Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Ich hoffe, der Ponomarev fällt mit seinem "Projekt" richtig auf die Fresse.:pump

    im Ungeist ein Bruder von Mattenschiss, Kind und Co ...


    Ja , denen ist dann eine Bruchlandung nur zu gönnen.

    Auf dem verlinkten Foto wird glaub ich gerade die Entlassung von Maier bekanntgegeben., der fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich hoffe, der Ponomarev fällt mit seinem "Projekt" richtig auf die Fresse.:pump

    im Ungeist ein Bruder von Mattenschiss, Kind und Co ...


    Ja , denen ist dann eine Bruchlandung nur zu gönnen.

    Auf dem verlinkten Foto wird glaub ich gerade die Entlassung von Maier bekanntgegeben., der fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen....

    Wann ist Meier bei Uerdingen entlassen worden?:nixweiss::/

  • im Ungeist ein Bruder von Mattenschiss, Kind und Co ...


    Ja , denen ist dann eine Bruchlandung nur zu gönnen.

    Auf dem verlinkten Foto wird glaub ich gerade die Entlassung von Maier bekanntgegeben., der fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen....

    Wann ist Meier bei Uerdingen entlassen worden?:nixweiss::/

    Immer nach vorn schauen!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • im Ungeist ein Bruder von Mattenschiss, Kind und Co ...


    Ja , denen ist dann eine Bruchlandung nur zu gönnen.

    Auf dem verlinkten Foto wird glaub ich gerade die Entlassung von Maier bekanntgegeben., der fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen....

    Wann ist Meier bei Uerdingen entlassen worden?:nixweiss::/

    Schau dir das Foto auf dem Link an...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • es handelt sich um einen satirischen Beitrag der sich auf die beiden "euphorisch optimistischen" Gesichter der beiden Protagonisten bezieht. Sie verbreiten die Begeisterung einer Wurzelkanalbehandlung oder eben - einer aktuellen Trainerentlassung und nicht wie hier - einer Trainervorstellung.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • es handelt sich um einen satirischen Beitrag der sich auf die beiden "euphorisch optimistischen" Gesichter der beiden Protagonisten bezieht. Sie verbreiten die Begeisterung einer Wurzelkanalbehandlung oder eben - einer aktuellen Trainerentlassung und nicht wie hier - einer Trainervorstellung.

    Hätteste auch verständlicher schreiben können!!!:opi::dash

    Ist der Dicke Meier?:eek::nixweiss::rofl:

  • Reklame:
  • es handelt sich um einen satirischen Beitrag der sich auf die beiden "euphorisch optimistischen" Gesichter der beiden Protagonisten bezieht. Sie verbreiten die Begeisterung einer Wurzelkanalbehandlung oder eben - einer aktuellen Trainerentlassung und nicht wie hier - einer Trainervorstellung.

    Hätteste auch verständlicher schreiben können!!!:opi::dash

    Ist der Dicke Meier?:eek::nixweiss::rofl:

    Ich wette, heute Abend hätteste den verstanden.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Von 20 Drittligavereinen hat allein Energie Cottbus der Regionalligareform nicht zugestimmt. Grund ist die Kritik an der faktischen Abschaffung der Regionalliga Nordost und die Aufteilung der Vereine auf Nord und Süd. Kritisiert werden die steigenden Reisekosten sowie die Abschaffung von Traditionsduellen...

    Die Reduzierung auf vier Regionalligen soll allen Meistern den Aufstieg in Liga 3 ermöglichen, aus der wiederum vier Vereine absteigen sollen.

  • Von 20 Drittligavereinen hat allein Energie Cottbus der Regionalligareform nicht zugestimmt. Grund ist die Kritik an der faktischen Abschaffung der Regionalliga Nordost und die Aufteilung der Vereine auf Nord und Süd. Kritisiert werden die steigenden Reisekosten sowie die Abschaffung von Traditionsduellen...

    Die Reduzierung auf vier Regionalligen soll allen Meistern den Aufstieg in Liga 3 ermöglichen, aus der wiederum vier Vereine absteigen sollen.

    Ich würde das ganz gut finden mit 4 RL, Nordost hat, glaube ich, die wenigsten Mitgliederzahlen aller Verbände und Traditionsduelle? Na ja, kann man drüber streiten. Ob nun steigende Reisekosten hin oder her, die stehen doch auch so schon kurz vor der Insolvenz oder grad hinter sich. Siehe Chemnitz,Erfurt,Jena und co.

  • Reklame:
  • Ds hängt mal wieder von verkauften TV-Rechten ab. Seit dieser Saison dürfen die 3.Programme nicht mehr selbst entscheiden, welche Spiele sie übertragen dürfen. Deshalb wurden im MDR am Sonnabend auch schon Spiele der Regionalliga oder auch garnix übertragen.

    Alles wird besser (monetär), aber nix wird gut.X(

    UNVEU

  • mist, jena und cottbus verkacken und dieser andrea "hügel" mistverein punktet...


    wär schon kacke für liga drei, wenn die beeden raus sind/sein sollten, finde ick

  • Auf Osnabrück kann man sich langsam,, aber sicher freuen.

    Der KSC wäre o.k.

    Und Halle wäre in jedem Falle, ne Bereicherung.


    Unten erwischt es in jedem Fall 2-3 "bessere" Clubs, Lotte und SG Andrea Berg sind wohl zu stark zum Scheitern.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: