Union in der Presselandschaft

  • Die Diskussion hatten wir hier schon mal. Wo es Klatschpappenentsorgungstonnen gibt braucht es auch keine billige Animierclubkulisse für die "Sehr wichtigen Unioner" wie auf ner FDP Wahlkampfveranstaltung. Die Anbiederei an die Geldsäcke ist widerlich. Passt nicht.

  • Die Diskussion hatten wir hier schon mal. Wo es Klatschpappenentsorgungstonnen gibt braucht es auch keine billige Animierclubkulisse für die "Sehr wichtigen Unioner" wie auf ner FDP Wahlkampfveranstaltung. Die Anbiederei an die Geldsäcke ist widerlich. Passt nicht.



    Unterschreib ich genauso. Auf den Tribünen lassen wir jedesmal die Legende von den Schlosserjungs aus Oberschöneweide wieder aufleben und in der VIP-Lounge passiert dann sowas? Ich muss mir gerade vorstellen, wie sich wer auch immer in der Lounge über den Pöbel auf den Rängen beömmelt, der inbrünstig die Hymne mitsingt... :thumbdown:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Unterschreib ich genauso. Auf den Tribünen lassen wir jedesmal die Legende von den Schlosserjungs aus Oberschöneweide wieder aufleben und in der VIP-Lounge passiert dann sowas? Ich muss mir gerade vorstellen, wie sich wer auch immer in der Lounge über den Pöbel auf den Rängen beömmelt, der inbrünstig die Hymne mitsingt...


    So wie sich die Schampussäufer und Bunnystecher überall auf der Welt über die Freaks auf den billigen Rängen kaputt lachen...Was hat so ein Scheiss ausgerechnet in UNSEREM Stadion zu suchen ? Und jetzt komme bitte niemand mit dem Argument, das müssen wir um unsere Kasse zu füllen...


    Und das die Berliner Zeitung das Lustig und Aufregend findet spricht weiterhin für die Qualität ihrer Berichterstattung....


    Nochmal KOTZSMILIE !

  • Unterschreib ich genauso. Auf den Tribünen lassen wir jedesmal die Legende von den Schlosserjungs aus Oberschöneweide wieder aufleben und in der VIP-Lounge passiert dann sowas? Ich muss mir gerade vorstellen, wie sich wer auch immer in der Lounge über den Pöbel auf den Rängen beömmelt, der inbrünstig die Hymne mitsingt... :thumbdown:


    Die Sponsoren ermöglichen, dass Union Zweite Liga spielen kann, sonst würde unsere Erste gegen Fürstenwalde spielen 8)

  • Die Sponsoren machen das auch nicht aus reinem Altruismus und auf dem Rasen kämpft noch immer unsere Truppe.
    War aber wohl auch so ein Osterspecial und wird (hoffentlich) kein Standard....

  • Reklame:
  • Die Sponsoren ermöglichen, dass Union Zweite Liga spielen kann, sonst würde unsere Erste gegen Fürstenwalde spielen 8)[/quote]



    Vollkommen richtig, aber deswegen muß doch da im VIP Bereich nicht dieser dekadente Zirkus aufgeführt werden.

  • Eure Vostellung über den VIP-Bereich und deren Gästen ist Krank. Über den "Pöbel auf den Rängen beömmelt" sich nicht ein einziger. Einige gehen während des Spiels in die Stehplatzblöcke. Es sind zum großen Teil, -Herzblutunioner- wie Ihr Hoffentlich auch. Halbnackte Mädchen, Klatschpappen,Champagner,Delikatessen- glaubt Ihr das wirklich, in meinen Augen ist das Stimmungsmache auf einem Niveau der nicht zu uns past.


    Eisern

  • Danke @andy1 ... aus den vorherigen Beiträgen spricht viel Ärger, der einzig und allein auf einem Presseartikel beruht. Und die Schlussfolgerungen aus diesen Zeilen sprechen wiederum Bände ... Unwissen gepaart mit Halbwahrheiten (und/oder vielleicht auch Wunschvorstellungen wie es in einem VIP-Bereich zugehen sollte/könnte) und daraus wird dann eine Art Stimmungsmache erzeugt, die eigentlich nur ein Ziel haben kann. Und dass dies nicht gerade zugunsten der Vereinsentwicklung ausgelegt sein dürfte, sollte klar sein.


    Ich war nicht im VIP-Raum - so wie die ärgsten Kritiker hier eben auch nicht - werde aber einen Teufel tun, jeden Quatsch zu glauben, der da irgendwo verkündet wird. Und wer sich unsere Sponsorenliste ansieht, wird merken, dass die meisten eine Union-Vergangenheit haben und nicht etwa alles nur neu hinzugekommene champagnerschlürfende Eventis sind. Und wie andy1 schon ausführte ... einige gehen heute noch auf die Stehplatzränge zu ihren Freunden und scheren sich nicht um das, was die Presse gerne weismachen will.

  • andy1 :daumen: Da ich zwar selbst nicht dort ... aber sehr wohl weiß, daß sich dort genug "Stehplatz-Traversen-Pöbel" unseres Kalibers und unserer Denke "rumtreibt", gehe ich davon aus, daß, wenn dort etwas "aus dem Ruder läuft", es schon längst vereinsintern ein Thema gewesen wäre.


    :opi: Also: Nicht über jeden Stock, der da hingehalten wird ...

  • Bunnys an Ostern ist doch völlig normal...sonst laufen die da alle rum wie die Stewardessen. Das war sicher nur eine Aktion zu Ostern..also bitte mal Kirche im Dorf lassen

  • Reklame:
  • Ich hatte das Glück, gegen Aue mal in den VIP-Bereich zu können. Daher hier mal eine Bewertung des Artikels: Ja, es liefen dort Hostessen rum (so wie immer, glaube ich); ja, die hatten Bunny-Ohren auf dem Kopf; und ja, man konnte u.a. auch Sekt und Wein bei diesen Damen bestellen. "Leicht bekleidet" - naja, da geht natürlich sofort das Kopfkino an. Ich habe niemanden in Reizwäsche oder nur in Unterwäsche gesehen. Vielleicht "figurbetont" aber das war's.


    Also alles halb so wild. Ich kann nicht verstehen, warum hier manch einer sofort von "billiger Animierclubkulisse" und "Anbiederei an die Geldsäcke" schreibt oder davon, dass sich "in der Lounge über den Pöbel auf den Rängen beömmelt" wird.

  • also ich würd mich freuen, wenn mal so´n Bunnymäuschen durch Sektor Zwei kommt und Bierchen verschenkt!
    Ich freu mich überhaupt über jeden der in Block J vorbeikommt und ne Pilsette für mich dabei hat...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Wenn Leute, die sich auskennen, sagen, dass es in der VIP-Lounge eben NICHT so zugeht, wie es mir der Artikel in der "Berliner Zeitung" suggeriert hat, nehme ich meine Unterstellung zurück. Es war ja auch mehr Kopfkino denn Tatsachenbehauptung.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • andy1 :daumen: Da ich zwar selbst nicht dort ... aber sehr wohl weiß, daß sich dort genug "Stehplatz-Traversen-Pöbel" unseres Kalibers und unserer Denke "rumtreibt", gehe ich davon aus, daß, wenn dort etwas "aus dem Ruder läuft", es schon längst vereinsintern ein Thema gewesen wäre.

    SO ISSES ! :thumbup:


    Und ich finde dieses Ostergag lustig ! Weihnachtsengeln zu Weihnachten, Osterhäschen zu Ostern :P

  • Reklame:
  • Reklame: