FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • In Aue, bis auf das Ergebnis, alles wie gehabt. :/



    Ja, schon am Bahnhof Li´-berg 10.25 Uhr zwei Unioner vier Hände, in jeder ein 6-Pack, Achtung NullKommaFünfLiter...,
    das macht geschätzt, 1,9 Promille vor´m Spiel...
    Aber lasst man, die Alko-Probe vor´m Stadion kommt auch noch, schließlich will man im Stadion Umsatz haben...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja, schon am Bahnhof Li´-berg 10.25 Uhr zwei Unioner vier Hände, in jeder ein 6-Pack, Achtung NullKommaFünfLiter...,
    das macht geschätzt, 1,9 Promille vor´m Spiel...
    Aber lasst man, die Alko-Probe vor´m Stadion kommt auch noch, schließlich will man im Stadion Umsatz haben...


    ;)


    Da hat sich ja wenigstens in der Beziehung zu früher nichts geändert. Wenn ich da an die Leute denke die früher ihren Rausch :beer auf der Tribüne ausgeschlafen haben :sleeping: und nach dem Abpfiff gefragt haben wie wir gespielt haben. ?( Echt oberpeinlich.
    Leider ändern sich solche unschönen Dinge wohl nicht.

  • meen fazit: glueck jehabt und jewonnen, endlich mal wir und wir haben 3 punkte und dit is erstmal dit wat zaehlt und n bisschen ruhe. jetzt die fsvler wegputzen und es jeht in die richtige richtung.... also ick war jedenfalls froh dabei jewesen zu sein und auswaertssiege sind ja nicht so an der tagesordnung, hm :)


    u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • Unioner und Mannschaft, ich bitte hier um Entschuldigung. Ich habe mich gestern vergessen und Mist geschrieben.
    Ich schäme mich und habe mir den Tag selber verdorben. Ihr könnt das jetzt glauben oder nicht, aber es ist so.
    Das Spiel ist Schluss wenn der Schiri abpfeift. Das sollte ich nach 40 Jahren Unionfan eigentlich wissen.
    Ich gehe jetzt in den Keller...
    :hail :dash


    Bleib mal oben. ;) Sich für etwas zu entschuldigen spricht von Charakter. Und Charakter brauchen wir.

  • Gestern schon vor dem Spiel gemeint die Stimmung ist jetzt schon besser als letztes Saison. War auch nicht sooo schwer und bis auf der letzte Singsang wirklich Klasse Support. Deshalb will ich da auch nicht drauf eingehen.


    Egal wie, Hauptsache 3Punkte! Wieder mal ein sehr geiler Abend gewesen. Choreo auch richtig geil, da ich nicht so gut planen kann in nächster Zeit hab ich die Spende direkt mitgegeben,auch wenn Tom der Meinung ist soviel gar nicht zu trinken. :D Danke @DoBaJuYa für den netten Plausch zur HZ.


    Macht die enttäuschende Vorstellung letzter Saison fast vergessen. Jetzt noch Frankfurt bezwingen und es sieht schon wieder besser aus, eisern!

  • Ein tolles Fussball WE geht zu Ende. :schal: Bin jetzt aus Leipzig zurück.
    Was soll man sagen ?
    Aue hat sich gelohnt. Habe aus dem Block H entspannt das schöne Feuerwerk genossen. Neben mir alten Meckerkopp eine hübsche junge Dame aus Berlin. Mit Fotoapparat ausgerüstet. Die wusste was abgeht. Viele Grüsse von mir und hoffentlich hatte sie und alle Jungs die sie einsammeln musste eine gute Rückfahrt nach Berlin gehabt. ;)

    Es war für mich eines der emotionalsten Erlebnisse der letzten Monate.
    Nur, warum haben die Chemnitzer- Unioner im Auer Block H Stress gemacht ? Lasst die Finger weg von dem Zeug wenn ihr nicht damit umgehen könnt. :opi:


    Danke liebe BSGler, ihr ward wieder tolle Gastgeber.
    Wie ich schon sagte, die Punkte holen wir. Weil: Die Veilchen blühen erst im Frühling. Ihr kommt wieder, Kopf hoch...noch ist Licht im Schacht!


    Ich wünsche allen ein schönes WE und ach ja, Enno, warum warst Du nicht im Alfred Kunze Sp. am Samstag? Hattest es doch gar nicht so weit aus Markranstädt. Chemie gewann 2:0. Aber davon morgen mehr im Chemie-Fred.

  • Reklame:
  • @veritas


    Dein Schein wandert direkt in die Büchse! Der macht keinen Umweg über Los Becher! :D


    Ich will ja das Spiel sehen und Alarm machen... und nicht ständig woanders hin rennen! ;) :D


    Hattest du ja gesagt. Egal in welcher Form, habs mir nochmal auf Youtube angesehen, dafür spendet man gerne!

  • Reklame:
  • Mann sollte sich viel öfters Fussball im Radio oder Internet anhören. Da lebt der Reporter noch Emotionen aus. Da schreit er dann auch mal Tooooooooooooooooooooooooooor. Nicht so wie die heutigen Schnarchnasen im Fernsehen. ;)

  • 2 Tage später und ich habe immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht. Und es wird mich garantiert die ganze Arbeitswoche begleiten. :D
    Nach einem so schönen Erlebnis wie am Freitag in Aue hat das Wochenende einen ganz anderen Charakter :)


    Kommt gut in die Woche.

  • Habe mit Begleitung auch ohne irgendeine Abtastgymnastik eines Aue-Ordners den Einlass passiert, in der Pause und nach dem Spiel entspannte Gespräche mit einigen älteren Wismut-Semestern.
    Choreo und "Feuerwerk" waren beeindruckend, nur wüßte ich gern, wen die Sanitäter danach auf der Trage am Gästeblock Richtung Ausgang abtransportiert haben. Hoffentlich gab es keinen Verletzten aufgrund des Feuerwerks aus dem Ultrabereich...!! Oder doch einen Aueordner...??? ;(
    Gute Besserung, wer auch immer medizinischer Hilfe bedurfte!!
    Ein Abend zwischen Verzweiflung, Hoffnung und Glückseligkeit! :thumbup:
    Zwei unschöne Randerscheinungen muss ich trotzdem noch loswerden: das Singen des "Sachsenliedes" finde ich gegen Aue sowas von unangebracht (aber vielleicht bin ich da zu "zart besaitet") und eine kurze Prügelei in unserem Ultrablock... ;(


    Du bist definitiv zu zart besaitet! Ick bin auch da unten zwischen DD und C geboren. Mehr aber auch nicht! Ick halte bei dem Lied wie auch andere Kollegen von uns einfach den Mund, weil eben Omma, Oppa und ein Teil meiner Familie da nun mal herkommt. Na und! Meine Mutter war schlau genug, dort wegzumachen ;) Allet jut, zumal man hier und da auch Jute Leute von anderen Vereinen kennt und in Kontakt ist.

  • Reklame: