NEWS zu Ex-Unionern

  • Mir hat das Beeck-Interview gefallen, vor allem kann man mehrmals beim lesen schmunzeln. Der Kibitzer und Andora haben wohl etwas falsch verstanden. Ber der kritisierten Passage des Aufzählens der Etats schickt Christian das Wort "erarbeitet" voran. Mehr Lob geht kaum. Die Formulierung "Global Player im Osten" ist exakt und eindeutig. Wenn da Osten steht, so sind eben nicht alle Himmelsrichtungen gemeint andora. Das Interview beinhaltet Wortwitz und Respekt vor Union. So wünsche ich mir Interviews von bzw. mit uns eigentlich auch.


  • und Mike Rietpietsch war auch da. Die älteren Unioner werden sich noch erinnern... :opi: :schal:


    Dicker Kumpel von Beecke, seit ewigen Tagen! Boah, was haben wir damals gesoffen... Faßbrause natürlich, nur Faßbrause und ähnliche Sachen ;) Ist doch großartig, wie sich Unioner (egal wo sie nun tätig sind) gegenseitig besuchen und Kontakt pflegen! Übrigens, erst wenn man als Aktiver/ Manager oder Angestellter usw. Union verlassen hat (warum auch immer) zeigt sich, wer wirklich Unioner ist!

  • Reklame:
  • Ja, dit war ne tolle Truppe! :beer :thumbup:


    Damals mit Kosche, Rehmer, Härtel, Beeck, Rietpietsch, Markov, Mencel, Barbarez, Adam, Hofschneider, Benno Bennert... Ein Team welches für die Liga damals einfach viel zu gut war... Es war unglaublich, was die damals unter Pagelsdorf zauberten. Boah, was für Erinnerungen...

  • Mir hat das Beeck-Interview gefallen, vor allem kann man mehrmals beim lesen schmunzeln. Der Kibitzer und Andora haben wohl etwas falsch verstanden. Ber der kritisierten Passage des Aufzählens der Etats schickt Christian das Wort "erarbeitet" voran. Mehr Lob geht kaum. Die Formulierung "Global Player im Osten" ist exakt und eindeutig. Wenn da Osten steht, so sind eben nicht alle Himmelsrichtungen gemeint andora. Das Interview beinhaltet Wortwitz und Respekt vor Union. So wünsche ich mir Interviews von bzw. mit uns eigentlich auch.


    :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Tom Trybull hat für unseren Union-Preisskat 2012 ein vom aktuellen Team signiertes Werder-Bremen-Trikot nebst Autogramm-Karten von sich selbst zur Verfügung gestellt. :thumbup: Wir Orgas sagen Danke, auch an Kurfuerst für das "Einfädeln". Tom nun erstmal gute Genesung.

  • Tom Trybull hat für unseren Union-Preisskat 2012 ein vom aktuellen Team signiertes Werder-Bremen-Trikot nebst Autogramm-Karten von sich selbst zur Verfügung gestellt. ... erstmal gute Genesung


    :daumen:


    vielleicht lohnt es sich ja, drüber nachzudenken, ob bremen ihn ab dem winter ausleihen will. spielpraxis sammeln für ihn und für uns ggf. auch interessant...?!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Chine zieht diese Woche wieder den kürzeren, diesmal gegen U Nationalspieler Yunus Malli, und ist wieder nicht im Kader.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Bis jetzt hat Ede 20 Minuten gespielt, darüber hinaus war er ein weiteres Mal im Kader. Das war's. Und man muss daran zweifeln, ob's sehr viel mehr wird.
    Es sei denn, Mainz hat plötzlich mit vielen Verletzten zu kämpfen. Ein Missverständnis?
    Kann schon sein, daß er in der Winterpause ausgeliehen wird, aber ob wirklich an uns oder doch eher zu einem Aufstiegskandidaten?

  • Wieso? Wir brauchen Chine doch gar nicht mehr. Wir haben ein Gallegos und ein Jopek in der - ich nenne es mal - Hinterhand. zudem ein Parensen. Was wollen wir da mit Chine?

  • Reklame:
  • Wieso? Wir brauchen Chine doch gar nicht mehr. Wir haben ein Gallegos und ein Jopek in der - ich nenne es mal - Hinterhand. zudem ein Parensen. Was wollen wir da mit Chine?

    Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? :huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Siehst du ein Smilie? Wir haben doch gute Spieler. Chine ist hervorragend, aber manchmal muss man alte Zöpfe einfach abschneiden. Wir haben auf der Position zwei U21 Spieler, die sollen sich auch entwickeln dürfen. Außerdem glaube ich, dass Chine versuchen wird sich dort durchzusetzen. Bei uns hat er auch Zeit gebraucht.

  • Ich glaube ja auch nicht ernsthaft an eine Rückkehr. ;) Abgesehen davon müßte er ja nicht unbedingt auf links spielen. Im Sturm oder als hängende Spitze würde er uns mit Sicherheit weiterhelfen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Siehst du ein Smilie? Wir haben doch gute Spieler. Chine ist hervorragend, aber manchmal muss man alte Zöpfe einfach abschneiden. Wir haben auf der Position zwei U21 Spieler, die sollen sich auch entwickeln dürfen. Außerdem glaube ich, dass Chine versuchen wird sich dort durchzusetzen. Bei uns hat er auch Zeit gebraucht.


    Son alter Zopf ist Ede? Der abgeschnitten werden musste? Gebrauchen könnten wir den allemal und immer noch. So überragend sieht unser Spiel, trotz der erfreulichen Serie, weiß Gott nicht aus. Aber Spekulation anyway...

  • Reklame: