Unioner beim Berlinmarathon

  • huhu,


    wollte mal fragen ob ihr EUch vor dem Berlin Marathon irgendwo trefft. Dann könnte man sich ja wenigstens mal Hallo sagen. Während des LAufes wird das ja für mich mit dem LAufziel von 4:30 kaum möglich sein. Höchstens per Handy.
    Becki. Wir haben übrigens noch keine Staffel gemeldet. Ist auch schon zu spät, oder?


    :schal:

  • Treffpunkt für alle laufbegeisterten Unioner vor dem Berlin-Marathon sind wie immer die Treppen vor dem Reichstag. :schal:
    Da die Wege zur Startlinie (besonders für unsere schnellen Hirsche) doch recht weit sind, haben wir nach dem Ingolstadtspiel am Denkmal festgelegt, dass wir uns schon gegen 07:45 Uhr treffen wollen. Auch ich werde mich bemühen, halbwegs pünktlich zu sein.
    Trainingsmäßig sieht es bei mir übrigens ziemlich mau aus. Zu wenige Vorbereitungskilometer lassen Schlimmes befürchten. Eine Zielzeitprognose gibt es von mir also nicht. Die Devise lautet Ankommen.
    Die Marathonstaffel sollte eigentlich noch NICHT ausgebucht sein. Liebe Hauptmänner, wir würden Euch vermissen. :beer Also bitte noch schnell anmelden!

  • Da die Wege zur Startlinie (besonders für unsere schnellen Hirsche) doch recht weit sind, haben wir nach dem Ingolstadtspiel am Denkmal festgelegt, dass wir uns schon gegen 07:45 Uhr treffen wollen. Auch ich werde mich bemühen, halbwegs pünktlich zu sein.


    ...am Denkmal durchaus auch darüber gesprochen, dass du dir mal lieber 7:30 merken solltest... :thumbup: 8o ;) :rentier:


    Was mich betrifft: Becki hatte mich ein wenig anjestachelt - nach den 20 km von heute (sogar noch trocken wieder rin...) sag ick mal vorsichtich: die 4 h könnten, wenn alles, aber auch wirklich alles nächsten Sonntach passt, ev. doch nochmal zu unterbieten sein. Werde aber dennoch nicht böse sein, wenn es diesmal, wie eigentlich zu erwarten, nicht klappt...

  • Bei all den super Läufern hier, wer ist der Lahmste am Sonntag? Bei mir :( geht unter 5h garnichts,eigentlich geht es nur ums überleben und wer ist Schwerste ( Biete 103 satte Kilo Kubikelvengewicht :essen: ).


    und vergiß nicht ausreichend Imbiss-Stops einzulegen, die Elfen schmeißen Dich sonst im Ziel noch raus. ;)


    Viel Erfolg, man sieht sich am Reichstag.


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • Hallo, meine Verletzung hat leider gewonnen und ich kann nicht an den Start gehen. Daher hätte ich einen Startplatz abzugeben. Vielleicht findet sich noch ein Interessent, oder jemand kennt einen, der noch gerne mitlaufen will.
    Bei Interesse bitte anschreiben. Dankeschön

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hi Daniel, wenn du hier nachher reinschaust.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Marathon und das in der Wahnsinnszeit von 3.36 h .
    Da wird wohl nächstes Jahr ein weisser in der Spitzengruppe mitlaufen :rofl:


    Glückwunsch auch allen anderen die sich diese Tortur antun und angekommen sind.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • ....grüsse alle EISERNEN UNIONLÄUFER,die noch am brandenburger tor stehen 8) :beer
    bin ein weichei gewesen+nach 2h abgehauen,konnte nicht mehr stehen oder sitzen...
    also,norbert hätte auch mit chip nur für platz4 in deiner ak50 gereicht....endzeit
    (leider)handgestoppte: 2h42min14sec.für mir selber zweitbeste zeit,hat leider ohne
    zugpferd nicht geklappt für unter 2h40,aber so bleibt noch was offen... 8)
    und haile hätte mir och sein chip geben können,der olle sack,so einfach uffjeben,
    tausende quälen sich über die route+gehen an ihre grenzen-so what :opi:
    also,tausend glückwünsche an alle unioner für's ankommen!!!
    schreibt jemand noch alle zeiten von uns auf,zusammengefasst?
    ansonsten allet jute an alle+schnelle regeneration!!
    uwe

  • Hoffe, Euch geht's gut, dass das Belohnungsbierchen geschmeckt hat :beer und vor allem, dass Ihr Eure selbstgesteckten Ziele erreicht habt! Jetzt lasst es Euch gut gehen :)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Bin gerade aus der Wanne gestiegen. Bierchen schmeckt ooch... :beer
    Zeit? War heute sowas von zweitrangig, wichtig war das erstmalige gemeinsame Ankommen mit meinem Laufkumpel und der hat sich diesmal sowas von quälen müssen der Ärmste. Bei km 15 hat uns Perückter überholt, er kann das bezeugen.
    War somit also zweimal zu spät, wenn man das so sagen will, erst am Reichstag und dann beim Zielbier. Egal, bin massig vielen eisernen Zujublern begegnet, selbst im tiefsten Charlottenbum. :schal:

  • ...ooch für nachen Lauf, zum Bierchen, verabredet hatten, is irjendwie an mir vorbeijejangen. Als Thomas (Testa) mich anrief lagick schon bei mir in Falkensee im Jarten uffe Liege inne Sonne :sleeping: - beste Reganeration. Na o. k., zweitbeste - Bierchen mit euch Verrückten :beer wäre ooch 'ne jute Variante jewesen.


    An der Strecke habe ick nur, zwischen 14 und 15, Norbert mal stehen sehen, sonst keine erkennbaren Unioner. Herthaner diesmal aber massig. Überhaupt: Publikum heute sensationell - qualitativ wie quantitativ. Ach so: klappt noch immer mit unter 4... :pump

  • Reklame: