Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Jordan mit Vorlage zum Gladbacher Führungstreffer.

    Aber hier wurde im Forum ja drauf eingedroschen.

    Du hast aber noch auf dem Schirm, dass Jordan unentlich viele Chancen bei Fischer hatte, bevor er zu Recht seinen Stammplatz an Behrens verlor.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Jordan mit Vorlage zum Gladbacher Führungstreffer.

    Aber hier wurde im Forum ja drauf eingedroschen.

    Du hast aber noch auf dem Schirm, dass Jordan unentlich viele Chancen bei Fischer hatte, bevor er zu Recht seinen Stammplatz an Behrens verlor.

    Weil das System einfach unflexibel war.

    Erkläre mir sonst, warum ein Jordan, Skarke oder Leweling funktionieren aber bei uns nicht?

    Bestimmt nicht, weil sie keine Qualität hatten.

  • Reklame:
  • Du hast aber noch auf dem Schirm, dass Jordan unentlich viele Chancen bei Fischer hatte, bevor er zu Recht seinen Stammplatz an Behrens verlor.

    Weil das System einfach unflexibel war.

    Erkläre mir sonst, warum ein Jordan, Skarke oder Leweling funktionieren aber bei uns nicht?

    Bestimmt nicht, weil sie keine Qualität hatten.

    Leweling funktioniert in Stuttgart noch nicht. 1 Tor ist sehr überschaubar.

    Skarke hatte bei uns leider zu wenig Einsatzchancen bekommen, um seine Durchsetzungsfähigkeit und Abschlussstärke zu zeigen.

    Beide müssen übrigens nicht als Flügelstürmer agieren, sondern können auch im 2er Sturm auflaufen.


    Und Jordan ist ein guter Wandspieler und kopfballstark. Am System lag es nicht. Er ist Mittelstürmer. Wenn Du seine Gladbacher Tore im Kopf hast. Er stand oft einfach gut und hat unspektakuläre Tore geschossen.

    Ihn brauche ich trotzdem nicht zurück. Wenn Gladbach 5 Millionen zahlt, sind alle zufrieden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gut erkannt Gordan ist einfach ein reiner Strafraumstürmer, gut für Kopfbälle und Abstauber. Bei uns sollte er wie Taiwo spielen und das kann er eben nicht. Deswegen hat er bei uns nicht funktioniert.

  • Reklame:
  • Der große Unterschied ist, bei anderen Mannschaften bekommen diese jungen Spieler mal ihre Minuten.

    Wäre UF im Amt, hätte Hollerbach bestimmt immer noch kaum Minuten auf den Platz bekommen.

    Wenn ich dann noch sehe, dass ein Kemmlein heute zwei Vorlagen bei Pauli auflegt.

    Aber hey lass weiterhin einen Haberer spielen.

  • Reklame:
  • Reklame: