Nach dem Spiel 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

  • Oh Mann, was ging mir die Düse während der ersten Viertelstunde! Erst dieses Blitztor, bei dem ich erst an einen Scherz gedacht habe, so nach dem Motto: "Wir haben aber doch noch nicht wirklich angefangen, oder!?" Und dann machen die Bielefelder mit uns, was sie wollen...


    Aber es wurde ja doch noch alles gut :) Nicht wirklich souverän gewonnen, aber verdient. Vor allem effektiv :daumen: Warum Bielefeld irgendwann so dünne war, soll mir egal sein. Unsere Jungs wollten den Sieg heute, sie haben ihn bekommen, und nun dürfen sie erstmal ausspannen. Hamse sich verdient :mann:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Oh Mann, was ging mir die Düse während der ersten Viertelstunde! Erst dieses Blitztor...

    wieso den, wie gegen Pauli, lieber ein Tor in der 1. statt die letzte Minute(n) kassieren :!: 8)


    Etwas nervöser wurde ich nachdem wir, ärgerlicherweise, das 4:1 so schnell verschenkt haben.

  • Reklame:
  • .... son ne Sch...e, jeht der Mist schon wieder los! Aber nee, jut ins Spiel zurück jekommen unn eiskalt zujeschlachen! 3 Punkte für uns, och wenn Bielefeld stärker war als erwartet! Ne Schiridiskussion erübrigt sich ob seiner Leistung von selbst! Wir haben allet selbst in der Hand, denn och die vermeintlich Großen werden noch Federn lassen! Feiern wir also entspannt Weihnachten und rutschen jut ins neue Jahr! Ick wünsche allen viel Spaß beim Weihnachtssingen, muß leider ackern unn kann nich dabei sein!

  • hab es auch gerade auf AF.tv gesehen 8|


    Elfer gegen uns unberechtigt UND 2. Elfer FÜR uns (Hand) nicht gegeben 8)


    wo der bielefelder sich seine hand aus ca. 40 cm abstand mit fullspeed selber anschiesst. natürlich nie und nimmer ein elfer. wie eben die beiden anderen gegebenen auch keine waren. hat der schiri aber anders geurteilt. was solls....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der nicht gegebene Handelfer war die krasseste Fehlentscheidung des Spiels. Brandy hatte nach seiner Doppelbeinsense allerdings auch Glück nicht noch mit Rot vom Platz zu fliegen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • tja, somit sind eigentlich alle teams da oben (eventuell mit ausnahme köln) meilenweit von der 1.bundesliga entfernt. aber der ein oder andere muß dann wohl doch...... ;)


    Da hast du unbestritten Recht. Nur: das macht unser Gekick ja nicht tauglicher. Und ich halte nischt von der Bundesligaurlaubstheorie. Bisschen Sinn sollte das Ganze schon machen. Und im Moment sehe ich weder Spieler noch Taktiken, die uns für die erste Liga qualifizieren. Und es wäre dumm, eher aus Zufall und anhaltender Schwäche der Mitbewerber aufzusteigen, weil das die nötigen Voraussetzungen nicht verbessert. So würde ich wirklich ungern aufsteigen. Auch wenn danach natürlich keiner fragt. Aber so sehe ich das nun mal...


  • Da hast du unbestritten Recht. Nur: das macht unser Gekick ja nicht tauglicher. Und ich halte nischt von der Bundesligaurlaubstheorie. Bisschen Sinn sollte das Ganze schon machen. Und im Moment sehe ich weder Spieler noch Taktiken, die uns für die erste Liga qualifizieren. Und es wäre dumm, eher aus Zufall und anhaltender Schwäche der Mitbewerber aufzusteigen, weil das die nötigen Voraussetzungen nicht verbessert. So würde ich wirklich ungern aufsteigen. Auch wenn danach natürlich keiner fragt. Aber so sehe ich das nun mal...


    also wenn man das jahr wirtschaftlich gut nutzt, selbst falls es sportlich nicht das wahre war, dann hätte dieses eine jahr schon viel sinn gemacht. denn dann könnte man sich schon noch bessere vorraussetzungen zur weiteren gesundung des vereins und auch für einen möglichen wiederaufstieg schaffen.
    aber was schreib ich hier über ziemlich ungelegte eier..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • das einzig wichtige nach diesem spieltag, was zählt, ist das wir carl zeiss jena in der ewigen zweitligatabelle überholt haben und nunmehr auf rang 46 sind !!!


    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • ja die bielefelder ham ordentlich rabbatz gemacht. ham sich auch ordentlich ins zeug gelegt mit der choreo. inner sbahn aufm rückweg auch sehr nette leute. dolles spiel und kuriose schiri entscheidungen. aber wieso sind die bielefelder eigenlich ständig hingefallen ?!?!?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: