Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Mir wurscht wer von denen gewinnt. Wir gewinnen die letzten 5 Spiele und sind dann auf jeden Fall 3. !

    Ich denke, dann wären wir wohl ziemlich sicher Zweiter

    Gestern wurde auf MDR Kotzbus - Lautern übertragen (obwohl es ja eigentlich nicht zum Sendegebiet gehört). In der Halbzeit kam auch ein kleiner Bericht über Union und das Spiel gegen Regensburg. Beeck war Studiogast und war der Meinung: wenn der Spieltag abgeschlossen ist (er geht davon aus das Köln klar gegen den HSV gewinnt und Köln ziemlich sicher 1.wird) dann reichen 4Siege am Stück für Platz 2. Denn die 4Siege in 5Spielen wird nur eine Mannschaft einfahren. HSV, Union und Paderborn flossen in seine "Erkenntnis" ein. Und bis hierhin geh ich auch mit ihm mit. Wenn Hamburg in Köln verliert reichen 4Siege für Platz 2.


    Ob er mit seiner Meinung das HSV 3., eventuell sogar nur 4.wird Recht behält wird sich zeigen. Er ist jedenfalls der Meinung entweder Union oder Paderborn holt die 4Siege.

  • Reklame:
  • na doch nur, wenn der hsv in köln maximal remis spielt. ansonsten wäre nur platz 3 sicher.

    Nicht unbedingt. Der HSV kann auch in Paderborn unentschieden spielen oder in einem seiner Heimspiele.

    Dem Wort "sicher" kommt eine gewisse Bedeutung zu, der ihr ruhig mal Beachtung schenken könntet.

    Da auch fünf Siege Unions in den letzten fünf Spielen ohne einen weiteren Punktverlust des HSV eben NICHT zu Platz 2 für uns reichen würden, wäre eben dieser Platz mit besagter Siegesserie eben noch NICHT sicher. Diese Bedingung des weiteren Punktverlustes der Hamburger (mit dem ich ganz fest rechne), steht der Aussage der Sicherheit nach eben nur den fünf Siegen entgegen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der Vorsprung der Kölner ist mir schon etwas zu groß. Ich fürchte, daß

    angeblich spielt Lassogga nicht, Verhärtung....

    wer es glaubt:oops

    Das sind so Sachen, die man gar nicht wissen will.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nicht unbedingt. Der HSV kann auch in Paderborn unentschieden spielen oder in einem seiner Heimspiele.

    Dem Wort "sicher" kommt eine gewisse Bedeutung zu, der ihr ruhig mal Beachtung schenken könntet.

    Da auch fünf Siege Unions in den letzten fünf Spielen ohne einen weiteren Punktverlust des HSV eben NICHT zu Platz 2 für uns reichen würden, wäre eben dieser Platz mit besagter Siegesserie eben noch NICHT sicher. Diese Bedingung des weiteren Punktverlustes der Hamburger (mit dem ich ganz fest rechne), steht der Aussage der Sicherheit nach eben nur den fünf Siegen entgegen.

    wie soll denn dit jehen , das der ha ees vau keene weiteren punkte lässt , wo die doch noch jejen uns ran müssen.

    montach und denn bei uns lassen die wat liegen (6punkte weg)

    bei 5 siegen unsererseits kann jarnüscht anbrennen

    richtich oder och mathenachhilfe , ejal

  • Kiel und Pauli werden heute ihre Chance auf Platz 2 oder 3 suchen.

    Ich setze darauf, dass beide kein 3er holen.


    Falls Ingolstadt gegen Kiel verliert, dürfen sie mit Liga 3 planen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • die halbzeit ergebnisse sind okeke

    paddelbirnen nächste we in kiel

    da lassen die wat liegen , bestimmt , nur nicht anfangen zu zweifeln

    immer nur an uns selber denken 💭

  • Reklame: