Netzathleten
  • Ich will hier nichts mehr über einstiges Gemainzel oder das frühere Klagen der Düsseldorfer lesen ... wenn unsere "Helden", unsere "Fußballgötter" nun auch überall, nur nicht bei sich selbst, die Ursachen für diese Erdungs-Phase sehen. Nochmal fürs Protokoll: In den letzten acht Pflichtspielen, seit dem Gastspiel in Cotzbus, das sind 720 Spielminuten, gelang unserm Team kein Tor aus dem Spiel heraus! Nur drei Standards von Tusche fanden ihr Ziel!

  • Ich will hier nichts mehr über einstiges Gemainzel oder das frühere Klagen der Düsseldorfer lesen ... wenn unsere "Helden", unsere "Fußballgötter" nun auch überall, nur nicht bei sich selbst, die Ursachen für diese Erdungs-Phase sehen.

    so ein QUATSCH ! :thumbdown: Hör einfach genauer hin ! Recht hat er der Tusche, und KLAR spricht AUCH seine Enttäuschung mit ! Z.B. wegen nicht gegebener Tor in Lautern !!! und, und.... :evil:


    Unsere Jungs haben eine ÜBERRASCHENDE gute Leistung in M gezeigt, TROTZT die letzte Wochen, von wegen Mainzeln ! Dass die dann WÜTEND und ENTTÄUSCHT sind, ist auch 100% verständlich !

  • @ Andre
    Ja man kan das so sehen, aber für mich ist das noch kein Gemainzel... das ist Frust
    (der zum Teil berechtigt ist!!! - Wie viele Karten hatte Union?? Wie viele 60?? - Dazu klare Ansage von mir!!! Nur die gegen Tusche ist nen Witz (aber der Stark ist halt nen guter Schauspieler), die von beiden von Parensen kannst du geben - musst du aber nicht... aber beide zusammen würde ein guter Schiri (die zweite) dann nicht geben!!! - wenn Union am Ende die Karten bekommen hätte und 1860 2-3 Gelbe wäre es OK - und den falschen Elfer siehste im Stadion in unserer Kurve!!!, die Spieler!! und im TV!!, aber Schiri und Linienrichter stehen halt blöd) )
    Gemainzel ist noch was anderes!!


    Recht haste mit den Ursachen bei sich suchen!! und den Toren aus dem Spiel!!!
    Und auch Leider bei der Düsseldorfer Fallsucht!! Brandy hat absolut zu Recht seine 5. Gelbe Karte bekommen!!! Das ist einfach nur PEINLICH!!!
    Auch Nemec ist auch mal im Spiel gefallen wie... Nen Püppchen
    So NEN SCHEISS WILL ICH NICHT SEHEN!!!


    @ Kibi - naja verklinken kannste ja Klasse...
    aber
    1. dein verlinken auf Forum Beiträge solltest du echt verbessern... wenn jemand auf "Presse-Beiträge" postest... Denn bezieh dich drauf!!! und buddel nicht nen Link raus! (übrigengens steht da in der Berliner am Ende genau das... (@an euch beide!!) " "Das letzte Wort hatte Mattuschkas zweites Gesicht. „Irgendwann werden wir uns belohnen“, sagte er."


    2. und dein Fußball-Sachverstand :D - ist sagen wir mal ausbaufähig!!! :rofl: (OK der musste mal sein!!! :thumbsup: )


    verlinken kanste besser... aber pass auf!!! Borstel65!! läuft dir langsam den 1. Platz ab!!!

  • @ Kibi - naja verklinken kannste ja Klasse...
    aber
    1. dein verlinken auf Forum Beiträge solltest du echt verbessern... wenn jemand auf "Presse-Beiträge" postest... Denn bezieh dich drauf!!! und buddel nicht nen Link raus! (übrigengens steht da in der Berliner am Ende genau das... (@an euch beide!!) " "Das letzte Wort hatte Mattuschkas zweites Gesicht. „Irgendwann werden wir uns belohnen“, sagte er."


    2. und dein Fußball-Sachverstand :D - ist sagen wir mal ausbaufähig!!! :rofl: (OK der musste mal sein!!! :thumbsup: )


    verlinken kanste besser... aber pass auf!!! Borstel65!! läuft dir langsam den 1. Platz ab!!!

    alles klar, soller auch.... Laubfrosch... :P :rofl:



    Ob dises Mal Barndys fallen WIRKLICH 100% Schwalbe war... ?(

  • @ Andre
    Ja man kan das so sehen, aber für mich ist das noch kein Gemainzel... das ist Frust
    (der zum Teil berechtigt ist!!! - Wie viele Karten hatte Union?? Wie viele 60?? - Dazu klare Ansage von mir!!! Nur die gegen Tusche ist nen Witz (aber der Stark ist halt nen guter Schauspieler), die von beiden von Parensen kannst du geben - musst du aber nicht... aber beide zusammen würde ein guter Schiri (die zweite) dann nicht geben!!! - wenn Union am Ende die Karten bekommen hätte und 1860 2-3 Gelbe wäre es OK - und den falschen Elfer siehste im Stadion in unserer Kurve!!!, die Spieler!! und im TV!!, aber Schiri und Linienrichter stehen halt blöd) )


    Nichts anderes schrieb ich an anderer Stelle hier nach dem Spiel ...


    Es mag sein, daß ich auch zwei, drei Gelbe auf der anderen Seite sah (wohlgemerkt bei gleicher Sicht- und Handlungsweise des Schiris) sah, und daß ein Remis nicht unverdient gewesen wäre ... aber dieser heute arbeitslose Kiraly im Tor (nur beim Elfer mußte er sich strecken) sagte mir eben auch, daß viel Ballbesitz und scheinbar optisches Gleichgewicht eben nicht ausreichen, um zu punkten. Da muß man schon mal vorne ... es ist scheinbar noch immer NOvember. ;(


    ... aber zur Wahrheit des Spiels zählte eben auch Kiralys ruhige neunzig Minuten.

  • ... und zur wahrheit des spieles zählt auch eine schon recht einseitige perspektive des schiris; wenn ich an zwei, drei ellbogeneinsätze von 60ern denke und vor allem an die ebenfalls ungeahndete, obwohl kaum zu übersehende grobe unsportlichkeit des ballwegschlagens seitens f. funkel kurz vor schluss.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Lamentier` hin, lamentier` her ... Erklärbär hin, Erklärbär her ... es bleibt ein unumstösslicher Fakt ...


    ... In den letzten acht Pflichtspielen ... gelang unserm Team kein Tor aus dem Spiel heraus!


    Das Team muß bei sich selbst etwas verändern!
    Und unter "Team" verstehe ich nicht nur die elf Spieler, die auflaufen ...

  • Reklame:
  • wenn man die richtigen schlüsse aus einer situation ziehen will muss man zuvor auch alle fakten richtig einsortiert haben.


    da sehe ich ein kopfproblem unsererseits. und zu diesem trugen (teilweise) auch schiri-entscheidungen bei; die man auch nicht als gemainzel abtun braucht, wenn der schiri von münchen wohl selbst fehler eingeräumt hat (das tut er ja nicht, wenn er seine leistung für über jede kritik erhaben hält). drei, vier spiele in folge mit solchen entscheidungen sind ohne frage eine belastung, wenn auch sicher nicht alleinige erklärung.


    wichtigster hebel erscheint mir derzeit, warum gerade die als "leader" geholten eggimann und köhler der mannschaft in so einer phase, die zum fußball dazu gehört, nicht weiterhelfen (können).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Tom 78 der 11 m von Brandy war also keiner,dann gucke nächstes mal genauer hin.Er wurde ganz klar fest gehalten,hat sich dann natürlich auch super fallen lassen.Die Gelb Rote für Pare völlig unberechtigt.Beide rutschen in den Ball,Pare berührt nur den Ball dabei,das war niemals Rot würdig.Von daher dieses ganze Spiel war eine einzige Sauerei,anders kann ich diese Schiedsrichter Leistung nicht beurteilen. :evil:

    Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.

  • warum gerade die als "leader" geholten eggimann und köhler

    na ja...


    Eggi war bis jetzt nicht da, und wenn ich den in der letzte Tage so höre und sehe, macht er ein gute Job zu richtige
    Zeit !


    Köhler wollte zurück nach Hause und wurde als Jopek Ersatz geholt, der hat Erfahrung und Können, aber LEADER, das isser nicht !

  • Reklame: