Union in der Presselandschaft

  • Qualitätsjournalismus olé ... :dash


    Pressekodex, Ziffer 7 ...scheint in den Redaktionsräumen der B.Z. abhanden gekommen zu sein die Seite :grumble


    Was kommt als nächstes? ... Boxershorts aus der Calvin Klein - Kollektion ????????????

    Qualitätsjournalismus olé ... :dash


    Pressekodex, Ziffer 7 ...scheint in den Redaktionsräumen der B.Z. abhanden gekommen zu sein die Seite :grumble


    Was kommt als nächstes??
    ...Boxershorts aus der Calvin - Klein - Kollektion?
    ...Stützstrümpfe von FALK???


  • eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • und in der


    bz-berlin.de/berlin/berliner-h…fa-ist-berlins-fair-meile


    auch mal die andere Fan-Sicht zum PVAdAF rüberbringen können. Danke.


    nur dafür ein like, werter André! :thumbup:



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ich finde auch, dass dies schön die Vielfalt (auch in den Reihen der Spieler) wiedergibt. Waren doch die meisten der Aktiven und ehemaligen Aktiven (Hovest und Co.) nicht nur begeistert, sondern völlig freiwillig vor Ort, um das eine oder andere Spiel dort zu genießen. Und natürlich sind ein paar auch dort hin, weil es wohl irgendwie erwartet wurde. Oder sie dachten, dass es erwartet werden würde. Aber wie man an den Bildern sieht (oder wenn man es vor Ort erlebt hat) waren das die Ausnahmen. Dem ollen Chris jedenfalls ein herzliches Dankeschön und WEITER SO!

  • Ich bin erstaunt, das daß Interview vom Christopher noch keine hohen Wellen schlug hier im Forum und/ oder beim Verein.


    Nachtreten gegen den Trainer muß nicht sein!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich finde es gut und richtig, dass unsere Spieler ihre Meinung sagen dürfen.08/15 Interviews sind mir immer ein Graus.Wir leben in einer Demokratie mit dem Recht auf freier Meinungsäußerung. Dieses Recht gilt auch für unsere Fußball-Götter.

  • Schön, daß Christopher & Chr!s in



    auch mal die andere Fan-Sicht zum PVAdAF rüberbringen können. Danke.


    Hmmm... Über Chrissi wundere ich mich schon, habe ich ihn doch privat schon auf einer Couch sitzen sehen. Und da wurde er ganz sicher nicht hingezwungen und Spaß hatte er auch. Das konnte man sehen. Wenn dann jetzt so getan wird als müsste er dahin... :nixweiss:

  • Ich bin erstaunt, das daß Interview vom Christopher noch keine hohen Wellen schlug hier im Forum und/ oder beim Verein.


    nachtreten gegen UN sehe ich nicht, eher eine nüchterne bestandsaufnahme.
    nachtreten gegen pvadaf sehe ich auch nicht. jeder normale mensch hat irgendwann im leben gelernt, dass andere menschen dinge völlig anders sehen können als man selbst, und dass man sich damit zu arrangieren hat.


    runterfahren ist also ein gutes stichwort...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wir wollen doch alle mündige Spieler, die offen ihre Meinung sagen. Wir müssen sie ja nicht immer teilen, haben diese aber zur Kenntnis zu nehmen. Meinungsunterdrückung hatten wir im Arbeiter-und Bauernparadies erleben dürfen, der Ausgang dieser Nummer dürfte bekannt sein.

  • Wir wollen doch alle mündige Spieler, die offen ihre Meinung sagen.


    nicht ganz. ich will vor allem spieler, die für union siegen. wer gewonnen hat darf auch quatschen. andersrum interessiert mich nicht; mit quatschen allein hat noch niemand gewonnen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:



  • Dieser Dank, das muss an dieser Stelle bei dem üblichen (berechtigten :D ) BZ-Bashing mal deutlich sagen, gebührt vor allem dem Autor Marcus Brauer, der fast all meine Bedingungen/Wünsche bezüglich dieses Artikels berücksichtigt und akzeptiert hat. :daumen: Danke dafür, Marcus.

  • nachtreten gegen UN sehe ich nicht, eher eine nüchterne bestandsaufnahme.
    nachtreten gegen pvadaf sehe ich auch nicht. jeder normale mensch hat irgendwann im leben gelernt, dass andere menschen dinge völlig anders sehen können als man selbst, und dass man sich damit zu arrangieren hat.
    EISERN


    dafür muss man etwas älter sein... 8)

  • Reklame: