Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • na Cb führt 1:0 aber Michel hat grad gelb rot gesehn - Cottbus in Unterzahl die ganze 2. Hälfte =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Tusche wieder nur auf der Bank, obwohl Garbuschewski gar nicht spielt. O- Ton Trainer Krämer dazu: Wir haben so viele fitte Spieler. Ich kann niemanden gebrauchen, der, wenn er nicht spielt, sich bei Mutti ausheult.


    Ach Tusche, wärste doch bei uns geblieben! So richtig gebraucht wirste da auch nicht.

  • Tusche wieder nur auf der Bank, obwohl Garbuschewski gar nicht spielt. O- Ton Trainer Krämer dazu: Wir haben so viele fitte Spieler. Ich kann niemanden gebrauchen, der, wenn er nicht spielt, sich bei Mutti ausheult.


    hat der krämer das wirklich so gesagt? das wäre dann wirklich ein hammer und wohl unter umständen auch das aus für tusche (als spielender kicker in cottbus profiteam) bei energie.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und da isses passiert, durch nen fragwürdigen Handfreistoß vorm Cottbuser Tor 1:1
    wird eng - gabs da nichmaln Schal Cottbus -Osnabrück wegen dem Kastratifoul

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • aber ich glaube Krämer hat das IMHO nicht direkt im Bezug auf Tusche gesagt, sondern nur allgemein was er nicht brauchen kann zu Spielern, die eben mal auf der Bank platz nehmen müssen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • aber ich glaube Krämer hat das IMHO nicht direkt im Bezug auf Tusche gesagt, sondern nur allgemein was er nicht brauchen kann zu Spielern, die eben mal auf der Bank platz nehmen müssen


    ich kann mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen (wollen), dass dies explizit auf tusche gemünzt ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 1:2 - wird wohl nochne Weile dauern bis zum nächsten nahen Auswärtspiel :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Vielleicht begreift er langsam doch noch,das er den Fehler seines Lebens gemacht hat,mit dem Wechsel zu den Gurken.


    Im Grunde hat er alles richtig gemacht. Er sagte ja auch, er möchte noch ein paar Jahre Fussball spielen. Bei uns hatte er noch für ein Jahr Vertrag. In Cottbus bekam er einen neuen Vertrag über 3 Jahre. Aus Sicht einen Mannes der eine Familie ernähren muss alles richtig gemacht. Alles falsch gemacht hat Cottbus. ;)

  • Im Grunde hat er alles richtig gemacht. Er sagte ja auch, er möchte noch ein paar Jahre Fussball spielen. Bei uns hatte er noch für ein Jahr Vertrag. In Cottbus bekam er einen neuen Vertrag über 3 Jahre. Aus Sicht einen Mannes der eine Familie ernähren muss alles richtig gemacht. Alles falsch gemacht hat Cottbus. ;)


    Naja, finanziell sicherlich. Aber er wollte ja noch ein paar Jahre Fußball spielen. Und nun sitzt er selbst in der 3. Liga nur noch auf der Bank. Mir fehlt in Cottbus auch so`n bisschen die Wertschätzung, die er bei uns hatte. Die wird er dort nie bekommen (wenn man zB mal in deren Forum liest) Und was hat CB schon falsch gemacht? Was sind heute Verträge noch wert? Wenns nicht mehr passt, wird aufgelöst und der nächste kommt. (Ohne dass ich jetzt die ganze Geschichte vom letzten Jahr wieder aufwärmen will)- hier bei uns hatte er sein Standing und hätte auch wieder seine Einsätze gekriegt. Schade drum.

  • Reklame: