Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

    • Offizieller Beitrag

    Und genau deshalb sind alle politischen Meinungsäußerungen auf Trikots nicht gestattet.

    GENAU deshalb?

    Was für ein krankes Land.

    Welches nicht mal die eigenen......

    Aber medial immer den erhobenen Zeigefinger nach Amiland.

    Weil sonst jeder sein sonstwie geartetes politisches Anliegen auf Spielerunterhemden veröffentlicht sehen will.
    Wo soll das enden?

  • Du hast also damals der Hertha ihren Kniefall (Vorbild waren US-Spieler der Footballprofiliga, die mit ihrem Kniefall gegen den Rassismus in ihrem Land protestierten) als uneigennütziges Zeichen, ohne medialen Hintergrundgedanken, abgenommen ??? Respekt!!

  • Und ich hätte mir eine öffentliche Meinungsäußerung von Spielern, nach dem grausamen Mord an Maria in Freiburg, gewünscht.

    Und zu den über 100 anderen Kindern die 2019 (überwiegend durch von eimem Elternteil ausgeübte Gewalt) Ihr Leben verloren?


    An jedem Spieltag eine Schweigeminute für die (wöchentlich) jeweils durchschnittlich zwei (überwiegend) in ihren eigenen «Familien» getöteten Kinder?


    https://www.rnd.de/panorama/kr…MKXPL2QKBVPQJLHKHCQE.html

  • Reklame:
  • Du hast also damals der Hertha ihren Kniefall (Vorbild waren US-Spieler der Footballprofiliga, die mit ihrem Kniefall gegen den Rassismus in ihrem Land protestierten) als uneigennütziges Zeichen, ohne medialen Hintergrundgedanken, abgenommen ??? Respekt!!

    Es geht mir darum, dass der DFB bei solchen Aktionen ermittelt (bzw. prüft), aber selbst ständig Aktionen gegen Rassismus etc. bringen darf.

    Hat rein gar nichts damit zu tun, ob ich irgendwem was glaube.

    Keine Ahnung, wie du da jetzt drauf kommst.

    Ich bin auch nicht so blauäugig und glaube jedem Spieler, wie sehr er doch seinen Verein liebt etc., denn davon gibt es maximal einen 1-stelligen Bereich, wo man Spielern glauben könnte. So könnte man das Thema ewig weiterführen, aber darum geht es hier nicht.

  • Die Meinung kannst Du doch auch haben.

    Nur es gibt eben auch andere Sichtweisen. Man könnte das dortige multikulturelle Experiment als gescheitert betrachten, andererseits gibt es sehr viele Latinos und Afroamerikaner, die STOLZ auf ihr Land sind.

    Voller Pathos und dort auch gefördert.

    Das Recht auf eine Schusswaffe hat auch zwei Gesichter: einerseits Abschreckung (``Wer Frieden will bereite sich auf den Krieg vor``) und andererseits die Sorge, dass Leutz voller Drogen (Suff und anderes Zeugs) damit nicht umgehen (können).

    Hierzulande deckeln Drogen aller Art eben nur.

    Wer aber jetzt Donald Trump als das Böse schlechthin verteufelt, hat m.M.n. nicht verstanden wie Macht und deren Ausübung funktioniert. Und von wem das gesteuert wird.

  • Und ich hätte mir eine öffentliche Meinungsäußerung von Spielern, nach dem grausamen Mord an Maria in Freiburg, gewünscht.

    Und zu den über 100 anderen Kindern die 2019 (überwiegend durch von eimem Elternteil ausgeübte Gewalt) Ihr Leben verloren?


    An jedem Spieltag eine Schweigeminute für die (wöchentlich) jeweils durchschnittlich zwei (überwiegend) in ihren eigenen «Familien» getöteten Kinder?


    https://www.rnd.de/panorama/kr…MKXPL2QKBVPQJLHKHCQE.html

    Gute Anmerkung. Alle diese Opfer von Gewalt hätten öffentliche Anteilnahme - auch von Sportlern - wohl weit mehr verdient, als jener Kriminelle in Minneapolis, dessen brutale Festsetzung mit Todesfolge für mich blanker Mord aus rassistischen Gründen ist, den ich schärfstens verurteile.


    Wo fang ich an, wo höre ich auf?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Aber medial immer den erhobenen Zeigefinger nach Amiland.

    Ich sehe schon ein Unterschied zwischen eine Vergewaltigung und Mord von wem auch immer, und eine rassistische Aktion eines kranken Polizist, wo auch immer !


    Apropos, man soll den Sumpf bei KHK schleunigst trocknen, bevor wir so was hier sehen !


    aber ist alles schon Politik und O.T. Sorry .

  • Dein Ernst mit der Sichtweise von Unterschied Kibi? Was ist mit den seelischen Folgen der Opfer? Für mich ist es genauso krank, wie Mord!

  • nach schwachen beginn der Dosen zum Glück jetzt 2:1 für sie.

    Bei einen Sieg von Köln heute gegen die Dosen müssten sie nächste Woche nicht so gegen Augsburg klotzen!

    du schreibst, dass das konstrukt zum glück führt?! ich tue mich sehr schwer, dies zu verstehen.

    wenn es wenigstens heißen würde, dass köln zurückliegt.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich finde, der FC verkauft sich gegen die Rasenballer besser, als wir uns gestern gegen die Fohlen.

    Die spielen aber auch zu Hause. Wir mussten gestern gegen die Kulisse von Pappkameraden ran.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: