Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Lewandowski hat es geschafft und hat den Rekord von Gerd Müller verbessert.


    Glückwunsch klasse Leistung.


    Trotzdem, Gerd Müller bleibt für mich der Bomber.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Trotz mitohne:doofy UN :

    Glückwunsch nach Bielefeld!

    ich muss zugeben, meine sympathie für die arminia ging mit der entlassung von uwe total in den keller. wünschte denen sogar den abstieg.

    aber nun sind ja viele monde ins land gegangen und ich muss gestehen, dass es aus sicht der bielefelder wohl die richtige entscheidung war. ich habe meinen frieden mit denen wieder geschlossen.

    also, beste glückwünsche zum klassenerhalt. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Trotz mitohne:doofy UN :

    Glückwunsch nach Bielefeld!

    ich muss zugeben, meine sympathie für die arminia ging mit der entlassung von uwe total in den keller. wünschte denen sogar den abstieg.

    aber nun sind ja viele monde ins land gegangen und ich muss gestehen, dass es aus sicht der bielefelder wohl die richtige entscheidung war. ich habe meinen frieden mit denen wieder geschlossen.

    also, beste glückwünsche zum klassenerhalt. :thumbup:

    So, nun muss Werder den Spagat schaffen,10 - Mio € Ersparnis Selke und Direktaufstieg 2022!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nur so am Rande, muß Selke jetzt zurück zur Hertha und wenn ja wie lange läuft der Vertrag ?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Er hat noch bis Sommer 22 Vertrag.

    Alternativ darf er sich ein flauschiges Kostüm anziehen und zu Hertha in den Zoo!

    Danke.


    Der Selke war ein so begabt Spieler und hat sich seine Karriere total zerschoßen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 15 Punkte vor dem Verein, der alles, aber auch alles fremdgesponserte Geld in die Trommel warf,

    ich denke schon, die Börse wird reagieren!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • bei abstieg geht er zurück zum bcc. wäre werder in der liga geblieben, müssten sie 20 mille zahlen für die leihe. und ihn behalten.

    so war es im kicker zu lesen

  • Reklame:
  • irgendwie auch "bemerkenswert", dass gerade gikiewicz mit seinem abpraller nach vorne seinem landsmann lewandowski den alleinigen torjägerrekord in letzter minute quasi geschenkt hat. ein schelm, wer da absicht vermutet ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • irgendwie auch "bemerkenswert", dass gerade gikiewicz mit seinem abpraller nach vorne seinem landsmann lewandowski den alleinigen torjägerrekord in letzter minute quasi geschenkt hat. ein schelm, wer da absicht vermutet ;)

    Naja, er hat auch etliche Male sehr gut gegen ihn pariert, wo es weniger auffällig gewesen wäre, wenn er ihm hätte helfen wollen. ;)

  • irgendwie auch "bemerkenswert", dass gerade gikiewicz mit seinem abpraller nach vorne seinem landsmann lewandowski den alleinigen torjägerrekord in letzter minute quasi geschenkt hat. ein schelm, wer da absicht vermutet ;)

    Naja, er hat auch etliche Male sehr gut gegen ihn pariert, wo es weniger auffällig gewesen wäre, wenn er ihm hätte helfen wollen. ;)

    Aber extra mit der einen “Parade“ bis zur letzten Minute zu warten, ein quasi oscarreifes Ende zu ermöglichen....

    Der Robert und Rafa werden bestimmt noch einen trinken gehen.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bis auf die enttäuschende Bremer lag ich richtig. Keine schlechte Quote.


    Auf jeden Fall bin ich mit allen Resultaten rundum zufrieden.

    Erstens ist es mir nicht besonders wichtig, ob Bremen oder Köln direkt runtergeht. Ich drücke in der Relegation auf jeden Fall dem Zweitligist die Daumen.

    Zweitens ist unser Sieg gegen die Limonade besonders wertvoll und emotional einmalig, da er erst durch den Gladbacher Sieg wirklich nötig wurde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Trotz mitohne:doofy UN :

    Glückwunsch nach Bielefeld!

    ich muss zugeben, meine sympathie für die arminia ging mit der entlassung von uwe total in den keller. wünschte denen sogar den abstieg.

    aber nun sind ja viele monde ins land gegangen und ich muss gestehen, dass es aus sicht der bielefelder wohl die richtige entscheidung war. ich habe meinen frieden mit denen wieder geschlossen.

    also, beste glückwünsche zum klassenerhalt. :thumbup:

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Bei uns haben am Anfang auch viele den Trainerwechsel nicht verstanden, aber mittlerweile muss man sagen das doch gute Gründe vorlagen und heute freuen wir uns alle über ein weiteres Jahr Bundesliga.

    An anderer Stelle hier im Forum habe ich schon gratuliert zu eurer großartigen Saison und wiederhole das hier gerne!

    Ich hoffe wieder auf einen weiteren Besuch der Alten Försterei in dieser Saison. War immer super bei euch. ( auch wenn nicht viel zu holen war😜)

    Der Bielefelder Armine!

  • Nö, das is der Polen-Böller!


    8)


    Aber mit allem Respekt, auch Haaland bleibt für mich Spieler der Saison.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • irgendwie auch "bemerkenswert", dass gerade gikiewicz mit seinem abpraller nach vorne seinem landsmann lewandowski den alleinigen torjägerrekord in letzter minute quasi geschenkt hat. ein schelm, wer da absicht vermutet ;)

    Naja, er hat auch etliche Male sehr gut gegen ihn pariert, wo es weniger auffällig gewesen wäre, wenn er ihm hätte helfen wollen. ;)

    Habe ich auch gedacht, als ich die Szene gesehen habe. Will ich aber Gikiewicz nur ungern zutrauen.

  • So, nun muss Werder den Spagat schaffen,10 - Mio € Ersparnis Selke und Direktaufstieg 2022!

    Kollege von mir, Werderfan seit Jahrzehnten und sicher dichter dran am Geschehen dort, erzählte mir, daß in Bremen nach einem Abstieg kurz- oder mittelfristig die Insolvenz drohen könnte. Für den Fall des Klassenerhalts befürchtete er für Werder in der nächsten Saison eine ähnliche Rolle, wie sie diese Saison Schalke gespielt hat.

    Sieht wohl dort ziemlich trostlos aus...

    :(

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: