Aufstieg jetzt

  • Reklame:
  • tja, Auswärtsfahrer ist ein Hobby wie jeder andere. Auch ein Angler hat öfter Pech . :P :D


    Ey Kibi, kannst du Dir nicht vorstellen, dass etliche Leute auf die unterschiedlichsten Sachen aber mal so richtig sauer sind ?
    Du hast geschrieben, das Spiel heute nicht gesehen zu haben.
    Dann halte auch mal die Backen. Der UNIONseele wegen !

  • Reklame:
  • Liebe Leute hier geht es um ein ernstes Thema !
    Die aktuelle Situation und kleine sportliche Delle - einhergehend mit Selbstzerfleischung, Trainermobbing, Weltuntergangsstimmung - gehört natürlich zur Faninitiative AJ dazu! Eine Art Prüfung der werten Unionfangemeinde - es trennt sich der gemeine Eventi vom Fan! Jetzt schlagen das Imperium DFB und die oftmals von uns kritisierten Medien zurück - es kommt eins zum andern... eine harte Prüfung für Unionfans... es wird gezweifelt... hinterfragt... Kompetenz abgesprochen.... Und und und.... Interessant zu beobachten wie wir uns in der Minikrise verhalten... Lasst uns an diese Zeit erinnern, wenn wir zum Urlaub nach Oben gehen!

  • Es geht um Verarsche der Leute, die sich jedes zweite Wochenende auf den Weg machen, Kibi. Und daran ist nichts, aber auch gar nichts witzig.


    ich weiß dass es hier ungern gehört ist, aber es ist und bleibt ein Hobby. Verarschen tue ich NIEMAND ! Soll doch jeder machen und lassen was er will,
    Der THREAD hier ist witzig, Die Freizeitbeschäftigung der Leute, ist ihre Private Ding. Und bitte, komm nicht mit "es ist doch für Union..."


    Übrigens, ich hab auf McBim reagiert, und ER versteht mein Humor.


    KLAR dass es viele geladene und enttäuschte Leute heute gibt, ich hab heute 2 schicke Siege UNION gesehen ;) , aber es ist IMMER NOCH Fußball ! Nicht mehr und nicht weniger ! Fußball !


    WIR werden sowieso EWIG leben ! 8)

  • Reklame:
  • Die Freizeitbeschäftigung der Leute, ist ihre Private Ding.


    Das weiß ich selber. Trotzdem muss man sie nicht verarschen.
    Ist doch nicht so schwer zu verstehen.



    Und bitte, komm nicht mit "es ist doch für Union..."


    Nee natürlich nicht. Vor lauter Langeweile fährt man auswärts, und weil man nicht weiß wohin mit der ganzen fetten Kohle....von den Massen an Urlaubstagen, die man irgendwie verscherbeln muss will ich gar nicht erst anfangen.


    Komische Diskussion.


    Wenn jemand das witzig findet, ok. Ich werde aber sagen dürfen, dass ich es nicht witzig finde. Bist jetzt schon der dritte innerhalb kurzer Zeit, der mir hier verbieten will, was zum jeweiligen Thema zu sagen.

  • Laß mal kibi ICH halte das aus! 8)


    Ich war heute nicht mal mehr sauer (Bis auf die Polizeitaktik - ganz großes Kino!) sondern nur leer. Weiter im anderen Fred!

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • ... DonnersDach - du würdest auch noch vom Aufstieg in die erste BuLi reden, wenn wir auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga stehen ... die einen nennen es Spaß, Zweckoptimismus oder was auch immer. Für mich absoluter Realitätsverlust. Wir stehen jetzt näher dran an der Stelle, wo wir eigentlich hingehören. Der Erfolg der letzten Jahre - DAS war der Ausflug. Ist nur manchen zu Kopf gestiegen.

  • Reklame: