Union in der Presselandschaft

  • Du sprichst mir aus der Seele, Sval. Dieses Forum hier ist der einzige Ort in meinem Leben, an dem ich angepöbelt werde. Manchmal nehme ich es mit Humor, manchmal mit nicht zur Kenntnis nehmen. In der Wirkung ist es aber so, dass ich mich hier immer seltener sehen, bzw. lesen lasse. Gut, ist meine Entscheidung, mich nicht mehr einzumischen und das Forum den tausendprozentigen Unionern mit Glorienschein zu überlassen.
    Ich will aber nur mal drauf hinweisen, dass das Forum auch ein Element der Bindung zum Verein und zum Austausch zwischen den Unionern sein sollte, gerade für Leute, die nicht in Köpenick leben oder in einem Fanclub mitmachen. Dieser gemeinsame Austausch wird damit kaputtgemacht und nach meinem Eindruck wahrscheinlich von etlichen auch gezielt gewollt.

  • Reklame:
  • Im Print-kicker von heute ein sehr sehr kritischer Bericht zum Samstag, der fast schon beleidigend ist gegen die Spieler.


    Natürlich ohne Nennung des Autors. Gaaaanz schwach.
    Kritik schön und gut, aber immen offen und ehrlich bitte und nicht polemisch als Heckenschütze :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wo nach einer dezibelzahl gefragt wird... sollte man den rest auch nicht (mehr) so ernst nehmen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • mit zwei toren ist ein spieler quasi automatisch dort; zumal die übrigen spiele des spieltages (außer aue, die sogar noch häufiger vertreten) dem vernehmen nach nicht nur tor- sondern auch offensivarm waren...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • mit zwei toren ist ein spieler quasi automatisch dort; zumal die übrigen spiele des spieltages (außer aue, die sogar noch häufiger vertreten) dem vernehmen nach nicht nur tor- sondern auch offensivarm waren...


    EISERN


    papperlapapp. beide sind dabei, weil sie einfach die besten/geilsten sind. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • kurioserweise könnte sich aue über sein "nur"-4:1 (dem vernehmen nach auch 2-3 tore mehr leicht möglich) am saisonende ärgern von wegen torverhältnis...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • meinst du das ?(


    Auch hier versteckt sich der Autor.


    ... was ist denn bitte gegen diesen Artikel zu sagen .... ich finde der trifft so ziemlich zu 100% den berühmten Nagel auf den Kopf ... und dürfte stellvertretend für die Meinung / das Gefühlsbad des ein oder auch anderen UNIONERS zum/beim Gesamt-Ereignis Sandhausen-Spiel stehen.


    PS: .... nur immer gegen einen "vermeintlichen" Autor wettern ... fast schon egal was dieser jenige schreibt ... bringt es ja nun wirklich auch nicht! Das ist dann wirklich (inhaltlose) Hetze ... die man "demjenigen" ja gern immer unterstellt!


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • ..... und im übrigen lese ich lieber einen kritischen Artikel (wie z. B. den im Kicker oder auch zuletzt oft in der Berliner Zeitung) als die derzeit ziemlich "weich-gespülte" Kurier-Berichterstattung. Der ist seit gestern schon wieder so ziemlich im "Alles-ist-schön-Sieg"-Modus .... aber in diesem ist der Verein noch lange nicht! Dafür muss in den nächsten Spielen jetzt erst einmal der Beweis angetreten werden, das die 2HZ des SH-Spiels keine "Eintagsfliege" war ....


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • ... was ist denn bitte gegen diesen Artikel zu sagen .... ich finde der trifft so ziemlich zu 100% den berühmten Nagel auf den Kopf ... und dürfte stellvertretend für die Meinung / das Gefühlsbad des ein oder auch anderen UNIONERS zum/beim Gesamt-Ereignis Sandhausen-Spiel stehen.


    PS: .... nur immer gegen einen "vermeintlichen" Autor wettern ... fast schon egal was dieser jenige schreibt ... bringt es ja nun wirklich auch nicht! Das ist dann wirklich (inhaltlose) Hetze ... die man "demjenigen" ja gern immer unterstellt!


    unvEU


    Dem kann ich mich nur anschließen. Der Autor dürfte klar sein. Was sich in der Halbzeitpause in der Kabine abgespielt hat, kann ich nicht wissen. Aber das was ich in Halbzeit 1 auf'm Platz gesehen hab, entsprach schon dem, was da steht. Nicht gerade "weichgespült" ausgedrückt, letztendlich aber nicht falsch.


    Letztendlich wurde der Schalter ja umgelegt. Wenn die Spieler nun wissen, wie es geht, umso besser. In 4 Tagen will ich das sehen.

  • Reklame: