was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • :D :D :D :D bei uns.....würde man nen Heimatrückerer feiern......und....
    jedem das sein ;)

    Dann solltest du aber auch nur auf das antworten was ich geschrieben hab und dir nicht selbst irgendwelche Hintergedanken
    oder Sentimentalitäten zurechtschustern. Ich sprach nur vom Sportlichen und von der Warte her denke ich, dass Sejna niht mal für einen Regionalligisten(?) wie Hertha II eine großartige Verstärkung ist. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • ... Ich sprach nur vom Sportlichen und von der Warte her denke ich, dass Sejna niht mal für einen Regionalligisten(?) wie Hertha II eine großartige Verstärkung ist. ;)


    Die Sejna-Verpflichtung ist schon eigenartig ...
    Der war ja bei uns vor Jahren schon zu schwach.
    Ich kann mir maximal als Erklärung vorstellen, das Hertha in beiden Männermannschaften je einen "Alten" und einen "Jungen" haben will.
    Damit haben sie die groteske Situation, das TW-Trainer Fiedler stärker ist, als der 3.Keeper der Profimannschaft ... ;)

  • Er war aber stets ein loyaler, fairer Sportsmann ohne Alüren. Im doppelten Sinne also eine Bank! Ist schon durchdacht.


    Mache so weiter und sie werden Dir schon noch eine blau-weiße Dauerkarte überreichen... Sejna ist sportlich `ne Pfeife und blockiert letztlich nur den Platz für einen jüngeren Keeper. Aber wenn es dazu dient, das Fanvolk zu "beglücken", ist das ja auch okay... Bei sportlicher Gleichwertigkeit (aber nur dann) bin ich auch für Rückholaktionen von verdienten Ex-Spielern, aber eben nur bei mindestens Gleichwertigkeit... Ein loyaler, fairer Sportsmann ohne Alüren war Potti sein Leben lang auch, dann könnten wir ihn nach diesen Kriterien ja eigentlich auch noch einmal...

  • mit Senja im Tor sind wir seinerzeit durchgereicht worden... auhaaa Hertha. :cursing:
    Aber eine effektive Chance als 3.TW ein 2.Ligaspiel zu vergeigen hat man ja eigentlich nicht.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • geraten wir jetzt schon wegen herthas personalentscheidungen aneinander?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ... Ein loyaler, fairer Sportsmann ohne Alüren war Potti sein Leben lang auch, dann könnten wir ihn nach diesen Kriterien ja eigentlich auch noch einmal...


    Also seine Alüren auf dem Platz ;) hatte er schon, ich sag` nur Thema Schuhe :P ... genaus deswegen ist er kult!

  • Da Bielefeld ja nun die Lizenz hat, können sie auch die nicht vorhandene Kohle wieder rausfeuern:


    Arminia Bielefelds Chefcoach Christian Ziege wird seine Arbeit mit einem neuen Co-Trainer beginnen. Wie der Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, ist der bisherige Assistent Frank Eulberg mit sofortiger Wirkung freigestellt und von seinen Aufgaben entbunden worden. „Wir werden in den kommenden Tagen eine Neubesetzung der Co-Trainer-Position vorstellen“, sagte Ziege.



  • geraten wir jetzt schon wegen herthas personalentscheidungen aneinander?


    EISERN


    niemals.......... :)


    watt ick eigentlich meinte,war,das wenn man die "sportlerbrille"mal abnimmt........ :D die alte tante ma ne absolut korrekte alt-neu verpflichtung gemacht hat.....


    aber mit na sportlerbrille kann man wahrscheinlich nich über`n horizont schauen... :schneemann:

    „Wer nicht weiß wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ Mark Twain

  • Findest du nicht, es wäre dezent inkompetent, wenn man bei einem SPORTLER mal die SPORTLERbrille abnimmt?! ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • kommt mir auch alles etwas komisch vor, erinnert mich an die Worte eines Herrn, ich liebe doch alle Menschen, der nächste sagt, "und das ist gut so" :whistling: , oder hab ich was verpeilt! Ja ich weiß, ist schon Spät Heut Abend, warm isses bei uns, und der Halbe schmeckt!

  • Bielefeld lässt Frederico für ne halbe Mille zum VfL Bochum gehen und bekommt einen der wohl eher teureren Spieler von der Gehaltsliste, allerdings geht damit auch gute Zweitligaqualität hinfort.

  • Was ist denn daran unfassbar? Abgesehen davon, dass die Leute die in der Nähe wohnen ihre Ruhe haben wollen und Paderborn ohnehin kein Schwein interessiert, war doch das Geschrei als die "Streckung" des Spieltags eingeleitet wurde unter anderem auch hier groß. Für alle Fans die auch gern auswärts fahren wäre es doch ein Segen die Montagspiele abzuschaffen. Sport 1 ist eh überflüssig.

  • Was ist denn daran unfassbar? Abgesehen davon, dass die Leute die in der Nähe wohnen ihre Ruhe haben wollen und Paderborn ohnehin kein Schwein interessiert, war doch das Geschrei als die "Streckung" des Spieltags eingeleitet wurde unter anderem auch hier groß. Für alle Fans die auch gern auswärts fahren wäre es doch ein Segen die Montagspiele abzuschaffen. Sport 1 ist eh überflüssig.


    Meine Rede :thumbup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame: