- - - - - - - 2010 - - - - - - -

  • :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    :party: ..................................................................................................... :party:
    :party: FROHES NEUES !!! .:party:
    :party: ...................................................................................................... :party:
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  • Reklame:
  • Das wird ein tolles Fußball-Jahr. Beide Berliner Bundesligisten halten die Klasse und England wird Weltmeister. Was hab ich heute Knaller dafür aufgehoben.... Eiserne Grüße in alle Himmelsrichtungen.... :beer

  • Das wird ein tolles Fußball-Jahr. Beide Berliner Bundesligisten halten die Klasse und England wird Weltmeister. Was hab ich heute Knaller dafür aufgehoben.... Eiserne Grüße in alle Himmelsrichtungen.... :beer


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    janz liebe grüsse von der holden madame aus halbe.. :love: ;)


    happy new year unioner :beer

  • Reklame:
  • Das wird ein tolles Fußball-Jahr. Beide Berliner Bundesligisten halten die Klasse und England wird Weltmeister. Was hab ich heute Knaller dafür aufgehoben.... Eiserne Grüße in alle Himmelsrichtungen.... :beer

    da sing ich mal: "wunder gibt es immer wieder - heute oder morgen koennen sie geschehn..." ;)

  • Ich schließe mich an:
    Aus dem Südharz Euch allen ein gesundes, friedliches und frohes neues Jahr 2010!


    Voriges Jahr hatte ich ein paar Raketen zur erhofften Aufstiegsfeier aufgehoben und
    nach der Rückkehr aus dem Jahn-Tierpark in tiefer Nacht daheim gezündet.
    Aber "Alle Jahre wieder" ist bereits verklungen. Zufriedenheit heißt dieses Mal: Weiterhin so viel
    Freude an unserer Mannschaft, unserm Stolz, unserm Verein - UNION BERLIN!


    u.n.v.E.U.!

  • Gerade vom ackern am brandenburger zurück! Sehr viele nette feiernde Menschen getroffen, leider auch einige Idioten die nicht mal an dem Tag Frieden geben können! Na egal.
    Ich wünsche allen Unioner, aber auch allen anderen Menschen ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!

  • Das wird ein tolles Fußball-Jahr. Beide Berliner Bundesligisten halten die Klasse und England wird Weltmeister. Was hab ich heute Knaller dafür aufgehoben.... Eiserne Grüße in alle Himmelsrichtungen.... :beer


    Zu viel Brause ?( :D Aber wir könnten wetten! Setze einen 100-Euro-Schein darauf, dass nicht mehr als eine der drei Behauptungen richtig ist :)


    Gesundes neues Jahr 2010!

  • Reklame:
  • Ein gesundes neues Jahr!
    Bitte denkt daran: das Leben besteht nicht nur aus Fussball - es gibt auch noch Union.
    Ansonsten - lieber Andre: nur einen Deiner 3 Neujahrswünsche wird die Fee wahrmachen: England wird Weltmeister. :D
    Die beiden Berliner Bundesligisten werden sich 2010 in den Relegationsspielen treffen und im Anschluss die Spielklassen tauschen! :beer
    Wenn Union eine AG wäre - würde ich jetzt Aktien kaufen! :whistling:

  • Jesundet & erfolgreiches Neues Jahr sei jewünscht...!


    @U-schmalle: Tja, so ist das eben. Aber wenigstens musstest Du keinen aus Notwehr töten...

  • Aber wenigstens musstest Du keinen aus Notwehr töten...


    mußt du gleich am ersten Tag im neuen Jahr so unglaublich böse sein :( er macht seinen Job...mehr nicht.
    ich bin froh das es Menschen gibt, die aufpassen das anderen nix passiert....

  • Reklame: