Sebastian Polter

  • Immerhin wird kolpol(ter)tiert, dass QPR nicht mehr gezahlt haben soll als ie eben von uns (angeblich) offerierten 1,5 Mio.
    Aber Polter selbst wollte doch lieber nach England und ein bisschen mehr Geld gab's obendrauf.
    Verständlich. Viel Glück und vielleicht auf später.

  • Reklame:
  • Es hätte ja eine gewisse Art von Stil, würde sich Polter an uns nochmal zu Wort melden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es hätte ja eine gewisse Art von Stil, würde sich Polter an uns nochmal zu Wort melden.


    Ganz ehrlich: wozu? Weil die Netzwerke das hergeben? Und man sich nochmal gegenseitig anlobhudeln sollte? Sebastian Polter hat, zuallererst in seinem Interesse, seinen Job so gut wie möglich erledigt und er hat so gespielt wie Sebastian Polter spielt und nicht, weil wir der geilste Verein der Welt sind etc.
    Und wir haben ihn unterstützt, weil wir unsere Spieler unterstützen, insbesondere, wenn sie alles geben. Umso einfacher, wenn der Spieler auch noch erfolgreich ist.
    Sebastian Polter hat ein Jahr hier als ausgeliehener Spieler gespielt, er tat das gut und das geschah zu beiderseitigem Nutzen. Er ist ein feiner Kerl, aber er ist nun auch keine Vereinsikone (wie auch, innerhalb eines Jahres!) und, so gut er den 1. FC Union und seine Fans auch fand, die Queens Park Rangers findet er noch ein klein wenig besser, warumauchimmer.
    Hat sich Sreto Ristic eigentlich noch mal bei uns bedankt? Der hat auch mal 14 Tore in einer Saison gemacht...
    Ich brauche das nicht. Aber wer's doch braucht: nochmal ganz großes Danke für alles von allen an alle.

  • Reklame:
  • Diesen Stil von damals möchte ich , ehrlich gesagt, nicht wieder haben.
    Frag mal den Keiler.



    Meinst du, das lag an dem allgemeinen Stil von damals oder mehr an der Schwäche der handelnden Personen? Weil Sebastian Polter sich via facebook verabschieden kann, deswegen haben wir jetzt Stil? Herzlichen Glückwunsch.
    Außerdem hat Sebastian Polter nicht, nach vielen Jahren im Verein, seine Profikarriere beendet und er hat sich auch mit diesem Verein nicht identifiziert (muss er ja auch nicht). Insofern hinkt der Vergleich mit Tom Persich (der damals in der Tat schäbig behandelt wurde) an sämtlichen Ecken und Enden.

  • aber trotzdem hatten wir zum zum letzten Tag gehofft und geglaubt, dass er bleibt.Aber wenn man die Bilder von der QPR Homepage sieht, wie bei jedem anderen Fußballarbeitnehmer. Und das ist das traurige an der ganzen Geschichte.

  • Na ja.... könnte schon auf die Inflation sofortiger Antworten Verfügbarkeiten und Express Reaktionen verzichten... zuallererst weil zwischen dem gedachten / gefühlten Wort und Posteingang beim Adressaten oft nur Augenblicke vergehen. .. und wehe da kommt mal nicht umgehend eine Reaktion. Nur weil du mal n Tag zum Elche gucken das Handy aus hattest wird dein "böses" Schweigen als Liebesentzug gewertet.... Als ich gelesen habe das Karim Benyamina bei nem Verein in Algerien unterschrieben hat hab ich ne ALTE FÖRSTEREI Postkarte rausgesucht, 3 Marken raufgeklebt, Adresse vom Verein und nach Algerien geschickt. EINMAL UNIONER IMMER UNIONER. Keine Ahnung ob das angekommen ist, aber halt ne PERSÖNLICHE Nachricht. Und um zum Thema zurück zu kommen : Ne persönliche Verabschiedung wäre ja auch von uns möglich. Ich würde in der Winterpause n kleine Verabschiedungstour zu SB samt Besuch QPR, vlt Palace oder Robert Huth fürs Winterloch anregen. Bei Interesse ne PN oder neuer Thread...?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    • Offizieller Beitrag

    @Unionfux, Sebastian Polter hat zwar auch Facebook für seine öffentliche Darstellung genutzt, aber eben nicht nur. Er war wirklich als Person, zum Anfassen, präsent. Und genau deshalb fände ich es gut, wenn es noch ein persönliches und offizielles Ade geben würde.


    der Vergleich mit dem Keiler hinkt, das ist insofern richtig. Ich bezog mich aber wirklich nur auf den Stil von damals.
    Wir liegen da bestimmt nicht weit auseinander.

  • Reklame:
  • Wir können Polter auch ein Denkmal in der Försterei bauen. Nun kommt mal wieder runter.Er hat sich gegen Union entschieden.Da ist keine Lobpreisung, meiner Meinung nach an gebracht. Ich wünsche ihm und seinen tollen Berater alles Gute beim Tommy, mehr fällt mir zu Polter dann auch nicht mehr ein.

  • Nein, bestimmt kein Denkmal. Aber in den letzten Jahren haben wir uns eben von unseren Spielern und Mannschaftsverantwortlichen VERABSCHIEDET.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    hat sich bei ihm eben diesmal nicht so ergeben, da ja bis zuletzt noch die Hoffnung bestand. Sonst wäre natürlich gebührend mit den anderen verabschiedet worden.


    Es bedeutet einfach für den ganzen Verein: Wir müssen noch ein bisschen was tun, damit wir in Zukunft solche Spieler halten können. Und trotzdem wird der eine oder andere wieder gehen.


    P.S.: was ist eigentlich "persönlich" an einem Satz bei Facebook?

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • Zitat von Unionfux

    Ist ja okay... Aber wie haben wir eigentlich in der Zeit vorm Internet und seinen asozialen Netzwerken Stil bewiesen? Oder hatten wir da keinen und erwarteten demzufolge auch keinen?


    Wenn man aber in so kurzer Zeit so unterstützt wird wie Polter hier bei Union und jetzt nach seinem Weggang kaum ein negatives Wort über ihn geschrieben wird (in sozialen Netzwerken Unionfux :D ) kann man schonmal Danke sagen für eine schöne Zeit. Tut keinem weh ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: