was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Nein. 6 Spiele Sperre, das letzte auf Bewährung bis Ende Dezember 2021 ausgesetzt. Also grundsätzlich erstmal 5 Spiele, wenn er sich bis Dezember 2021 etwas Ähnliches zu Schulden kommen lässt dann greift das 6.Spiel.


    Steht aber auch deutlich im Artikel das das letzte Spiel zur Bewährung AUSgesetzt ist.

    Sind dann immer noch gesamt 6. Oder?

    Weißt Du was? Das ist mir am Ende des Tages scheissegal. Wenn ich da was zu entscheiden hätte, würde der Thuram nie wieder in D im Trikot einer Bundesdeutschen Mannschaft auflaufen. Nie wieder.

    Das ist doch total überzogen.

    Spieler, die andere mit brutalsten Fouls in eine monatelange Reha oder gar in ein Karrierende gefoult haben, bekommen 3 oder 4 Spiele Sperre.

    Wo ist da die Relation? Hier eine widerliche, aber gesundheitlich nicht wirklich relevante Aktion, da alle Spieler vor her getestet werden und nur "negative" Spieler zugelassen sind.

    Spucker bleibt zwar Spucker und dafür bekam er 5 + 1 Spiele Sperre und 40.000€ + 150.000 € (Vereinsstrafe zugunsten gemeinnütziger Vereine) durchaus angemessen.

    Regt Euch langsam mal wieder ab.

    Sollte ein weißer Spieler einen schwarzen Spieler angespuckt haben, würden wir wieder in den nächsten Spielen wieder nur Spiele mit niederknieenden Spielern erleben dürfen. Bleibt uns somit aber erspart.

    UNVEU

  • Den letzten Teil deiner Aussage finde ich einfach nur widerlich...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Höre bitte auf, mit der Rassismus-Keule zu winken!

    Ich habe hier meine Meinung kund getan.
    Und für Dich wiederhole ich sie gerne! Der Typ würde von mir Verbot bekommen, in D in einem Trikot einer Bundesdeutschen Mannschaft aufzulaufen!

    Und zum besseren Verständnis brauchst Du wohl mal Rotze im Gesicht von deinem Streitpartner. Vielleicht verstehst Du dann, was ich meine....

    Es geht nicht um COVID-19, es geht um den Umgang miteinander auf dem Spielfeld.

    Und da hat sich Thuram selbst aussortiert, beim Verzeihen seiner Überreaktion.

    Dass natürlich hinter den Kulissen das Strafmaß und die öffentlichen Erklärungen abgestimmt werden, ist n anderes Thema.


    Am Ende. Spuck mir ins Gesicht und Du wirst erleben, und nicht nur verstehen, was ich meine.


    Hört endlich auf, so etwas zu verniedlichen!

  • Nein. 6 Spiele Sperre, das letzte auf Bewährung bis Ende Dezember 2021 ausgesetzt. Also grundsätzlich erstmal 5 Spiele, wenn er sich bis Dezember 2021 etwas Ähnliches zu Schulden kommen lässt dann greift das 6.Spiel.


    Steht aber auch deutlich im Artikel das das letzte Spiel zur Bewährung AUSgesetzt ist.

    Sind dann immer noch gesamt 6. Oder?

    Weißt Du was? Das ist mir am Ende des Tages scheissegal. Wenn ich da was zu entscheiden hätte, würde der Thuram nie wieder in D im Trikot einer Bundesdeutschen Mannschaft auflaufen. Nie wieder.

    Da darf man zum Glück anderer Meinung sein. Ich halte lebenslange Strafen für sowas etwas überzogen. 6 Spiele sind schon okay.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • wie üblich diskutieren wir über den Täter. Da kennt man den Name und was er für Strafen bekommt und wie blass man sich entschuldigen kann.

    Unabhängig davon gibt dem Angespuckten mit dieser blöden Entschuldigung gleich noch einen mit.


    Aber wer kennt den Namen des Angespukten oder wie er sich fühlt. Hat man von ihm irgend eine Äusserung gehört.


    Beim Namen kann ich helfen es ist Stefan Posch. Wie er sich fühlt weis ich leider nìcht. Ich vermute mal nicht so toll.


    Ich hoffe mal das sein Verein ihm hilft und nicht noch, vielleicht auch von der DFL, gehindert wird etwas zusagen.


    Mein Mitgefühl hat er.


    Als ich noch Handball spiellte hätte das Lama Thuram freiwillig die Liga gewechselt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nein. 6 Spiele Sperre, das letzte auf Bewährung bis Ende Dezember 2021 ausgesetzt. Also grundsätzlich erstmal 5 Spiele, wenn er sich bis Dezember 2021 etwas Ähnliches zu Schulden kommen lässt dann greift das 6.Spiel.


    Steht aber auch deutlich im Artikel das das letzte Spiel zur Bewährung AUSgesetzt ist.

    Sind dann immer noch gesamt 6. Oder?

    Weißt Du was? Das ist mir am Ende des Tages scheissegal. Wenn ich da was zu entscheiden hätte, würde der Thuram nie wieder in D im Trikot einer Bundesdeutschen Mannschaft auflaufen. Nie wieder.

    Wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt sind es eben nur 5...

  • Sind dann immer noch gesamt 6. Oder?

    Weißt Du was? Das ist mir am Ende des Tages scheissegal. Wenn ich da was zu entscheiden hätte, würde der Thuram nie wieder in D im Trikot einer Bundesdeutschen Mannschaft auflaufen. Nie wieder.

    Wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt sind es eben nur 5...

    Jaaaahaaaa! Mann!

    Schmier dir deine 5 gesperrten an die Backe!
    Ist auch mal wieder gut!

    Die Drecksau Thuram ist mir EGAL!!!

    Was er gemacht hat, NICHT!

    Verstanden?!

  • Wenn Holland spielt trifft das mit den unteren Ligen doch zu.;)

  • Reklame:
  • Reibt der Sand wieder zwischen den Lippen? Beruhigen Sie sich.:rofl:

  • Du hast Recht, und ich bin zu blöde Zahlen zu lesen.

    Bist Du jetzt zufrieden?!

  • Erstens ist das das keine Rassismus -Keule, wie von Dir freudig erregt konstatiert wurde. Sondern einfach nur, das was man "wohl noch sagen darf", wie es so schön heisst.

    Deinen Rest lasse ich mal unkommentiert, da Du meine Antworten dazu vorher schon per PN bekommen hast.

    Darauf öffentlich zu antworten, finde ich schon unseriös.

    UNVEU

  • Neeee mit 5 Spiele geht der einfach zu billig nach Hause!
    Das Anrotzen ist blanke Körperverletzungen mit Vorsatz. Hinzukommt diese Coronasituation.

    Den hätte ich ein komplettes Jahr aus dem Verkehr gezogen! Das wäre die Signalwirkung, die vorerst 5 sind doch das Minimum? Ziemlich großzügig, viel zu großzügig ! Die Strafe vom Verein ist lächerlich, für nen Profi der satt verdient.
    Ich will gar nicht daran denken, wäre das umgekehrt gelaufen. Was hätte das alles nach sich gezogen, und dies auch völlig berechtigterweise.

    Der Arsch ist durch

  • Die zukünftigen Pfeifkonzerte bei Spielen mit Zuschauern hat sich Thuram nun wirklich verdient. Das ist dann die Bonusstrafe die ihn etwas mehr jucken wird als die Geldstrafe.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ist das immer noch ein Thema? Viel schlimmer an sein Fehlverhalten finde ich, wie lange Verfehlungen einen nachgetragen werden.

    naja, zwei Tage nach Bekanntgabe der Strafe ist jetzt nicht unbedingt „lange“

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • zumindestens weis ich seit heute warum die Schalker Geheimwaffe, Huub Stevens, nur so kurze Zeit im Amt war, er hätte seine Lizenz verlängern müssen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die zukünftigen Pfeifkonzerte bei Spielen mit Zuschauern hat sich Thuram nun wirklich verdient. Das ist dann die Bonusstrafe die ihn etwas mehr jucken wird als die Geldstrafe.

    bis wir wieder ins Stadiondürfen, also mit voller Kapelle meine ich, haben die meisten das Vergehen schon wieder vergessen;(

  • Reklame: