Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Zitat von Spox.com:


    "3. Liga: Ruprecht mit Rekord
    Wiesbadens Steven Ruprecht sorgte bei der deutlichen Niederlage in Köln (1:4) für ein Novum. Als erstem Drittliga-Spieler überhaupt schoss er zwei Eigentore in einem Spiel. Insgesamt kommt Ruprecht auf drei Eigentore in 142 Einsätzen - damit führt er die ewige Eigentorstatistik der Dritten Liga an."

    Na herzlichen Glückwunsch auch! ;)

  • Reklame:
  • Alle Spiele der Oberligisten waren prickelnd ! Find ich jedenfalls! Schon die Kulisse war immer dritt und zweitliga reif. Wenn man die anderen Zuschauerzahlen sieht können einen schon die Tränen kommen.

  • Den Veilchen blies gestern an der Kieler Förde der Gegenwind mächtig ins Gesicht! Verdientes 0:2, allerdings das erste Tor war klares Abseits, was der Martin M. auch vergeblich versuchte, dem (Un)Parteiischen Spottsfreund Kempter :cursing: klar zu machen! :dash Kohle mit einem schönen Flankenball als Assist für einen Kieler Storch... :thumbup:
    Trotzdem wird Aue aufsteigen, ein bisschen "Glück Auf!" gehört auch dazu: die Osnasen kamen nicht über ein Unentschieden im Heimspiel gegen die Großaspacher vom Sonnenhof hinaus!!

  • Den Veilchen blies gestern an der Kieler Förde der Gegenwind mächtig ins Gesicht! Verdientes 0:2, allerdings das erste Tor war klares Abseits, was der Martin M. auch vergeblich versuchte, dem (Un)Parteiischen Spottsfreund Kempter :cursing: klar zu machen! :dash Kohle mit einem schönen Flankenball als Assist für einen Kieler Storch... :thumbup:
    Trotzdem wird Aue aufsteigen, ein bisschen "Glück Auf!" gehört auch dazu: die Osnasen kamen nicht über ein Unentschieden im Heimspiel gegen die Großaspacher vom Sonnenhof hinaus!!


    Es war das zweite Tor, das abseits war. 8) Dit erste bereitet Kohle aber wirklich schön vor. :hail



    Enge Kiste, da im Tabellenkeller... :eek:

  • Reklame:
  • FC Energie Cottbus vs. 1. FC Magdeburg. Ausführliche Nachbetrachtung zum Nordost-Duell, das die Lausitzer mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Einen klasse Anblick ergab wieder der wohlgefüllte Gästebereich. Und klar, auch dieses Spiel war wieder für ein paar Randanekdoten gut...


  • Wieso? Wir sind doch auch direkt nach der Quali für die 3.Liga aufgestiegen. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wieso? Wir sind doch auch direkt nach der Quali für die 3.Liga aufgestiegen. :)


    Gut, sie haben 45 Punkte, wir haben gut zwei Drittel davon, zur Zeit...


    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • sind wir in einer Saison, mit 48 Punkten, nur nicht abgestiegen weil Kiel ein schlechteres Torverhältnis hatte

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • sind wir in einer Saison, mit 48 Punkten, nur nicht abgestiegen weil Kiel ein schlechteres Torverhältnis hatte


    Ja, aber sie haben noch 8 Spiele, da sind ja wohl mehr als drei Punkte garantiert, oder... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ging mir ja nur um diese obligatorische 40 Punkte fürn Klassenerhaltdenke und inner 3. Liga spielen ja sogar 20 Vereine also 38 Spieltage, wenn ick mich nicht verrechnet hab, obwohl da unten um die Abstiegsränge es sich ja jede Wochen ne durchwurschtelt, alles ziemlich knapp =O
    Trotzdem wär mir regional gesehn Cottbus schon lieber, nicht inner Versenkung zu verschwinden :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ging mir ja nur um diese obligatorische 40 Punkte fürn Klassenerhaltdenke und inner 3. Liga spielen ja sogar 20 Vereine also 38 Spieltage, wenn ick mich nicht verrechnet hab, obwohl da unten um die Abstiegsränge es sich ja jede Wochen ne durchwurschtelt, alles ziemlich knapp =O


    Das war damal in der zweigleisigen Regionalliga. 5 Absteiger gab es damals, nicht 2/3 wie heute.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: