Union im TV

  • Heute abend 20:15 Uhr wird in der ARD gezeigt, wie auf der AF-Tribüne Spielwetten abgesprochen werden :love:
    Hoffe, das ist nur die Fiktion eines Drehbuchschreibers: :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame:
  • hoffentlich bringt uns das mal wieder einen sponsor aus der "WETTSZENE".
    natürlich nur einen seriösen. ich glaube allzuviele vereine aus den ersten
    beiden ligen gibts nicht, welche keinen dieser art haben.
    ... und seit betvictor ist der posten bei uns noch zu haben, oder ?

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • nee, die haben dit allet irgendwie "weichgezeichnet". wo ich doch aber so den harten habe raushängen lassen.


    Genau das ist das Problem. Das war ein Film aus der Jetztzeit und nicht aus dem Mittelalter. Ritter stören da nur das Bild. :D Sorry, aber auch die anderen Akteurer waren weichgespült.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Wie lange hat Sport1 eigentlich noch die Rechte an der 2.Liga?
    Unglaublich wie die die Spiele präsentieren.


    Was hab ich z.b. den Dahlmann früher gemocht, jetzt scheint es ihm wichtiger zu sein sich einen Zuschauer herauszupicken und 90 Minuten zu beobachten.


    Die Sendung heißt "Hattrick 2.Liga" aber erstes Spiel nach 20 Minuten Sendezeit und unser Spiel und das in München blasen sie zu 30 Minuten auf. Unverständlich!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aufnehmen, und den Dreck raus schneiden. Spocht 1....einfach nur grausam und abartig.Wer finanziert eigentlich so eine Scheiße. Da war ja Sport aktuell ein Meilenstein früher.


  • Was hab ich z.b. den Dahlmann früher gemocht, jetzt scheint es ihm wichtiger zu sein sich einen Zuschauer herauszupicken und 90 Minuten zu beobachten.

    Das war heute der Tiefpunkt, mit dem sturzbesoffenen Halbwüchsigen. :dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wie lange hat Sport1 eigentlich noch die Rechte an der 2.Liga?
    Unglaublich wie die die Spiele präsentieren.


    Was hab ich z.b. den Dahlmann früher gemocht, jetzt scheint es ihm wichtiger zu sein sich einen Zuschauer herauszupicken und 90 Minuten zu beobachten.


    Die Sendung heißt "Hattrick 2.Liga" aber erstes Spiel nach 20 Minuten Sendezeit und unser Spiel und das in München blasen sie zu 30 Minuten auf. Unverständlich!



    Das sah ich aber auch schon vor 20 Jahren so, bei "Ran auf Sat.1" etc. Da wurde sich auch immer was rausgepickt.


    Ich find das klasse, emotional und bringt gute Stimmung. Wie sollte es sonst sein? Ah, wohl wie zu Oberligazeiten oder wie? ;)


    Allerdings finde ich am allerbesten die Radio-live-Konferenz Samstaggs ab 15:30 Uhr!

  • Event-TV auf allen Programmebenen... :dash Die stromlinienförmige Fußballberichterstattung ist dem Projekt "Cleaner Zuschauerfußball" von R** B****, DFB/DFL in Sachen Dümmlichkeit, Eventisierung und Claqueursgehabe schon weit voraus, Geld muss auch verdient werden - der österreichische Dosenmagnat muss sich eigentlich gar nicht direkt in die deutsche Medienlandschaft einkaufen, läuft doch prima...

  • Reklame: