Uli Hoeneß

  • Sorry ich habe da für kein Verständnis. Mag sein das er seine Strafe bekommen hat und nun alles quitt ist. Für mich bleibt das ein Schlag in das Gesicht jeden redlichen Bürgers der seine Kohle verdienen muss und ehrlich lebt und für VIEL weniger Vergehen sein Leben lang bluten muss. In diesem Staat sind die Messis, Nomaden und die Superreichen und Superpromis immer die Gewinner und wenn es dann noch um Fussball geht werden auch drei Augen zugedrückt. Also Daumen nach unten.

  • Wer von euch hat noch nie was ohne Rechnung machen lassen oder gekauft?
    Ich behaupte mal keiner. Das ist Steuerhinterziehung !!! Ob ein Euro oder eine Million es bleibt der gleiche Tatbestand. Nur weil ihr Neid empfindet beim Blick auf euren Kontoauszug, ihr seit genauso Verbrecher wie U. Hoeneß.
    Ich nehme mich da nicht aus, nur bin ich nicht voller Neid und gönn es ihm. Es gibt wohl nicht viele die ihm das Wasser reichen können in Bezug auf Fußball. Da wird mir schlecht wenn ich einige Kommentare hier lese.

  • Reklame:
  • Sorry ich habe da für kein Verständnis. Mag sein das er seine Strafe bekommen hat und nun alles quitt ist. Für mich bleibt das ein Schlag in das Gesicht jeden redlichen Bürgers der seine Kohle verdienen muss und ehrlich lebt und für VIEL weniger Vergehen sein Leben lang bluten muss. In diesem Staat sind die Messis, Nomaden und die Superreichen und Superpromis immer die Gewinner und wenn es dann noch um Fussball geht werden auch drei Augen zugedrückt. Also Daumen nach unten.


    Wird der Präsident des FC Bayern nicht von den 75.000 Mitgliedern (bzw. deren Mitgliederversammlung) gewählt? Sprichst Du den Mitgliedern des Vereins deren freies Wahlrecht ab? Der Hoeness wird vom Verein gewählt und nicht vom Staat, der Gesellschaft, der Bild, den Sponsoren, dem Kapitalismus oder anderen Deiner Feindbilder...

  • @Union68 glaube ich dir nicht. Hast noch niemals einen Kumpel oder Bekannten Geld gegeben für irgendetwas was er für dich getan hat? Noch niemals etwas ohne zu zahlen aus dem Netz gesaugt oder jemanden geholfen wofür du Geld bekommen hast, mehr als unwahrscheinlich. Und sprich nur für dich nicht für viele andere.

  • @Union68 glaube ich dir nicht. Hast noch niemals einen Kumpel oder Bekannten Geld gegeben für irgendetwas was er für dich getan hat? Noch niemals etwas ohne zu zahlen aus dem Netz gesaugt oder jemanden geholfen wofür du Geld bekommen hast, mehr als unwahrscheinlich. Und sprich nur für dich nicht für viele andere.



    Musst mir ja nicht glauben,ist aber so!

  • Reklame:
  • Warum sollte die Personalie Uli Hoeneß nicht auch wie der FC Bayern die Nation, und auch die hiesige User-Gemende, spalten?! :cursing:


    Warum sollte eine personalie, ueber die allein die mitglieder der entertainment ag zu befinden haben, mich ueberhaupt etwas angehen? Ueber etwas, was mich garnicht interessiert, muss ich mich auch nicht streiten...


    EISERN


    PS: der fc bayern ärgert sich nicht darueber, dass man sie doff findet, sondern, wenn man sie fuer geschirrspuelmittel hält

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Warum sollte eine personalie, ueber die allein die mitglieder der entertainment ag zu befinden haben, mich ueberhaupt etwas angehen? Ueber etwas, was mich garnicht interessiert, muss ich mich nicht streiten...


    Dit sachste, weil de in Monaco wohnst. Wenn de in München zu Hause wärst ... na denn :cursing:

  • Reklame:
  • "wohnen" und "zuhause sein" ist nicht immer dasselbe ;) (wobei ich mit meiner wohnortwahl zuletzt sehr zufrieden war, als - in ziemlich aussergewöhnlichem ambiente - ein unaufgeregter lebensalltag gefragt und auch möglich war).
    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Natürlich lass ich jedem seine Selbstgerechtigkeit und auch die Enttäuschung, dass es in dieser Welt nicht gerecht zugeht. Willkommen in der Realität, soll ich euch ein wenig rumführen?


    Ich kann auch ertragen, dass Begriffe wie "Verbrecher" munter benutzt werden, obwohl sie nicht zutreffen. Und bin trotzdem verwundert über eure Gnadenlosigkeit und über euer moralapostolisches Gehabe.
    Ich möchte von euch nicht beurteilt werden...


    Letztlich ist die Wahl des Vorsitzenden des FC Bayern ein demokratischer Vorgang. Es steht den Mitgliedern des FC Bayern frei, ihn nicht zu wählen. Er wird nicht über öffentliche Gelder finanziert, das ist kein politischer Posten etc. pp.
    Warum die beim FC Bayern an dem Mann so einen Narren gefressen haben, wer weiß das schon? Gibt bestimmt keinen Grund...

  • Und ich dachte, dass Selbstgerechtigkeit, Gnadenlosigkeit und moralapostolisches Gehabe Synonyme für Uli Hoeneß sind.


    Als gnadenlos ist er nun wirklich nicht bekannt (selbst unser Verein kann davon berichten), und was die Selbstgerechtigkeit und den Moralapostel angeht: ja, aber diese Eigenschaften bzw. Ansichten dürften sich nach den jüngeren Ereignissen ziemlich relativiert haben...

  • Reklame: