Union in der Presselandschaft

  • Das ist ja allertiefste Provinz!!! Eine Redaktion eines Boulevardblattes meldet sich in einem privaten Forum eines Vereins angepisst zu Wort und versucht tendenziöse Artikel im Nachhinein zu erklären bzw. zu entschärfen und fordert gar noch Lob für vergangene Taten ein - KÖSTLICH!!! :D :D :D Miller, Alorenza und was weiß ich wer noch... Ihr habt gewonnen, Hertha ist DER Kultklub und Union (Ihr wisst schon, die, welche sich selbst immer so gern kultig nennen) dabei, alles dem Kommerz zu opfern... Na, hoffentlich schmeckt der Kaffee und allen Besuchern wird auch das Richtige vermittelt... Was das Richtige ist, weiß man ja (nur) im Kurier! Lächerliche Provinzposse das alles!

  • Das ist ja allertiefste Provinz!!! Eine Redaktion eines Boulevardblattes meldet sich in einem privaten Forum eines Vereins angepisst zu Wort und versucht tendenziöse Artikel im Nachhinein zu erklären bzw. zu entschärfen und fordert gar noch Lob für vergangene Taten ein - KÖSTLICH!!! :D :D :D Miller, Alorenza und was weiß ich wer noch... Ihr habt gewonnen, Hertha ist DER Kultklub und Union (Ihr wisst schon, die, welche sich selbst immer so gern kultig nennen) dabei, alles dem Kommerz zu opfern... Na, hoffentlich schmeckt der Kaffee und allen Besuchern wird auch das Richtige vermittelt... Was das Richtige ist, weiß man ja (nur) im Kurier! Lächerliche Provinzposse das alles!


    TeeCee....perfekt ausgedrückt und am Ende bekommt noch jeder ein Schlüsselband & Alorenza lacht sich ins Fäustchen :grumble

  • TeeCee....perfekt ausgedrückt und am Ende bekommt noch jeder ein Schlüsselband & Alorenza lacht sich ins Fäustchen :grumble


    also och wenn ihr anscheinend alle die sich dit angucken würden schon jetzt für trottel haltet
    ick hab nicht so oft die möglichkeit mir nen taglang anzugucken wie ne zeitung gemacht wird und allein aus interesse daran (wobei sport für mich eigentlich dit uninteressanteste ist) würd ich das machen


    das ihr dit allet wisst, es euch nicht interessiert oder ihr aus prinzip dagegen seit ist mir sowat von latte


    aber ihr könnt ma nen tag bei mir uff arbeit vorbeikommen garantiert ohne jeden unionzusammenhang :D

  • also och wenn ihr anscheinend alle die sich dit angucken würden schon jetzt für trottel haltet
    ick hab nicht so oft die möglichkeit mir nen taglang anzugucken wie ne zeitung gemacht wird und allein aus interesse daran (wobei sport für mich eigentlich dit uninteressanteste ist) würd ich das machen


    Für ein Trottel halte ich keinen der dahin geht - kenne ja auch mindestens einen der aus Interesse an den Abläufen da hin will.
    Aber das Wohltäteter-Bla-Bla von Alorenza kann doch JETZT nicht sein ernst sein :grumble

  • Reklame:
  • ich versteh echt nicht, warum man immer wieder raufhauen muß.....was ist jetzt so schlimm und lächerlich daran, und was hat der Vorschlag von Herrn Lorenz mit allertiefster Provinz zu tun? Jeder, der dieses Angebot annehmen möchte, wird sich seine Gedanken dazu gemacht haben und vielleicht auch Kritik gern mal Auge in Auge äußern. Ich find das ist mal was anderes als immer diese oft anonyme Anmache hier im Forum. Und die Leute werden wohl intelligent genug sein, sich ihr eigenes Bild machen zu können (ich meine damit jetzt nicht: BILD dir deine Meinung :rolleyes: )
    Und ich schätze mal, dass sich diese Leute auch nicht mit nem Schlüsselband abfertigen lassen, bzw. glaube kaum, dass es überhaupt versucht wird. Und ihnen indirekt zu unterstellen, dass sie sich "DAS Richtige" vermitteln lassen find ich ziemlich vermessen, sie gehen doch nicht zu ner Gehirnwäsche :rolleyes:
    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  • was ist jetzt so schlimm und lächerlich daran, und was hat der Vorschlag von Herrn Lorenz mit allertiefster Provinz zu tun?


    Nahezu alles daran ist lächerlich! Wo in der Welt würde ein Journalist, der etwas auf sich hält, sich in solcher Form (Form steht für das Besuchsangebot, aber auch für die "Diskussionen" hier) erklären oder gar rechtfertigen? Für das, was er von sich gibt... DAS ist einfach Provinz! Nichts gegen einen "Tag der offenen Tür" (machen ja alle) und schon gar nichts gegen die Leute, die solch ein Angebot annehmen, aber sich auf solche Diskussionen überhaupt einzulassen, das ist halt Provinz! Ich kann ja z.B. mal bei der FDP in ein Forum schreiben, dass ich Westerwelle doof finde, mal kieken, ob der das mit mir (bzw. mit noch ein paar Interessierten) gruppenorientiert ausdiskutieren will :D Also wirklich, manchmal...

  • Reklame:
  • Mit Kritik kann halt nicht jeder umgehen - der Eine versucht es und stellt sich der Diskussion, andere ignorieren sie und verweisen stoisch auf die Vereinsbrille, als einzig wahre Sichthilfe!


    Eine Doppelseite rot-weiß mit zwei Passagen Finger in die Wunde legen + ein winziger bis zweispaltiger Artikel über Hsh und schon ist ein treuer Meinungsbildner zum Diedasupporter verschrien - Verfolgungs- oder Größenwahn?


    Gruß in die Runde

  • Schöner Rundumschlag liebe Quelle,nur leider nicht zutreffend.Kritik ist durchaus erbeten,zur Zeit sogar wieder vermehrt.
    Meinungsbildner ist genau der richtige Begriff dafür.
    Mich interessiert zum Beispiel nicht was der Benjamina für ein Fahrad hat,genauso wenig mit wem Tusche so schläft (oder eben nicht mehr),und warum das ganze dann,weils verkauft werden muß da kann ordentlicher Journalismus schon manchmal hinderlich sein.
    Naja wers braucht bitte schön soll er doch,aber du liebe Quelle unterlasse es doch bitte Leuten die dem Boulevard völlig anders gegenüber stehen Kritikunfähigkeit vozuwerfen.Auch ein Kuscheltreffen mit A.L. würde mir nicht helfen können.Mit Bunki zb.treffe ich mich immer sehr gerne nur rede ich mit ihm nicht mehr über seine Arbeit.

  • TeeCee
    Zitat:"Ich kann ja z.B. mal bei der FDP in ein Forum schreiben, dass ich Westerwelle doof finde, mal kieken, ob der das mit mir (bzw. mit noch ein paar Interessierten) gruppenorientiert ausdiskutieren will..."


    An deiner Stelle würde ich das nicht darauf anlegen, du bist bei dem schneller auf der Couch, als dir lieb ist. Für Werbung in eigner Sache greifen die sich in der Not auch einen Unioner, die haben da eine ganz geringe Hemmschwelle.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Ich finde aber das Angebot vom Sportchef super, denn ER stellt sich persönlich. Was viele Andere in der schützenden Deckung des www niemals machen würde. Dafür Daumen hoch.
    Und TeeCee - es ist ein Angebot. Kannste annehmen oder ebend nicht. Ich werde es nicht annehmen.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.


  • Und TeeCee - es ist ein Angebot. Kannste annehmen oder ebend nicht. Ich werde es nicht annehmen.


    So weit kommt es noch, dass ich in meiner Freizeit zu einem "Tag der offenen Tür" bei einer Redaktion eines Boulevardblattes vorbeikieke... Ich wüsste auch nicht, was ich mit einem zu bereden hätte, der uns selbstherrlich (darf er privat, aber nicht beruflich sein) erklärt, dass unser Stadionsprecher wenig Format hat, dass Union eigentlich immer nur selbst von Kult redet und dabei fast ungebremstl Richtung Kommerz driftet, der sich hier in UNSEREM Forum aufspielt wie eine launische Provinz-Diva, der dazu DIEDA quasi hofiert und den Leser sogar schon mal erklären wollte, dass ausgerechnet DIEDA die Ehre Berlins retten könnten... Lass mal gut sein! Aber allen, die das Angebot annehmen wollen, natürlich dennoch viel Spaß!

  • Reklame: