Union im TV

  • 8| Hoffentlich kriegen wir solche Elfer wie in den letzten beiden H-Spielen auch mal in Spielen, wo wir sie wirklich brauchen. Vier Punkte zwar mehr aufm Konto, aber im Wissen, daß es auch viele Schiris gibt, die diese Elfer nicht geben. Den heute konnte man geben, der gegen Jahn war ein Witz.

  • Diese Elfmeter brachten uns 4 Punkte. Ich finde die Elfer kamen genau richtig in unserer schwachen Phase.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • 8| Hoffentlich kriegen wir solche Elfer wie in den letzten beiden H-Spielen auch mal in Spielen, wo wir sie wirklich brauchen. Vier Punkte zwar mehr aufm Konto, aber im Wissen, daß es auch viele Schiris gibt, die diese Elfer nicht geben. Den heute konnte man geben, der gegen Jahn war ein Witz.


    Diese Elfmeter brachten uns 4 Punkte. Ich finde die Elfer kamen genau richtig in unserer schwachen Phase.


    jenau. und hätte es diese zwei siege dank elfertoren nicht gegeben, dann hätte der geneigte user andré am ende der saison vielleicht einen kasten rixfasssuppe weniger zu trinken. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Eben im ZDF-Mittagsmagazin ein guter Bericht über unseren Fanliga-Pokal, Stadionbau, Aktienkauf, W-Singen, Fankultur .... die Verlink-Profis sollten mal ihre Spürnasen putzen.


    PS: Doppelt hält besser. ;)

  • Die Einleitung zu dem guten Beitrag fand ich recht merkwürdig.


    Was bitte hatte die 0%-Gewalt-Aussage mit der Fanliga, Union, Stadionbau, Weihnachtsingen und Stadionaktie zu tun?
    Der Beitrag behandelt das besondere und einzigartige Verhältnis von Fans und Verein bei Union, das Thema Gewalt im Fußball oder bei uns wurde überhaupt garnicht thematisiert, geschweige denn irgendwo angeschnitten.
    Manche Redakteure haben einfach nur Grütze im Kopf, wenn es darum geht Fußballthemen adäquat zu behandeln.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Die hatten einfach keine Ahnung, wie sie das einleiten sollten und haben das als Möglichkeit gesehen, die ja auch von ihnen unterstützte so "lobenswerte" Initiative einfach nochmal zu benennen, wo sie doch jetzt keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Naja. Ziemlich zweifelhafter Spagat.

  • Heute Mittag ( 15.05.) von 12.10 - 13.00 Uhr im ZDF in der Sendung ,, Drehscheibe Deutschland" war kurz vor dem Ende noch ein Beitrag über unseren Club. Vielleicht kann jemand mal den Link hier herstellen. Konnte es mir leider in der mediathek nicht ansehen da mir irgendwas im PC fehlt wovon ich keine Ahnung habe.

  • Reklame:
  • Zwei Unioner wurden gerade in der heute-show als Nazis dargestellt, zwar mit verpixelten Gesichtern, aber naja ... :rolleyes:


    BZ: Union-Fans zeigen ZDF an


    Schön blöd, dass sie aufgerechnet zwei Holländer gefilmt haben.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Man jeder weis das Satire nichts mit Real zu tun hat. Ich finde die Anzeige eher peinlich.


    die beiden, die in diesem beitrag gezeigt wurden, wohl verständlicherweise eher nicht. würdest du es gut finden, wenn du deutschlandweit im tv so bezeichnet wirst?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: