Union in der Presselandschaft

  • Ich war selber im Stadion,habe genau im Mischblock auf der Höhe (gesessen :crazy ).
    Glatte Fehlentscheidung :rot: -kein Foulspiel von Brandy.
    Getrillert hat der Schiri aber schon vor dem Torabschluß.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Was soll die BILD-Biffzen-Schmuddelgeschichte in der Presseschau auf der Vereinsseite?
    Billiger geht's nicht...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Echt mal, was hat das auf unserer Heimseite verloren? :thumbdown:


    BFC-Jugendwart Jürgen Kayser erfuhr vom jetzigen Trainer des Mädchens von den Vorwürfen: „Nach Rücksprache mit der Polizei haben wir ihm dann Platzverbot erteilt. Wir sind völlig schockiert.“ Kayser informierte den neuen Verein von S.


    Union suspendierte den Betreuer umgehend nach Bekanntwerden der Vorwürfe am vergangenen Freitag.

  • Gut, das habe ich überlesen - trotzdem fraglich, ob das in die Preseschau gehört...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • MalerMario aus dem Feenland:
    Wenn da was dran ist, dann ist es doch scheissegal ob UNIONseite oder ob früher und Befi.
    Es ist dann einfach nur wichtig, daß aufgeklärt und gegebenenfalls bestraft wird. Und dem Mädchen in jeder Form geholfen wird.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Gut, das habe ich überlesen - trotzdem fraglich, ob das in die Preseschau gehört...

    LEIDER gehören auch solche Meldungen dahin .


    Hab es schon gestern entdeckt. Hab LANGE überlegt es rein zu stellen, weil es SO ODER SO bekannt wird ! HAb es die andere überlassen. In der Presseschau passt es rein und gut ist !


    Auffe W.C. steht es SOGAR auffe STARTSEITE !!! Unter dieser Titel . VÖLLIG falsch und irreführend ! Und dieser DRECKSBLATT ist immer noch unser PARTNER ! :evil: :thumbdown: :dash

  • Die BZ arbeitet daran, Union in die Kinderf****-Ecke zu stellen, nennt sich aber Partner des Vereins.
    Wenn ihr uns schon in die Ecke stellen wollt, solltet ihr selbst damit nichts zu tun haben wollen,
    also weg mit euch!


    Aber man merkt sofort, das die BZ wieder in Kreuzberg bei der BILD beheimatet ist
    und das Herr Diekmann jetzt sogar Herausgeber ist. :rot:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Bild hat heute aber neutral dazu geschrieben und *** und Union erst im Text erwähnt.Und das im hinteren drittel der Zeitung.Und nicht wie unser sogenannter Medienpartner es Reißerisch auf der ersten Seite mit" Unions Jugendtrainer....."



    Verklagen die BZ :opi:

  • Und die Springer - DRECK - Lügen gehen weiter :evil: :thumbdown: :whistling:


    dreck? lügen? woher nimmst du das? sind es denn lügen? und nur weil es nicht schön ist und leider unseren verein betrifft, ist es trotzdem auch für die presse eine meldung wert. wieso auch nicht? aber deshalb ist es doch nicht dreckig, sowas zu veröffentlichen. ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • dreck? lügen? woher nimmst du das? sind es denn lügen? und nur weil es nicht schön ist und leider unseren verein betrifft, ist es trotzdem auch für die presse eine meldung wert. wieso auch nicht? aber deshalb ist es doch nicht dreckig, sowas zu veröffentlichen. ?(


    Nun ja, es kommt immer drauf an, wie man sowas darstellt. Und die Überschrift grenzt nun wirklich schon an übler Nachrede. Insofern ist es sicher keine Lüge, was da von der Morgenpost verbreitet wird. Eben diese Überschrift darf aber die Bezeichnung DRECK für sich beanspruchen, auch wenn sie rein sachlich nicht falsch ist. Das diese Type zum Zeitpunkt - oder dem Beginn - der Tat bei einem anderen Verein war, geht daraus nicht hervor. Ist sicher auch schlecht unterzubringen. Dann sollten solche Andeutungen unterbleiben. Ging bei der BILD ja auch.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Was genau ist denn gelogen?


    Also Kibi liegt da schon nicht falsch.... zwar keine Lüge, aber ne ganz miese Nummer der Presse.
    Die Biffzen sind zu uninteressant, da ist es viel effektiver unseren Namen mit reinzuziehen.



    Wenn diese Textpasage nicht am Angang steht, sondern im Text untergeht, bekommt der Leser beim überfliegen der Überschriften den Eindruck, dass dit alles bei Union passiert ist und somit wird vermittelt, man habe bei Union eventuell nicht die nötige Sorgfalt an den Tag gelegt.
    Das genaue Gegenteil ist aber der Fall, da man sofort reagiert hat.



    Mann war gut bekannt
    Der Vorfall selbst soll sich vor mehr als einem halben Jahr ereignet haben. Zu einem Zeitpunkt, als Michael K. noch beim BFC Dynamo tätig war.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Worum geht es hier manch einem eigentlich?
    Wäre die Überschrift "EX-***-Trianer ..." besser gewesen?
    Finde die Reaktion einiger hier auch sehr bedenklich. Es geht doch um den Fakt, daß, ich drücke es mal gelinde aus, ein Perverser Trainer von sehr jungen Mädchen war. Das jetzt hier einige daraus eine Rufschädigung unseres Vereins konstruieren, wundert mich schon und erinnert mich an die, uns von einigen nachgesagte, ständige Opferrolle. Der Verein, noch sonst irgendwer, kann etwas für die Handlungen solcher Typen. Der Verein hat genau richtig reagiert und diesen Typen sofort suspendiert. (Wäre eventuell auch in Hohenschönhausen passiert).
    Es ist doch nicht so, wie von einigen gewünscht, daß alles Schlechte dieser Welt nur woanders passiert und bei uns alle Gute dieser Welt vereinigt ist.

  • dreck? lügen? woher nimmst du das? sind es denn lügen?

    1. er war kein Trainer bei uns
    2. Er war Betreuer, wahrscheinlich ehrenamtlich.
    3. Die Tat passierte BEI dieda wo er Trainer war !


    NUR die letzte 3. Tat ist von Belangen ! Wo er danach was macht ist nebensächlich !


    ERST wenn BEWIESEN ist dass Union von seine Taten WUSSTE und TROTZDEM ihm engagierte, haben wir solche DRECKSTITEL verdient !



    Ich hab NIX dagegen, wenn es schlechte Nachrichten über Union in der Zeitungen gibt, wenn es EHRLICH und WAHR ist !!! :evil: Am besten, wenn es kein Grund gibt schlecht über uns zu melden :D

  • Reklame: