EM - Die Spiele

  • Ukraine besser als gedacht ... England schlechter als gedacht ... da geht in HZ 2 noch was ;) ... und die 2 alten Ukrainer kommen bestimmt noch rein :) ... Good save not the Queen :crazy

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hatte schon im Live-Bild gesehen, dass der Ball drin war. Diese Torrichter sind der absolute Witz. Da werden Leute direkt vor ihnen umgerissen (gestern bei Spanien - Ukraine) oder umgelatscht (Griechenland - Russland) und heute kommt der Typ nicht mal seiner Hauptaufgabe nach zu gucken ob die Pille nun drin ist oder nicht.


    Wenn die nicht genug Arsch in der Hose haben irgendwas zu entscheiden, dann kann man die auch weglassen. Witzlos!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Es ist unglaublich! Wieviel Schiedsrichter wollen die alten Herren der FIFA und UEFA noch einsetzen, damit wenigstens ein "Einäugiger" unter den Blinden rumrennt! :dash :dash :dash
    Der Herr an der Torauslinie sollte ganz schnell das Stadion und das Land verlassen, die Ukrainer werden bestimmt sehr "verärgert" reagieren! :pump
    Diese EURO hat ihren ersten Skandal!

  • Reklame:
  • Ein Traumkullertor vom Ober Treter mit Hilfe des Torwarts und ein nicht gegebenes reguläres Tor.....da können sie ja richtig stolz drauf sein. Und sind sie bestimmt auch. Oh man.

  • biedere engländer machen das, womit man im fussball erfolg hat. sie schiessen (offiziell) ein tor mehr als der gegner.
    mit einer solchen leistung wie heute dürfte es gegen offensiv gefährlichere italiener wohl das em-aus geben. und das wäre auch gut so :) .


    auch wenn es nicht gerade die em mit den meisten toren ist, ist es doch bemerkenswert, dass noch kein spiel torlos ausging.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das tor der ukrainer hätte doch eh nicht zählen dürfen. das vorherige abseits war doch deutlich. man kann es also auch als ausgleichende gerechtigkeit bezeichnen. davon aber abgesehen, da der angriff ja weiterlief, hätte der torrichter wohl schon sehen müssen, dass der ball drin war.
    aber es passieren im fussball schon immer fehlentscheidungen durch die schiris. mal für einem zum positiven, mal zum negativen. mir persönlich sind solche diskussionswürdigen entscheidungen aber lieber, als wenn alles mit technik überwacht wird. aus vielen fehlentscheidungen entstehen mal legenden. und die brauch der fussball auch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hatte schon im Live-Bild gesehen, dass der Ball drin war. Diese Torrichter sind der absolute Witz. Da werden Leute direkt vor ihnen umgerissen (gestern bei Spanien - Ukraine) oder umgelatscht (Griechenland - Russland) und heute kommt der Typ nicht mal seiner Hauptaufgabe nach zu gucken ob die Pille nun drin ist oder nicht.


    Wenn die nicht genug Arsch in der Hose haben irgendwas zu entscheiden, dann kann man die auch weglassen. Witzlos!


    Unterschreib ich voll und ganz, diese Typen diskreditieren das Schiedsrichterwesen einfach in unglaublicher Manier. Der Torrichter soll einem mal erzählen, dass er nicht gesehn hat, dass der Ball drin war. Das war ja im Live-Bild schon zu sehen.. und der steht 2m daneben. Man man man ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: