Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ich würde lieber Baume was auf die Ohren hauen.;)


    So wie der beim 0:3 gejubelt hat.:rolleyes:

    ...ja, soll er sich denn den Zeigefinger auf den Mund verordnen??? Was da heute bei den Paddelbirnen abging, ist im Wesentlichen sein Werk! Da kann man sich als Trainer schon ein bisschen freuen!!...und das sollten wir ihm schon ehrlicherweise gönnen!

    Ja genau ein bisschen.;) Aber egal.

  • Ich würde lieber Baume was auf die Ohren hauen.;)


    So wie der beim 0:3 gejubelt hat.:rolleyes:

    ...ja, soll er sich denn den Zeigefinger auf den Mund verordnen??? Was da heute bei den Paddelbirnen abging, ist im Wesentlichen sein Werk! Da kann man sich als Trainer schon ein bisschen freuen!!...und das sollten wir ihm schon ehrlicherweise gönnen!

    Er hätte ja auch ein paar Tage Urlaub nehmen oder sich krankschreiben lassen können. Dann wär uns allen das erspart geblieben.:gamer:doofy

    UNVEU

  • Ich würde lieber Baume was auf die Ohren hauen.;)


    So wie der beim 0:3 gejubelt hat.:rolleyes:

    Hat sich doch lange genug zurück gehalten... Beim 0:1, 0:2 ist er nicht so abgegangen. Der hat mit Paderborn 'nen Absteiger übernommen, der nur wegen 1860 drin geblieben ist und führt die in die obere Tabellenhälfte der 2.Liga. Und das mit ansehnlichen Offensivfußball. Da darf er bei EINEM von 3 Toren seines aktuellen Vereins auch Mal alles andere vergessen und alles raus lassen. Solange kein Spott in unsere Richtung kommt ist doch alles gut.

  • Reklame:
  • Der HSV mal wieder mit Glück. Zwei klare Elfer für Bochum nicht gegeben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der HSV mal wieder mit Glück. Zwei klare Elfer für Bochum nicht gegeben.

    Ich fand das größte Glück des HSV war, dass ihr bis gestern ärgster Konkurrent um Platz 2 null Punkte eingefahren hat.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Bei einem Sieg von uns am gestrigen Tag, hätte ich mir heute eine Kölner Niederlage gewünscht. Jetzt würde ich ein Unentschieden gegen Kiel bevorzugen, damit Kiel auf Abstand bleibt.

    Köln soll aber auch nicht unbedingt gewinnen, damit sie weiter unter Druck bleiben und gegen den HSV noch punkten müssen.


    Der Rest ist nicht so wichtig. Für mich kann Fürth noch in den Abstiegskampf geraten. Deshalb Sieg für Bielefeld.

    Ingolstadt und Sandhausen können gern Unentschieden spielen, da ich eher Magdeburg den Klassenerhalt wünsche.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also mal ehrlich, für Paderborn war das gestern ein Alles-Oder-Nichts-Spiel. Vorher sechs Punkte Rückstand auf den Reli-Platz und da müssen sie genau bei diesem Dritten ran - auswärts! Holst du da nur einen Punkt, bleibst du sieben Spieltage vor Schluss sechs Punkte dahinter, was fast nicht mehr aufzuholen ist. Verlierst du, sind es sogar neun und du kannst austrudeln...


    Die haben aber gewonnen und das mit 3:0, sind jetzt nur noch drei Punkte hinter dem Reli-Platz und haben das bessere Torverhältnis. Ich will den Trainer, Spieler, Fan sehen, der da beim 3:0 nicht total ausrastet. So einen Trainer würde ich bei uns eher nicht sehen wollen.


    Ich freu mich für ihn, obwohl ich natürlich hoffe, dass er am Ende der Saison mit Paderborn in die Röhre guckt, sich aber dafür mit einem Blick auf die Abschlussplatzierung seines Herzenzvereins irgendwie trösten kann. Das liegt aber in erster Linie an uns. Baume wird alles geben, selbst mit seinem aktuellen Team so erfolgreich wie möglich zu sein. Und das ist auch gut so.

  • Reklame:
  • IronTom


    Du hast uns 1 Tor unterschlagen;).

    Und warum möchtest du so ein Trainer nicht bei uns sehen? (Sorry, wurde schon drauf hingewiesen=O)

    Ich mag so ne Trainer die voller Adrenalin stecken und auch mal aus sich raus kommen- liegt aber bestimmt daran, das ich selber nicht so ein Typ bin. Wenn ich beide Hände und jeweils ein Finger in die Höhe hebe und diese nach links und rechts bewege, ist das bei mir ausrasten ;). Wie gesagt, ich mag so ne Leute.

  • IronTom


    Du hast uns 1 Tor unterschlagen;).

    Und warum möchtest du so ein Trainer nicht bei uns sehen?

    Ich mag so ne Trainer die voller Adrenalin stecken und auch mal aus sich raus kommen- liegt aber bestimmt daran, das ich selber nicht so ein Typ bin. Wenn ich beide Hände und jeweils ein Finger in die Höhe hebe und diese nach links und rechts bewege, ist das bei mir ausrasten ;). Wie gesagt, ich mag so ne Leute.

    Haste wohl was falsch verstanden. Bitte nochmals lesen!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • IronTom


    Du hast uns 1 Tor unterschlagen;).

    Und warum möchtest du so ein Trainer nicht bei uns sehen?

    Ich mag so ne Trainer die voller Adrenalin stecken und auch mal aus sich raus kommen- liegt aber bestimmt daran, das ich selber nicht so ein Typ bin. Wenn ich beide Hände und jeweils ein Finger in die Höhe hebe und diese nach links und rechts bewege, ist das bei mir ausrasten ;). Wie gesagt, ich mag so ne Leute.

    Mir ist es nicht wichtig, ob ein Trainer ruhig auf der Bank sitzt oder an der Linie aufgeregt hin und her rennt.

    Er muss die Mannschaft erreichen und ein gutes Konzept haben, welches er mit der Mannschaft umsetzen kann. Letztlich sollte er einen Großteil der Spieler und damit die gesamte Mannschaft besser machen.

    Er kann dabei ein harter Hund sein oder ein einfühlsamer Trainer. Letztlich ist das Ergebnis entscheidend.

    Fischer hat sich bei mir und vielen Fans ausreichend Kredit erarbeitet. Seine Reifeprüfung als Erfolgstrainer muss er allerdings bei uns nach Basel noch einmal bestehen und damit bestätigen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Asche auf mein Haupt- :hail Sonntags ist Gehirneinschaltsparmodus;)

  • Mir ist es nicht wichtig, ob ein Trainer ruhig auf der Bank sitzt oder an der Linie aufgeregt hin und her rennt.

    Er muss die Mannschaft erreichen und ein gutes Konzept haben, welches er mit der Mannschaft umsetzen kann. Letztlich sollte er einen Großteil der Spieler und damit die gesamte Mannschaft besser machen.

    Er kann dabei ein harter Hund sein oder ein einfühlsamer Trainer. Letztlich ist das Ergebnis entscheidend.

    Fischer hat sich bei mir und vielen Fans ausreichend Kredit erarbeitet. Seine Reifeprüfung als Erfolgstrainer muss er allerdings bei uns nach Basel noch einmal bestehen und damit bestätigen.

    Alles richtig- Urs ist auch einer von den ruhigeren und ich habe nichts gegen ihm, im Gegenteil. Jeder Trainer ist eben anders und jeder mag die oder die Mentalität. Und sooooo ruhig ist unser Herr Fischer ja auch nicht;)

  • Reklame:
  • Auf jeden Fall wird wohl Kiel nicht näher an uns ran kommen- gerade ne Whatsapp bekommen- derzeit 2-0 Köln.

    Nächste Woche gegen Pauli meinetwegen eine Punkteteilung mit Kiel- wir gewinnen gegen DD und Sandhausen überrascht gegen Paderborn;).

  • Auf jeden Fall wird wohl Kiel nicht näher an uns ran kommen- gerade ne Whatsapp bekommen- derzeit 2-0 Köln.

    danke, dass es whatsapp gibt ;)

    Kommt immer an, wo man gerade ist...!

    Bei dem tollen Sonnenschein in Kiel, ist Jens bestimmt an/auf der Förde, oder? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: