Union in der Presselandschaft

  • es ist als kommentar verfasst - also als meinung des autors und somit völlig OK.
    tageszeitungen sollten sich allerdings fragen, ob die leser sie auch in zukunft noch für meinungen (statt für fakten) bezahlen werden, denn meinungen gibt es im internet überall kostenlos.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • noch ne Schwachsinniger der NIX verstanden hat ! :thumbdown:


    Ein Auszug aus dem von 'Kibi' verlinkten Artikel:


    "Der 1. FC Union kann froh sein, dass es einen Verein wie RB Leipzig gibt. Genauso, wie ein Getränkeverein seine Marke pflegt, indem er sich einen Fußballverein hält, pflegen Unions Fans ihr Image, indem sie diesem Klub jede Akzeptanz verweigern."


    :dash :dash :dash Überhaupt ist das der schwachsinnigste Artikel, den ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Noch schlimmer kann man sich wohl kaum entblöden. Geht es denn immer noch eine Stufe tiefer? Unfassbar. :cursing:


    Deshalb muß ich Dir @kibitzer auch einen Dislike für die Verlinkung geben (es tut mir leid ;) ). Man muß hier nun wirklich nicht jeden Dreck reinstellen. Es muss auch Grenzen geben.

  • Reklame:
  • trotzdem sollte man aushalten können, dass andere andere meinungen haben. es ist ja ausdrücklich als meinung (kommentar) kenntlich gemacht. der meinung eines anderen kann man sich anschließen, oder sie (weil man sich vielleicht in der materie viel besser auskennt) z.b. für oberflächlich & banal halten. insofern: kein aufreger.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • trotzdem sollte man aushalten können, dass andere andere meinungen haben. es ist ja ausdrücklich als meinung (kommentar) kenntlich gemacht. der meinung eines anderen kann man sich anschließen, oder sie (weil man sich vielleicht in der materie viel besser auskennt) z.b. für oberflächlich & banal halten. insofern: kein aufreger.


    EISERN


    @ruepel


    Alleine der von mir zitierte Ausschnitt ist für mich (und das ist meine Meinung) an Dumm- und Blödheit nicht zu überbieten. Das eine unübertreffliche Oberflächlichkeit der Grund für solche geistigen Ergüsse sein mag, macht die Sache für mich jedenfalls nicht besser. Es ist aus meiner Sicht eher äußerst bezeichnend dafür, was für Schmalspurpiloten mittlerweile in großen Tageszeitungen für einen geistigen Senf zum Besten geben dürfen. Das ist nicht weit weg vom Fratzenbuch-Niveau. Da kann so einer von mir aus so eine Gülle verzapfen. Dann würde ich mich auch nicht annähernd darüber aufregen.

  • bei offensichtlicher banalität ist es schlauer und zeitsparender, die klappe zu halten. Dummheit lässt man am besten für sich selbst sprechen.


    wir wollen doch eh nicht everybodys darling werden :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • Stimmt, Sport1 fehlt noch als weiteres "Sprachrohr"...


    Bei SPORT 1 wird mal wieder maßlos übertrieben. Aus den 10 Minuten Schweigen machen die gleich 20.
    Und dann heißt im Spilekommentar: "Eigentlich waren ja 20 Minuten geplant, aber die Unioner haben nur 10 Minuten geschafft!" Also ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir 10 Minuten schaffen würden...

  • Gerade das Interview mit Beeke in der Springerpresse.... Das Imperium schlägt zurück. Toll wie jeder enttäuschte EX so mal richtig den Gülleeimer verletzter Eitelkeiten bereit stellt das BLÖD & BÄHZETT fein weiter stänkern können. Grossartiger Medien Partner, toller einmal unioner immer unioner - Beeke sagt ja : alle schei.... ausser ich".
    Kindergarten in Schlottenburg - genau das Niveau.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • nicht provozieren lassen. jeden tag noch ein scheibchen mehr ist deren geschäftsmodell. wenn keiner reagiert wird ab montag eine neue sau durchs dorf getrieben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Zitat: Bei RB ist ein tolles Fußball-System, wenn ich Geld hätte, würde ich es genau so tun.“


    Antwort: :dash


    er meint damit die infrastruktur, das Internat, alles was organisatorisch und baulich mit Fußball zu tun hat. auch das management mit trainern, scouts, betreuern usw.. die fachlichen ebenen, die Infrastruktur und die nachwuchsschule sind top. da gibt es nichts zu rütteln. das hat ja nichts damit zu tun, das der verein in seiner Gesamtheit schei... ist.

  • die infrastruktur drumherum haben sie doch nur gebaut, weil der dfb ihnen ihr projekt sonst nicht durchgewunken hätte.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: