannenolli als Trainer, das muß einfach klappen.


    Grüße in die Hauptsstadt


    habe ich hier mit weiter gegeben. Weiter so!!!!



    Und hier mein Tipp: 1:0 wenn JJM NICHT mit spielt!!! Wenn er mit spielt leider eine NIEDERLAGE.
    Die möglichkeiten die er gegen Voigst seine Mannen gehabt hat, geht gar nicht. Er hat die ... Binde verdient!!!! Und zu VERKAUFEN!


    EISERN

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Bei diesem Schiri morgen und der Zweitliga-Statistik von ihm gibt es morgen mind. 5 Tore, einige Karten und eine durchwachsene Leistung von ihm :D


    Letzter Einsatz von ihm war vor zwei Wochen im Olympiastadion 8|

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Fr 04.12.09 1. FC Union Berlin:Energie Cottbus 1:1 (1:0) - das war sein letzter job bei uns

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Socke. Jammern? Angst? Was Du für Wörter, für Gefühle kennst?!


    Ich hab schon Respekt vor deren Serie mit 22 ungeschlagenen Spielen, weil die nicht von ungefähr kommen. Aber die Tagesform und unser zu erwartendes giftiges, galliges Tun auf den Rängen könnten dazu führen, sie zum Wackeln zu bringen. Da muß alles stimmen, und Du, Socke, solltest Angst und Jammern zu Hause lassen!


    Na also geht doch mit dir. :schal: Und nich immer vorher rumheuln. Und die letzten 10 Wörter deines Postings treffen doch wohl nur uff dich zu.
    Beister man ey . Man bleib locker.
    Wird schon klappen morgen.

  • Reklame:
  • Bei diesem Schiri morgen und der Zweitliga-Statistik von ihm gibt es morgen mind. 5 Tore, einige Karten und eine durchwachsene Leistung von ihm :D


    Letzter Einsatz von ihm war vor zwei Wochen im Olympiastadion 8|


    Hertha hat verloren und er hat dafür gleich ne 4,5 als Note bekommen, wohl keen Hertha Fan :D

  • Und hier mein Tipp: 1:0 wenn JJM NICHT mit spielt!!! Wenn er mit spielt leider eine NIEDERLAGE.
    Die möglichkeiten die er gegen Voigst seine Mannen gehabt hat, geht gar nicht. Er hat die ... Binde verdient!!!! Und zu VERKAUFEN!



    Und Du hast einen VHS-Kurs in Deutsch verdient! Danach kannst Du überlegen, ob Du hier noch mal unqualifiziert rumpöbeln willst!



    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Morgen gehts nur mit der Mission 11 + 16.000 !
    Wenn alle an einem Strang ziehen, auch auf den Rängen, dann können wir die Fortuna schlagen.
    Freu mich auf morgen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Blödsinn Kibi, das letzte Ergebnis stachelt an.
    Bin kribbelig, für mich die 2 Spiele gegen Fortuna die 2 wichtigsten jeder Saison.
    In wenigen Stunden ist die Siegesserie von Düdo Geschichte. Eisern. :schal:

  • Reklame:
  • 18.432 z.Z. sehen ein sagenhaftes 2. Liga. 8o
    Endstand 4:3 für Eisern Union. :schal:
    Mosquera mit Hattrick in der 1. Halbzeit. :beer
    F95 gleicht in der 2. Halbzeit sagenhaft noch aus. Lampert 47., Rösler 55.,
    86.Bröker. ;(
    In der 89. hollt Zoundi dann sein überall gefürchteten rechten Hammer raus und nagelt die
    Kugel in den Winkel. :hail
    Sämtliche Versuche die Geschwindigkeit des Balls zu messen, versagen. :nixweiss:
    ;) :rolleyes:

  • 2:0.
    18432 zuschauer.
    rote karte für den gästetrainer wegen schlechter schauspielerei.
    platz 6 für ein wochenende.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: