Union in der Presselandschaft

  • Fischer könnte auch mal früher wechseln. Wenn nicht mehr als 15 Min. bleiben, ja wie soll Polter da was zeigen. Ujah hätte ich gegen Werder schon in der Halbzeitpause ausgewechselt. Polter brauch einfach mal eine Halbzeit und nicht nur ein paar Min.

  • Fischer könnte auch mal früher wechseln. Wenn nicht mehr als 15 Min. bleiben, ja wie soll Polter da was zeigen. Ujah hätte ich gegen Werder schon in der Halbzeitpause ausgewechselt. Polter brauch einfach mal eine Halbzeit und nicht nur ein paar Min.

    nen versuch wärs wert!

  • Fischer könnte auch mal früher wechseln. Wenn nicht mehr als 15 Min. bleiben, ja wie soll Polter da was zeigen.

    Das Zauberwort heißt in diesem Fall wohl Training,Training,Training....... Wenn unter der Woche 2 besser sind, dann spielen natürlich am Spieltag auch die 2 Besseren.

  • Fischer könnte auch mal früher wechseln. Wenn nicht mehr als 15 Min. bleiben, ja wie soll Polter da was zeigen.

    Das Zauberwort heißt in diesem Fall wohl Training,Training,Training....... Wenn unter der Woche 2 besser sind, dann spielen natürlich am Spieltag auch die 2 Besseren.

    das alleine ist es aber auch nicht, geht es doch bei solchen entscheidungen für den trainer auch immer ein stückweit darum, die besten geeigneten spieler für das im spiel bevorzugte taktische system zu finden. das müssen nicht immer zwingend die generell besseren einzelspieler sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn unter der Woche 2 besser sind, dann spielen natürlich am Spieltag auch die 2 Besseren.

    DAS bin ich schon SEHR LANGE nicht mehr so sicher. Unabhängig vom Trainer ODER Spieler !

    Naja, entscheiden tut zum Glück ja immer noch der Trainer und nicht der Spieler (oder Fan?)! Polter sollte Gas geben und ackern, dann schafft er es auch wieder anstatt bei der Presse sich "auszuheulen". Sowas kommt nie gut an, kennen wir ja schon.

  • Jeder Trainer hat natürlich auch immer seine "Lieblinge". Das ist wie in jedem anderen Lebens-und Arbeitsbereich. Das ist von außen nicht immer nachvollziehbar.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Jeder Trainer hat natürlich auch immer seine "Lieblinge". Das ist wie in jedem anderen Lebens-und Arbeitsbereich. Das ist von außen nicht immer nachvollziehbar.

    Stimmt natürlich auch, aber ich denke schon, das nach Leistung aufgestellt wird und da sind Ujah und Andersson eben zur Zeit besser.


    Man stelle sich vor, ein Trainer hat alle 3 Torhüter als Lieblinge, stehen dann alle 3 im Tor? ;)

  • Richtig Rosi - wichtig ist, dass es zwischen den Betroffenen/ Beteiligten nachvollziehbar/ klar/ transparent ist.


    Wenn ich (aber) Polters Aussage drehe und wende, scheint mir Fischers Hinweis so nicht angekommen zu sein, da sollte Fischer nochmal nachschärfen - sonst bewirkt der Hinweis ja nichts.


    Ich finde es auch von keinem der beiden besonders förderlich, sich öffentlich zu äußern - aber bei unseren vielen Spielern war der erste Aufschrei wohl auch nur eine Frage der Zeit.

    Der „Betriebsfrieden“ sollte rasch wieder hergestellt werden...!

  • Reklame:
  • Urs und seine "Lieblinge" aufstellen. Na nu' geht's ja los. Also wenn es einen Trainertypen in dieser Liga gibt, von dem ich das am wenigsten glaube, dann ist das Urs. Das kann in meinen Augen unmöglich ein Argument pro Polter sein. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Das ist lächerlich.

  • Müssen die Argentinier immer alles auf Spanisch schreiben? 😢 :D

    Puh, der Artikel ist ganz schön lang... die erzählen da anscheinend unsere ganze Geschichte.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Die Enkeltochter eines meiner besten Freunde, zur Zeit in Guatemala, wird es mir übersetzen... ;)

    Ick hab google übersetzen lassen.

    Nee, sie soll alles tun, um ihre Vatersprache aktiv einzusetzen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: