Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Na gut....dann machen wir doch wieder das Ding mit den schwarzen Tüten und Freundschaftsspiel gegen FCSTP.


    Schwarze Tüten war übrigens n Leipziger Verein oder besser ein Verein der in Leipzig wohnt ;)


    Nicht zuletzt waren das KEINE schwarzen TÜTEN!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Und was sind wir dann? Sternburg Berlin?
    Man muß natürlich in einem Fußballforum in jedem Thema zusammenhangslos irgendwelche imaginären Nazis jagen. Mir wäre diese Welt ja zu eng...

  • Reklame:
  • Und was sind wir dann? Sternburg Berlin?
    Man muß natürlich in einem Fußballforum in jedem Thema zusammenhangslos irgendwelche imaginären Nazis jagen. Mir wäre diese Welt ja zu eng...


    Kann der Bayern München Fan bitte im Bayern Forum schreiben. ;) Danke wenn es dir nicht zu eng ist.

  • Reklame:
  • Ne Du, park einfach mal dein auto, wenn die bekloppten mit dem sonderzug ankommen.


    Das Auto fahren hab ich mir in Berlin schon lange abgewöhnt, obwohl ich mir trotzdem vor sonem Spiel überlegen würde wo ich mein Auto hinstelle - ja ich weiß um Spindlersfeld oder Schweineöde rum is schlecht mitm Parken

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ... sie werden gommen, so oder so ... :whistling:

    Doch kommt der Sachse nach Berlin, dort könn'se ihn nich' Leiden!
    Da wolln'sen eene drüber ziehn, da wolln'se mit ihm streiten!
    Und tut mern ooch verscheißern - sei' Liedchen singt er eisern


    Jürgen Hart 'Sing, mei Sachse, sing', 1979

  • Die SG Dynamo Dresden machte in Magdeburg mit einem 2:2 aus eigener Kraft den Aufstieg klar, doch eine fröhliche Aufstiegsparty gab es nicht. Ganz im Gegenteil! Nachdem es beim Einlass zu argen Problemen kam, wurden kurzerhand 700 Dynamo-Fans nicht ins Stadion gelassen. Die Stimmung im Gästeblock war dementsprechend. Hitzig wurde es trotzdem. Und das vor allem bei den Toren. Der 1. FCM ging mit 2:0 in Führung, die SGD konnte ausgleichen.


  • Reklame:
  • Man sind das kaputte Typen aus D, schmeißen Bengalos in dem Magdeburger Block.Einsperren das Pack.


    ...noch Ende letzter Saison war man in der Führungsriege (u.a. Minge) der Dynamischen der Meinung, dass sich immer größere Teile des eigenen Auswärtsmobs in der Lage sahen, grundlegendste Regularien zivilisatorischen Verhaltens zu akzeptieren...
    Davon scheinen im elbflorentiner Sachsenland etliche Flachmaten (die sicher jeder Verein in seiner Anhängerschaft hat - jedoch nicht in dieser Konzentration und "Aktionsdichte") meilenweit entfernt zu sein.
    Ich möchte diese sächsischen Brauchtumsgruppen nicht bei uns!! Allein deren Aktion mit den massenhaft abgetretenen Außenspiegeln von geparkten Autos (von Unionern) an der Straße An der Wuhlheide während des "Fan"marsches aus Richtung Spindlersfelde von deren letztem Besuch reicht, keine Vorfreude aufkommen zu lassen... :dash


    Mit dem Aufstieg der Dresdner habe wir nächste Saison das erste Ausverkauft-Spiel.Glückwunsch an UN zum Aufstieg.


    ...wahrscheinlich aber auch höhere Eigenkosten (mehr Ordner, diverse Sachbeschädigungen am und im Auswärtsblock, schlimmstenfalls Leuchtspur Richtung Tribüne,...).


    glückwunsch uwe neuhaus!
    freue mich, ihn wieder bei uns im stadion zu sehen.


    ...ich mich auch!!! Aber nur auf ihn...

  • Dor Olaf


    Ok meine" Erfindung". Pegida gibt es nicht. Es gibt keine Masse an rechtsradikalen Dynamo Fans. In Sachsen hat nie ein Ausländerheim gebrand und die ganze Welt ist ein Rummelplatz. ;)



    Hey, Skorpio. Ick kann ja Deine Wut verstehen und geh´da ein Stück weit mit, aber wäre trotzdem schön, wenn Du das Thema hier mal raus lässt. Ich ignoriere schon extra die entsprechenden Threads hier im Forum, weil ich den ganzen Stuss dort nicht mehr lesen kann. Hier soll´s mal ausnahmsweise nur um Fußball gehen. Rinnjehaun und nachher 3 Punkte für die Bundeshaupstadt... :beer

  • Reklame: