Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • gibt es für ein schönes fleissbienchen auch einen extrapunkt? ;)

    nee im ernst, hertha hat ein echt gutes spiel gemacht. zu einem sehr guten fehlte halt auch mal ein torerfolg. die chancen dazu waren ja vielfach da. so können sie sich für ein gutes spiel auf die schulter klopfen....nur punkte bringt es in der tabelle eben auch nicht. und nur darum sollte es für die aktuell gehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Letztlich gutes Spiel der Hertha. Cunha vergab kurz vor Schluß frei vor Neuer.


    Für mich hat sich im Winter Hertha gut verstärkt.

    Ich rede nicht von Khedira sondern von Radonjic.

    Er wird Hertha helfen. Pfeilschnell und technisch stark.


    Selbst wenn Hertha Sonntag auf den Relegationplatz abrutscht, werden sie die Klasse halten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • .... also wenn ick's nicht besser wüsste..........

  • Reklame:
  • Gegen die Bayern sieht Hertha eigentlich immer ganz gut aus,siehe auch das Hinspiel,was danach kam wissen wir ja alle,ich bin gespannt ob die Verstärkungen dauerhaft Wirkung zeigen.

    Nur zu sehr Wirkung sollten sie nicht zeigen,sonst klingeln mir wieder die Ohren,von den großen Fressen meines Hertha Dunstkreises.^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Die nächste Gegner von Hertha:

    Stuttgart, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg, Dortmund, Leverkusen, Union.


    Es könnte sein, dass vor dem Derby bei Hertha ordentlich Druck auf dem Kessel ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die nächste Gegner von Hertha:

    Stuttgart, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg, Dortmund, Leverkusen, Union.


    Es könnte sein, dass vor dem Derby bei Hertha ordentlich Druck auf dem Kessel ist.

    Augsburg wäre zwar die machbarste Aufgabe, aber ich schätze mal, da bereitet sich Giecke ganz besonders vor. ;)

    UNVEU

  • Bei Bundesliga Prognose schubsen wir dann an der Alten Försterei die Hertha auf einen Abstiegsplatz.

    Gegen die Bayern haben die in den letzten Spielen immer gut ausgesehen.

    Denke aber sie werden es über die Ziellinie schaffen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Das schlimste am Spiel...das8o gelabber von Sandro Wagner

    <XDAZN eben:rofl::rofl:

    Ganz ehrlich dazn macht nen Mega Job bzgl. Kommentatoren. Da geht's mal inne ordentliche Analyse weil da auch ex Profis am Start sind, die nicht gefühlt 1990 dit letzte Mal gegen die Pille getreten haben.

    Ich finde es auch angenehmer als bei Sky,nur der Wagner ist mir ein wenig suspekt,seitdem der bei uns im Wohnzimmer den Roboter gemacht hat.:doofy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Bei Bundesliga Prognose schubsen wir dann an der Alten Försterei die Hertha auf einen Abstiegsplatz.

    Gegen die Bayern haben die in den letzten Spielen immer gut ausgesehen.

    Denke aber sie werden es über die Ziellinie schaffen.


    Eiserne Grüße

    In etwa so?

    dorando-pietri-marathon-london-100__v-gseapremiumxl.jpg

    Mit Hilfe der SR und VAR? :P

    UNVEU

  • Die nächste Gegner von Hertha:

    Stuttgart, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg, Dortmund, Leverkusen, Union.


    Es könnte sein, dass vor dem Derby bei Hertha ordentlich Druck auf dem Kessel ist.

    Naja dann machen die Willis mit den Fahnen,wieder Druck uff Trainingsplatz.

    Egal ob wir absteigen,ditt Ding gegen Union müssen wir gewinnen.:rofl:

  • Reklame: