Martin Dausch

  • Und ich dachte bis gerade noch, uns ginge es schlecht, nachdem Thorbi Montag abend in die Notfallambulanz musste (Hundebiss ins Gesicht). Unser kleines UnionFamilie- Mitglied wird "nur" einen gehörigen Schrecken vor großen Hunden und eine hoffentlich nur schwache Narbe im Gesicht behalten.
    Euch, Martin und Frau, wünsche ich genug Hoffnung, alle kleinen Erfolge feiern zu können, und genug Kraft, dem Kleinen sein Handicap akzeptabel zu gestalten, kurzum Liebe und Freude statt Mitleid und Sorge.


    Eisernste Grüße vom Rhein

  • Es gibt ein Spendenkonto für die Aniridie-Forschung. Bankverbindung steht in der Beschreibung des Youtube-Videos vom heutigen Interview. Ich schreibe sie hier vorsichtshalber nochmal aus:



    Geld ist unterwegs.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Ein sicher schwerer, aber mutiger Schritt für Martin damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich wünsche Familie Dausch viel Kraft!
    Fußball kann so nebensächlich sein!

  • Ne Becherspendeaktion beim nächsten Heimspiel sollte doch drin sein. Da sollte von Union, Virus und Ultraseite was organisiert werden :daumen:


    Es wird wohl schon einiges auf den Weg gebracht. ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Finde die Idee mit der Becherspendenaktion auch richtig gut und werde dafür ein Bier mehr trinken. Bei der Unterstützung des Spendenaufrufs (müssen ja keine Bierbecher sein) können wir Unioner mal wieder real unter Beweis stellen, wie wir solidarisch zueinander stehen und auch einen wachen Blick für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens haben.
    Eiserne gute Wünsche für Dich, Martin, Deine Frau und in erster Linie natürlich Deinen kleinen Sohn. Wir Unioner sind im Gedanken bei Euch, auch wenn man das als betroffene Familie natürlich noch ganz anders empfindet und durchleidet, als das Außenstehende nachvollziehen können, ist schon klar. Gerade darum viel Kraft für Euch alle!

  • Reklame:
  • Hoffentlich erlebt der Martin nicht aus dem gleichen Grunde wie Ede in Mainz eine lange unbefriedigende Wartezeit!


    Der Eindruck ist nicht von der Hand zu weisen, zunächst haben wir lediglich Ahlen durch seine Verpflichtung "Schaden" zugefügt,




    wie Mainz uns mit Verpflichtung von Ede... damals! :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nein !


    An Martin Dausch werden wir noch sehr viel Freude haben, da bin ich mir sicher.!

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: