Union im TV


  • Wer mich kennt wird wissen, dass ich alles andere als ein Freund der SED-Nachfolgepartei bin. Jedoch ist dieser Brief sehr gut verfasst und von mir damit sinnbildlich unterschrieben. Falls du Antwort erhalten solltest, lasse es mich bitte wissen.


    Danke! :) Auch an rosi, verspätet :whistling: :D Ich werde Euch wissen lassen, was daraus noch wird.


    @frboe: es kann ja sein, dass dem Herrn Gysi meine Mail sonstwo vorbei geht. Aber wenn man immer dem Motto "Bringt ja doch nix, deswegen lasse ich es sein" verfährt, ändert sich eher selten was ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • @frboe: es kann ja sein, dass dem Herrn Gysi meine Mail sonstwo vorbei geht. Aber wenn man immer dem Motto "Bringt ja doch nix, deswegen lasse ich es sein" verfährt, ändert sich eher selten was ;)


    Du hast ja recht, doch hier regiert leider die "Macht des Faktischen" . Die mail wird hoffentlich mindestens ein Referent (aus dem Wahlkampfteam) von Gysi lesen. Was Gysi persönlich denkt kann ich nicht einschätzen, als Politiker geht ihm das garantiert am ... vorbei. Da wir Unioner aber so toll frech und unangepasst sind, wie er betont, muß er genau diese Diskussionen hier erwarten. Und er hat erreicht: Würde man alle Union-Fans dieser Welt befragen: Kein einziger würde antworten: "Dieser Politiker ist mir unbekannt " :)


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Da jings aber eher um Hertha (III aber immerhin). ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:



  • Du setzt völlig lebensfremd voraus, dies würden die berechtigten Entscheidungsträger zulassen, so viel Gleichbetrachtung haben wir selbst zu DDR-Zeiten unter der SD nicht als Fans erlebt...
    Gegen Nazis waren wir immer und dies aus dem Wissen über ihre Verbrechen..., schon damals!!! :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Diese heuchelhafte Aufregung hier nervt!
    Der G.G. hat das Stadion mit Genehmigung der Verantwortlichen benutzt, oder glaubt irgend jemand das es anders war?
    Die Personen die im Verein und in der AG das Sagen haben sind Dirk Z. und Dirk T., die machen in meinen Augen einen guten Job und haben mein Vertrauen (in bin Mitglied und Aktionär), wenn also die Kämpfer für die Freiheit hier ein Problem haben, dann müßt ihr DIE angehen die diese Aktion genehmigt haben. Wer hat den Arsch in der Hose auf der nächsten MV den Großaktionär Verein oder auf der nächsten Aktionärsversammlung den Vorstand anzugehen? Ich werde gespannt zusehen!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Sport 1 zeigt ab und zu einen Zweikampf von Niemeyer und Özbek (wo Ötzi in der Bande landent) als Trailer für... hab ick glatt vergessen.


    Für den Trailer ,, mittendrin statt nur dabei ,. Dabei landet Ötzbek an der Mittellinienkamera. Da der Protagonist keine schweren Verletzungen dadurch erlitt, ist das jetzt Werbung in eigener Sache mit Action. Vielleicht kriegt der Baris ein paar Entschädigungstantiemen :S
    Eiserne Grüße

  • Diese heuchelhafte Aufregung hier nervt!
    Der G.G. hat das Stadion mit Genehmigung der Verantwortlichen benutzt, oder glaubt irgend jemand das es anders war?
    Die Personen die im Verein und in der AG das Sagen haben sind Dirk Z. und Dirk T., die machen in meinen Augen einen guten Job und haben mein Vertrauen (in bin Mitglied und Aktionär), wenn also die Kämpfer für die Freiheit hier ein Problem haben, dann müßt ihr DIE angehen die diese Aktion genehmigt haben. Wer hat den Arsch in der Hose auf der nächsten MV den Großaktionär Verein oder auf der nächsten Aktionärsversammlung den Vorstand anzugehen? Ich werde gespannt zusehen!


    Zusehen, genau das sind die Leute die im Fred ihr M... aufreissen und wenn es drauf ankommt :!: ,ihr M... halten und zusehen! :oops
    Wie immer bei einer Mitgliederversammlung, erst hü und dann hott!
    Das wars.



    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Politische Neutralität definiert sich nicht über politische Richtungen sondern über prinzipielles politisch-neutrales Verhalten, welches letztendlich auch glaubhaft dargestellt werden muss. Dabei ist es völlig unwichtig, aus welchem Spektrum die Partei kommt.


    und keiner Partei beizustehen!



    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Diese heuchelhafte Aufregung hier nervt!
    Der G.G. hat das Stadion mit Genehmigung der Verantwortlichen benutzt, oder glaubt irgend jemand das es anders war?
    Die Personen die im Verein und in der AG das Sagen haben sind Dirk Z. und Dirk T., die machen in meinen Augen einen guten Job und haben mein Vertrauen (in bin Mitglied und Aktionär), wenn also die Kämpfer für die Freiheit hier ein Problem haben, dann müßt ihr DIE angehen die diese Aktion genehmigt haben. Wer hat den Arsch in der Hose auf der nächsten MV den Großaktionär Verein oder auf der nächsten Aktionärsversammlung den Vorstand anzugehen? Ich werde gespannt zusehen!



    Für die Drittvermarktung der Haupttribüne ist UFA SPORTS zuständig.




    PS: Ein Großteil der Reaktionen hier ist völlig überzogen und lässt tief blicken in das Demokratieverständnis einiger Unioner. :thumbdown:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Deinenj einwurf mit der vermarktung finde ich gut.
    Doch kontakariert deine nachbemerkung dieses wieder.


    PS: Ein Großteil der Reaktionen hier ist völlig überzogen und lässt tief blicken in das Demokratieverständnis einiger Unioner. :thumbdown:


    was hat demokratieverständnis mit der kapitalistischen profitmaximierung zu tun?


    Das eine steht immer im gegensatz zum anderen.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Was für eine peinliche Diskussion zum Interview von Herrn Gysi in der AF? Einfach mal auf der offiziellen Homepage zur AF richtig lesen und nicht unwissend öffentlich aufregen! :dash

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Reklame: