Stadion An der Alten Försterei

  • Danke, aber da zeigt sich echtmal der gemeine Laubenpiper. ^^

    Wenn der Baum unbeschädigt ist, was ja die Tanne nicht war, könnte ihn in ein entsprechend tiefes Loch wieder einpflanzen. Mit temporären Stützelementen selbstverständlich.

    Nennt man übrigens Nachhaltigkeit.:P

    WWEL

  • Oder ein Gehege draus machen, son paar traditionelle Tierchen da rein und schon wirds noch lebendiger im AF Gelände - aber was würde da wegen der doch geringen Fläche reinpassen ???

    Evtl Hühner mitm Hahn ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • diesen Stumpf so stehen lassen kann mehrere Gründe haben.

    Es ist vom Auftrageber abhängig.

    Wenn man sich entscheidet oder muß den Wurzelballen zu entfernernen. Dabei kommt diesen Stumpf besondere Bedeutung zu.

    Wenn man sich entscheidet den den Ballen nicht zu entfernen , wird dieser Stumpf noch mal abgesägt und mit einer grossen, ich würde es Fräse nennen, Maschine bis auf das Niveau des Umfeld abgetragen.

    Ich vermute das das Entfernen des Stumpfes entscheidend aufwendiger und teurer ist.


    Schon bei dieser Entscheidung ist das schon zugesagte Fachwissen , der Gärtner aus Baumschulenweg, von großer Bedeutung. Dafür kann man danken.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die lockere entspannte Zeiten sind vorbei :(


    Wieder riesige Staus beim Ein und Ausgang 8)

    Weder noch. 14:00 Uhr rein und nach der Mannschaftsrunde raus.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Meines Wissens nach wurde im Tunnel an den Steinen gearbeitet, neue Aufteilung oder so!

    Hat jemand genauere Infos?

    Sollte so sein, und bald kommt den 2. ran 8)

    ??? KiBi, worauf antwortest du gerade???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wir haben insgesamt 5 verschiedene Buchstaben auf unserer DK, doch wir sind alle über die Bierkasse Waldseite problemlos reingekommen


    K; L, P, Q, R,

    stehen aber schon immer alle im Bereich R!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wir haben insgesamt 5 verschiedene Buchstaben auf unserer DK, doch wir sind alle über die Bierkasse Waldseite problemlos reingekommen


    K; L, P, Q, R,

    stehen aber schon immer alle im Bereich R!

    ach darum isset da so eng :S

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wir haben insgesamt 5 verschiedene Buchstaben auf unserer DK, doch wir sind alle über die Bierkasse Waldseite problemlos reingekommen


    K; L, P, Q, R,

    stehen aber schon immer alle im Bereich R!

    ach darum isset da so eng :S

    Nur stehen wir da schon alle seit 2007!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: