was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Mein Gott, Tim Walther ist auch nur ein fussballinfizierter Mensch und der ärgert sich über eine Niederlage seiner Mannschaft. Und dass er SR und Gegner als Ursachen der Niederlage sieht, ist normal. Machen wir hier im Forum ja auch! Nur seine Meinung ist durch SKY natürlich präsenter, aber es gab genug Gegenmeinungen. Lasst doch die schlewigsche Provinzgrösse motzen, wir sind die Eiche (Baum), an dem sich ein Schwein reibt.

    Mal sehen, was Keller mit seinen Audis bei uns reissen will bzw. wird?

    UNVEU

  • Mein Gott, Tim Walther ist auch nur ein fussballinfizierter Mensch und der ärgert sich über eine Niederlage seiner Mannschaft. Und dass er SR und Gegner als Ursachen der Niederlage sieht, ist normal. Machen wir hier im Forum ja auch!

    Eben. Hier wimmelts nur so von Tim Walthers .... nachzulesen nach dem Spiel bei St. Pauli. Aber hier sinds Forumisten und da Profis.

  • Reklame:
  • Der hochsympatische Tim Walter, seines Zeichens Trainer der Störche aus Kiel, ist Kanditat auf den Cheftrainerposten bei Didi Hopps Spielzeug.


    Passt.

    Find ich genial. Wenn, ja wenn wir erste Liga spielen gehört die BSG SAP nicht zur großen Vorfreude. Wenn ick aber weeß das das Waltersche Rumpelstießchentheater wieder zur Pressekonferenz in Neufassung aufgeführt wird, yippi, NEUES VON TIMMI... Ergebnis: 2:0 und 0:2... 😎 6 Punkte für uns, alter verWALTER

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mein Gott, Tim Walther ist auch nur ein fussballinfizierter Mensch und der ärgert sich über eine Niederlage seiner Mannschaft. Und dass er SR und Gegner als Ursachen der Niederlage sieht, ist normal. Machen wir hier im Forum ja auch!

    Eben. Hier wimmelts nur so von Tim Walthers .... nachzulesen nach dem Spiel bei St. Pauli. Aber hier sinds Forumisten und da Profis.

    Tjach, alles nur Amateuere, so weit das Auge blicket. :crazy Gibt ja nicht mal Kohle für Likes, geschweige denn für Beiträge. :wacko:

    UNVEU

  • Walter und Hoffenheim das passt doch prima zueinander. allerdings wird sich der Walter daran gewöhnen müssen, dass die medien in liga 1 aus jeder seiner Allüren einen kleinen "skandal" machen werden. mal sehen, wie lange ihm das spaß machen wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mein Gott, Tim Walther ist auch nur ein fussballinfizierter Mensch und der ärgert sich über eine Niederlage seiner Mannschaft. Und dass er SR und Gegner als Ursachen der Niederlage sieht, ist normal. Machen wir hier im Forum ja auch! Nur seine Meinung ist durch SKY natürlich präsenter, aber es gab genug Gegenmeinungen. Lasst doch die schlewigsche Provinzgrösse motzen, wir sind die Eiche (Baum), an dem sich ein Schwein reibt.

    Mal sehen, was Keller mit seinen Audis bei uns reissen will bzw. wird?

    UNVEU

    Der Kieler Trainer ist in erster Linie Profi. Da kann man schon erwarten, dass er im Nachgang ein Fußballspiel auch analysieren kann. Und zwar möglichst objektiv, um eben seine Professionalität unter Beweis zu stellen. DAS sollte normal sein! Punkt! Jenes hat der Kollege in diesem Moment (und weiteren Momenten vor- und nachher) aber eben nicht geschafft.


    Und überhaupt: Warum sollten alle anderen "fußballinfizierten" Menschen nun mit Ihrer Meinung hinter dem Berg halten? Verstehe ich nicht!

  • Reklame:
  • bei walter (PK) war es ja schon ein bisschen mehr als eine subjektive sicht auf das spiel. demonstratives lachen oder kopfschütteln allein aus der verägerung, dass ihn niemand nach seiner meinung gefragt hat, das ist ganz einfach unprofessionell. von dem fast vergessenen glückwunsch zum sieg mal ganz abgesehen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Geepunk77 , manchmal hilft es auch, etwas komplett zu Ende zu lesen und zu verstehen. Den ersten Teil habe ich eher ironisch gemeint, ab "Lässt doch die schleswigsche Provinzgrösse... " bin ich dann doch auf die Bedeutung des Trainers eingegangen.

    Übrigens heisst er Tim Laszlo Walter, also ohne "h" , was mein Fehler war.

    Deinen letzten Absatz verstehe ich z. B. nicht.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Geepunk77 , manchmal hilft es auch, etwas komplett zu Ende zu lesen und zu verstehen. Den ersten Teil habe ich eher ironisch gemeint, ab "Lässt doch die schleswigsche Provinzgrösse... " bin ich dann doch auf die Bedeutung des Trainers eingegangen.

    Übrigens heisst er Tim Laszlo Walter, also ohne "h" , was mein Fehler war.

    Deinen letzten Absatz verstehe ich z. B. nicht.

    UNVEU

    Hä? :/


    Ordnest du deine Gedanken bitte nochmal? Und dann bitte auch noch mein Geschriebenes mit deinem in Verbindung bringen. Ich habe auch bitte gesagt!

  • Geepunk77 schrieb:

    Und überhaupt: Warum sollten alle anderen "fußballinfizierten" Menschen nun mit Ihrer Meinung hinter dem Berg halten? Verstehe ich nicht!


    Ich nehme an, Du meinst meine Reaktion auf diese Passage, denn zum Rest hatte ich alles gesagt.

    Ich habe nicht alle "fussballinfizierten" Menschen sondern nur den Menschen Tim Laszlo Walter gemeint, der in seiner Position eine ganz spezielle Sicht hat, diese aber exklusiv nur für sich.


    Also, bitte sehr.;)

    UNVEU

  • Ohne Angaben von Gründen haben die Schachtscheißer aus Aue (wie erwartet) ihren Co-Trainer freigestellt.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ellt-co-trainer-lenk-frei

    Die vorgehaltene Hand munkelt, er hat das Keller Syndrom 😎

    Naja im Schacht hält da keiner die Hand vor den Mund. Aber man kann ja schlecht als Entlassungsgrund nennen das er das halbe Dorf begattet.:D

  • Reklame: